|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Trossingen nach Hamburg
Moin,
ich suche jemanden der aus Trossingen nach Hamburg 4 zerlegte oder zerlegbare Schiedsrichterstühle mitbringen kann. Maße würde ich nachreichen. Hamburg wäre Super, aber alles was richtung norden ist könnte helfen. |
|
||||
|
||||
Mitnahmemöglichkeit für ein Seniorendreirad von Kassel nach Berlin
Mir ist gerade eine Spedition abgesprungen. Ich suche deshalb zeitnah eine Mitnahmemöglichkeit für ein Seniorendreirad (Fahrrad mit zwei Hinterrädern) von Kassel nach Berlin - Wedding. Der genaue Standort ist in 34355 - Staufenberg (dicht neben Kassel) . Das Fahrrad wird ohne Verpackung übergeben. Man sollte also ein größeres Fahrzeug haben. Ich würde dafür 70 € bezahlen. Kennt vielleicht einer von euch jemanden, der die Strecke demnächst fährt?
|
|||
|
|||
Welche von den offenen Einträgen sind denn noch offen also unerledigt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre immernoch offen
|
||||
|
||||
Ich glaube, solange sich niemand öffentlich bedankt wird es wohl offen/erledigt sein oder sich hier niemand gefunden haben.
|
||||
|
||||
Guten Morgen, zur Besichtigung eines eventuell neuen Projektes bin ich nächste Woche vom 21.04 - 22.04 in Hamburg. Fahre am 21.04 im Nachmittagsbereich ab 1600 Richtung HH. Am 22.04 aus HH wieder Richtung Düsseldorf. Fahrzeug ist ein Ford Focus. Könnte also entlang der Route etwas kleines an einer Ausfahrt aufgabeln und mitnehmen. Gruss
|
|||
|
|||
Alles klar. Die Fahrt ist dann zu. Gruss in die Runde
|
|||
|
|||
ChrisHH mit "Walllas Herd" ist erledigt.
astratrinker mit "Trossingen nach Hamburg" ist erledigt. Zzindbad mit "Seniorendreirad von Kassel nach Berlin" ist auch erledigt. Hatte ich per pm nachgefragt. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
muß 75 Rest-Wandfliesen von 26670 UPLENGEN (nähe LEER) abholen (lassen) und Raum Düsseldorf transportieren lassen. Kann jemand helfen? Gruß Helle M.Y.Franziska
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
Könnte mir vielleicht jemand ein Fahrrad aus Bad Kreuznach in den Großraum Berlin mitbringen. Muss natürlich nicht umsonst sein. Was Paketdienste mittlerweile dafür aufrufen ist sehr heftig.
|
|||
|
|||
Ein Fahrrad zu versenden kostet zwischen ca.25 und 50 Euro.( Bahn, Hermes ,DHL.)
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Und da wäre ich sicher nicht alleine drauf gekommen. Danke für den ultimativen Tipp.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich suche dringend jemanden, der in 29320 Südheide und / oder 31234 Edemissen nach einer Adresse schauen kann. Das würde mir sehr helfen. Ich bin vermutlich Opfer eines Betruges auf Ebay Kleinanzeigen geworden. Näheres gern per PN oder auch gern telefonisch.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
In 42551 Velbert steht ein Teufel-Subwoofer (31cm x 42cm x 55cm), den ich gerne hätte. Er ist nicht sonderlich schwer. Eigentlich durchaus problemlos zu verschicken - aber der Verkäufer möchte ihn abgeholt wissen. Ist irgendjemand mal aus'm Pott Richtung Rhein/Main unterwegs? Oder hat jemand Zeit und Muße, ihn zu mir zu schicken?
|
||||
|
||||
Wohnt jemand vielleicht im Raum Weißenfels und kommt entweder mal in den Großraum Berlin oder könnte mir ein Gerät in einen großen Karton packen und es mit DHL verschicken? Das Objekt meiner Begierde ist ein Kehrgerät und wiegt etwa 16 Kilogramm, der Besitzer besteht leider auf Abholung.
|
|||
|
|||
Meppen?
Moin,
wohnt Jemand in Meppen und könnte mir was abholen (Teil für Zählerschrank), in ein Paket packen und mir schicken? Der Aufwand wird natürlich vergütet. Danke! |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
is jemand von Euch demnächst auf dem Weg Richtung Mannheim/Worms unterwegs und kommt bei Hannover/Hildesheim vorbei?? Ich hätte da ein Modellflugzeug, daß gern in die Richtung möchte. Eine Spritbeteiligung ist selbstverständlich.
|
|||
|
|||
Könnte mir jemand was in Recklinghausen abholen? (Sind drei kleine Teile) und mir dann zuschicken?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-T865 mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Ich suche eine gute Seele aus der Ecke Emden, der ein ganz kleines Kästchen (5cm x 10cm x 15cm, eher kleiner; 150 Gramm) in 26802 Niedersachsen - Moormerland abholen und mir zuschicken könnte.
Mir unverständlich, warum der Verkäufer keinen Versand anbieten möchte.
|
||||
|
||||
Falls ich Himmelfahrt zum Boot fahre und Du bis dahin nichts gefunden hast sag Bescheid
|
||||
|
||||
Stuttgart in Richtung Berlin - Bananaboot
Moin, Freunde von mir haben in Stuttgart ein Bananaboot gekauft. Fährt von Euch zufällig demnächst diese Strecke oder in Richtung Berlin und könnte das mit- oder näher an Berlin bringen? Natürlich muss das nicht kostenfrei sein. Würde mich freuen, Ihnen durch Euch helfen zu können.
Danke und viele Grüße Stephan
|
||||
|
||||
Krummesse Richtung Ruhrgebiet
Wenn jemand zufällig die Strecke Krummesse (bei Lübeck) mit leerem Kofferraum in Richtung Ruhrgebiet fährt, hätte dieser die Möglichkeit, sein Fahrzeug kostengünstig mit vier mittleren Kartons tiefer legen zu lassen 😃
|