|
||||
|
||||
Gestern Live Klitschko gegen Haye inkl.Kampfrichter.Die dritte verfolgte alles und blieb direkt daneben bis sie aufhörten.
Housi
|
||||
|
||||
|
||||
Melvis,
nur für Dich ein paar Bilder vom letzten WE. Leider war es den ganzen Tag recht düster, so das keine guten High Speed Aufnahmen möglich waren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Meine Wochenendbilder (Panasonic Lumix TZ8):
|
||||
|
||||
Nix
Sondern Dein Nidelv im bild? Ich möchte sehr gern mehr bilder von deinem Kleinseenplatte revier sehen
|
||||
|
||||
Ja. Steht zum Verkauf........
Ich geb mir Mühe (habe mir ja extra die Panasonic gekauft), so wie du möchte ich mal fotografieren können.
|
|||
|
|||
Zweimal das gleiche Motiv, im Abstand von 6 Jahren und mit verschiedenen Kameras.
Anhang 311903 Anhang 311904 Anneke Geändert von Esmeralda (01.02.2012 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Everyone that takes pictures has there own style, I have my "style" and I like to take pictures a certain way, and I also like to test different styles. Mann muss nicht immer mit "beide arme geradeaus" fotografieren, mann kann auch die kamera tiefer, oder höher, halten. Unten siehst du ein bespiel, bild 1: "beide arme geradeaus" Bild 2, in kniehöhe. Nein, ich meine nicht dass bild 2 besser (oder gut) ist, nur anders. So, Dirk, am montag erwarten wir bilder von dir! Die bilder sind mit meine Panasonic gemacht: http://www.boote-forum.de/showpost.p...6&postcount=25
|
||||
|
||||
Ich mag ja unter anderem verlassene Gebäude als Fotolocation , da ist dann oft auch HDR ganz schön.
|
|||
|
|||
Lief mir gestern vor die Linse
|
|||
|
|||
Merke gerade die Bilder verlieren hier beim verkleinerten einstellen unheimlich an Schärfe --ist das normal ??
Sollte ich besser nach dem verkleinern noch einmal nachschärfen?
VG Rafa Geändert von rafa (23.09.2011 um 17:09 Uhr) |
|
|||||
Zitat:
Und danach noch mal scharfzeichnen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich auch!!
So bitte: Mehr bilder!
|
||||
|
||||
Sachma mein lieber Dirkonelli, sind die Bilder nachbearbeitet?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
so was mag ich auch
|
|||
|
|||
Geändert von Esmeralda (01.02.2012 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Hafen Greetsiel
bietet immer ein schönes Motiv.
|
||||
Neustadt Stadthafen und Ancora bei Nacht (Abend).
|
|
|||
|
|||
Mal wieder Landschaft
Anhang 312659 Anhang 312660 Anhang 312662 Anhang 312663 Anhang 312667 Alle nur verkleinert und teilweise nachgeschärft. Anneke Geändert von Esmeralda (01.02.2012 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anhang 312671
Anhang 312672 Anhang 312674 Wieder alle unbearbeitet, nur verkleinert und nachgeschärft. Und ob und was ich bei diesem an der Kamera verstellt habe, weiß ich nicht, aber ich finde es trotzdem schön. Anhang 312675 Anneke Geändert von Esmeralda (01.02.2012 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erste Versuche mit der neuen Kamera, gefühlt wieder alles anders
|
||||
|
||||
hab eben mal mit dem Color Splash rumgespielt.
Nicht schlecht gemacht das Programm, man muss nur ne ruhige Hand und eine gut laufende Maus haben.
|
||||
|
||||
Kommt gar nicht so drauf an. Solche Maskierungen setze ich mit dem Polygonlasse. Erst grob, dann immer feiner werdend (in starker Vergrösserung arbeiten).
|
||||
|
||||
und jetzt mal wie Cyrus sagte auf 900 P max. 200 KB runter gerechnet
geht beim hochladen doch echt fixer
|