|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und die größeren Brocken bleiben dann in irgendwelchen Kanälen oder Düsen hängen..
Zumindest besteht die Gefahr.
|
||||
|
||||
Und wie sollen sie da hinkommen? Immerhin steckt davor noch ein Ölfilter.
|
||||
|
||||
Die meisten Ölfilter sitzen im Nebenstrom.
|
||||
|
||||
So die Spurplatten sind verbaut. Winterräder wieder rauf gemacht. Es sieht verdammt geil aus und das Fahrverhalten hat sich nicht großartig geändert. Der Audi sieht deutlich bulliger aus und leigt satt auf der Straße. Plasti Dip habe ich auch ausprobiert und bin wirklich begeistert. Super zu verarbeiten und tolles Ergebnis. Was sagt ihr dazu ? Habe den Kühlergrill, Scheibenwischerarme und Plastikabdeckungen gemacht.
|
|
||||
|
||||
So und nu die Bilder von den Spurplatten einmal vorher und nachher Fotos bitte um Kommentare und Meinungen ;)
|
|
||||
|
||||
Hier auch besonders an der Hinterachse zu sehen
|
|
||||
|
||||
Audi 80 Coupé Bastelei
Zeig ihn mal verbreitert... Plasti Dip merke ich mir - sieht top aus!
Ups - du warst schneller Sieht mega gut aus!!!
Gruß Lars Geändert von XLars (09.03.2014 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
'ne neue wollte Ich nun nicht noch einbauen
|
||||
|
||||
Das halte ich für ausgeschlossen. Tatsächlich soll sich sogar die Kompression erhöhen.
Angewendet habe ich es noch nicht. |
|
||||
|
||||
Moin, ich war heute Vormittag in der Werkstatt und habe dort die Motorspülung angewendet. Man kam da ne Suppe raus Beim ablassen erst bräunlich aber dann zum Schluss schwarz und aus dem Ölfilter auch. Habe nicht schlecht geguckt. Habe bei der Gelegenheit gleich das Getriebeöl mitgewechselt da ich nicht wusste wie lange das schon drinne war. Habe ganz normales 75w 90 genommen GL 4 und für den Motor vollsyn. 5w40. Bin mal gespannt ob die Hydrostößel nun auch im kalten Zustand leise sind.
Wünsche euch ein schönes Wochenende MfG Andre
|
|
||||
|
||||
Hydrostößel werden nach den genialen Spülungen meist lauter...
|
||||
|
||||
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Also das Hydrostößelklackern ist deutlich leiser und auch schneller nach dem starten verschwunden. Hat sich meiner Meinung nach gelohnt.
Ich habe jetzt über Ostern Urlaub und habe den Audi zum lackieren gegeben. Gemacht wird : -Motorhaube und Leiste -Frontstoßstange -Türleisten -Heckschaden wird gemacht da der Spachtel Wasser gezogen hat. -Heckstoßstange wird unten schwarz angepasst...wie Schweller und Frontstoßstange -Eine kleine Roststelle unter dem hinteren Seitenfenster- Scheibe muss raus. - und das Kofferaumblech (beim Emblem) wird auch lackiert Dat wird teuer. Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag habe ich ihn zurück und bin auf das Ergebnis gespannt. Dann wird er mal ordentlich aufpoliert. @ Lars: kannst du dich an das Dach erinner? Das war ja total zerkratzt und matt. Habe letzten Samstag beim Räderwechsel mal mit Politur und Muskelkraft ein gutes Ergebnis erzielt. |
|
||||
|
||||
... ja, das klingt nach ein paar Euro...
bin gespannt auf ein paar aktuelle Bilder Hast du dir das mit "untenrum schwarz" auch gut überlegt?? Ich würde ihn komplett silber lackieren lassen also vorne und an den Seiten so wie hinten!
|
||||
|
||||
Ich würde die Bremssättel anpinseln , sieht bei meinen zumindest echt super aus also finde ich, kann ja sein das es leute gibt die sagen "neee... wat'n murks"
|
||||
|
||||
Hab da ja nicht einfach rüber gepinselt - fein säuberlich alles sauber gemacht und mit Drahtbürste drüber Irgendwann bekommt er neue Sättel dann wird gesprayt ganz klar Aber wie man es macht ist's verkehrt von unterwegs
|
||||
|
||||
Fertig vom Lackierer :D
So ich habe den Audi gerade abgeholt. Bin richtig happy
Alles wieder schick und top gemacht. Demnächst geht er noch zum polieren. Mit den Felgen bin ich ja noch am überlegen. Allerding 18 Zöller mit 4x108 Lochkreis ist verdammt selten. |
|
||||
|
||||
nein leider nicht mehr ...
|
||||
|
||||
Tjaaa... Ich hab mir nochmal zum Vergleich das eine Bild im Verkaufs-Trööt angeschaut. Da sieht er durch die komplett-silber lackierten Front- und Heckschürzen sehr viel bulliger aus. Das Schwarz (auch im Grill) macht in schmaler/kleiner/zierlicher.
Ich würde ihn nochmal zum Lackierer geben: alles in Wagenfarbe, den Grill wieder original und die B4 Haube wieder drauf. Aber ist wie immer reine Geschmacksache...
|
||||
|
||||
Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wenn ich mir Bilder mit der B4 Nasenbär- Haube angucke dann sieht man sofort das die Spaltmaße von Scheinwerfer und Haube überhaupt nicht passen. Ich habe es lieber original sowie es sein soll und auch besser aussieht.
|
|
|