|
||||
|
||||
na ja,
agesehen von dem 4:4 in letzter Minute das absolute Hammerspiel................ Mal sehen, was die Bayern in Nürnberg heute so zeigen
|
|||
|
|||
Hannover 96
Mein Tipp....
morgen Hannover 96 - B.Gladbach 3 : 2 wie immer LIVE im Stadion.....! Gruß Hans |
|
||||
|
||||
4:4 Datt kann ich mir vorstellen, dass das Spiel klasse war.
|
||||
Ich war mal wieder live dabei. Hättest mal meine Blutdruck erleben sollen! Der hatte da bestimmt Ausschläge wie bei einem 100m Sprint und das mehrmals hintereinander.
Aber das Spiel war toll zum anschauen, leider das Ergebnis nicht so wie gewünscht! Aber das Leben ist kein Ponyhof Dafür ist jetzt wieder richtig Spannung in der M - frage
Euer Kiwihunter (Bernd) Die Hoffnung stirbt zuletzt Geändert von kiwihunter (03.04.2012 um 00:06 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hannover 96
Hallo,
gestern wieder SUPER Stimmung in der AWD - Arena...... Tolles Spiel & natürlich Sieg!!!! Als einziger Verein, in folge, zuhause noch NIE verloren......Platz 5...! Gruß Hans Ps.: gibt es HIER keinen 96 er???? |
|
||||
|
||||
96 ..........neue Stellung...........
|
|||
|
|||
Etwas verspätet.... bin gerade erst rein
Glückwunsch zum Tagessieg littlebert Pauli ist auch auf dem Mittelmeer |
|
|||
|
|||
chilli, bitte lass das mal mit der vorab Veröffentlichung deiner Tipps. Im Grunde tillt das den Reiz
Nicht falsch verstehen.... ist doch Latte |
|
||||
|
||||
Das war ein einmaliger (wirkungsloser) Selbstversuch.
|
|||
|
|||
Danke Rostock
|
|
||||
|
||||
dieses Wochenende gibbet auch wieder reichlich Wundertüten............
|
|||
|
|||
Glückwunsch den Spieltagsiegern
da oben wird das ja doch noch mal spannend |
|
||||
|
||||
Unserem Hänsgen steht das Wasser bis zum Hals
|
||||
|
||||
Gaaaanz übel...
|
|||
|
|||
englische Woche
tippen nicht vergessen!!! |
|
|||
|
|||
Siggi, tu tippst die Hölle
Sehr GEIL |
|
||||
|
||||
Selbst Schuld, hättest mich ja nicht zu erinnern brauchen.
Danke nochmals, Siggi
|
|
||||
|
||||
gestern natürlich vergessen...............
na ja, bin auch z.Z. leidend, da kann man schon mal was vergessen........
|
||||
|
||||
oh,
es wird ein hartes 3 Kopf an Kopf Rennen da oben.................. und ich meine die Tipptabelle........
|
||||
|
||||
Am 6. Spieltag habe ich die Tabellenspitze übernommen.
Am 30. Spieltag werde ich sie wohl an Jens abgeben, so wie ich das hier einschätze...
|
|||
|
|||
Hans, immer locker bleiben - der Drops ist noch lange nicht gelutscht
Ich finde es einfach nur spannend |
|
||||
|
||||
Jo, macht Spaß,
Siggi
|
|
||||
So, muß jetzt langsam mit dem Einstimmen beginnen Trikot rauslegen , Karte und Stadiondeckel in die Geldbörse packen, ein wenig Kleingeld dazu und dann geht es nachher ab ins schönste Stadion der Welt Vorher mit dem Fanclub noch ein wenig debatieren (Ups, oder wie heißt das? )
Und dann heißt es nur noch Heja BVB und wenn es gut läuft gibts noch 3 Punkte für Dortmund dazu!
|
||||
|
||||
Zitat:
Siggi |
|
|