|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Und ich muß ach Supetarska Draga da steht mein Auto und Hänger
|
||||
|
||||
so arg wirds wohl nicht sein das du dich da nicht durchkämpfen kannst oder? Abends so jetzt zB. ist auch noch unruhig?
Notfalls mitm Taxi die 8 KM und in Rab Kranen, hilft ja alles nix
|
||||
|
||||
Hallo aus Punat,
sind gerade angekommen und was ist: Bora vom feinsten. So ein S...............t Laut Vermieter(Fischer) soll ab Diesntag Mittag es wieder besser werden. Toller Urlaubsanfang.Grrrrrrrrrr Feuchte Grüße aus Punat Tom
|
||||
|
||||
Wir sind in der Marina in Vodice, ist ganz schön windig hier
|
|
||||
|
||||
Haben heute morgen um 10:00uhr in Punat rausgekrahnt. Und sind dann mit dem trailer rüber nach Rab. An eine überfahrt heute morgen war nicht zu denken.
|
||||
|
||||
Ich leide mit euch aus Deutschland.....ab Mittwoch soll es lt. Prognose ja wieder besser werden.......
Am 02.08. fahren wir hier los.......Richtung Rab/Gona http://www.ilmeteo.it/meteo-europa/Rab Geändert von Cyberrat (22.07.2012 um 19:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kranen Punat
Hallo Sven,
warst Du das, der Heute Morgen meinen Kumpel wegen Forum angesprochen hat? Wir lagen nach dem Kranen noch dierekt am Steg, er wollte gerade Wasser holen. Wie war die Fahrt nach Rab über die Brücke von KRK? Wir sind ganz schön ins schwitzen gekommen um den Liegeplatz zu erreichen. Aber alles gut gegangen und nun heist es warten auf Supi Wetter. Grüße aus Punat Tom
|
||||
|
||||
Genau der war ich. Wir hatten schon angst nicht von KRK runterzukommen. Es wurden alle Wohnwagen und Wohnmobile rausgeholt. Wir konnten ab durch. Meine Plane hat es zerlegt auf der fahrt nach Rab. Ansonsten alles ohne Probleme gelaufen. Seit 18:00 Uhr ist die Küstenstraße gesperrt und die Fähren fahren auch nicht mehr !!! Waren gerade nochmal im Fährhafen dort unten sind windgeschwindigkeiten um die 120km/h gemessen worden !!
|
||||
|
||||
Moin Leute ,
bleibt gaaaaaanz cool, am Freitag komme ich und da ist das Wetter wieder gut
|
||||
|
||||
Du bist ja neeeeeeeeeeeett
Dann wäre unsere erste Woche am A.......... Meine Crew meutert und will unbedingt rausfahren, Spaß haben u.s.w. b Mittwoch soll alles wieder gut sein!! Grüße Tom
|
||||
|
||||
Ne ab Do. da kommen wir.
|
||||
|
||||
Bora in der Kvarner ist nie angenehm!
...vorallem wenn man in seinem Urlaub auch Bootfahren will... Zur Zeit ist auch von uns ein Freund auf Rab, der für 10 Tage gechartert hat... Mal sehen, wie viele Tage er dann wirklich das Boot nutzen konnte?
|
|||
|
|||
Zitat:
bin gestern um 15:30 Uhr von Misnjak nach Stinica mit der Fähre rüber die bräuchte 3 Anläufe bis wir endlich in die Bucht reingekommen sind, war ganz schön wackelig , Heute um 14:00 Uhr zuhause angekommen http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20070813150353 und so hatte es ausgesehen
|
||||
|
||||
So Boote sind Urlaubsklar.
Am Do. früh gehts looooosssss. Rab wir kommen.
|
||||
|
||||
Wetter hat sich gebessert ist zwar noch windig aber fahrbar. Liegen gerade am ende vpm kanal vor rab.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1.) vor Rab 2.) Rab/Stadt 3.) Fische füttern an unserer Badeplattform 4.) in der Zavratnica Bucht bei der "versunkenen Fähre" 5.) Prost! ...Berg Kamenjak
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich konnte leider noch nicht fix zusagen, da ich ja erst den Verkauf meines Bootzes abwickeln muß. Wird dann gar nicht so einfach werden bei uns in AUT etwas (preislich) passendes zu finden?!? ...und für ein gleich etwas jüngeres, gescheiteres Boot dieser Klasse ist es finanziell genau noch ein Jahr zu früh! Mal schauen, was sich noch ergibt... Gruß harri
|
|||||
|
|||||
neues Boot
Zitat:
Hallo Harri, dann sollte es eben nicht sein. Wie Du vielleicht weißt, alles schlechte hat auch was gutes!! Dann sollte es eben nicht sein. Du hast ein tolles Boot und kannst damit sicher auch noch im nächsten Jahr Deinen Urlaub verbringen. Bei mir hatte es auch ein wenig gedauert, bis ich unser passendes Boot gefunden habe. Übrigens wieder tolle Bilder ! Viele Grüße Mike
|
|
||||
|
||||
Hallo Steffen, na dann wünsch ich euch eine gute Fahrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin zu böd dazu Noch 56 Stunden daaaaaaaaaaannnnnnnn gehts loooooooooooooooos
Freundliche Grüße Frank Geändert von FRAMADI (25.07.2012 um 06:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
vpm??? ...würde mich auch interessieren!
Kanäle gibts ja um Rab eigentlich nur zwei: den Barbatski- und den Velebit-Kanal...? Gruß harri
|
||||
|
||||
Tausche p gegen o.....und löse.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Baja, Formula & Co beginnen, ich sag mal vorsichtig so ca. ab € 30.000,- interessant zu werden! Alles andere ist dann entweder zu alt oder nicht in einen Zustand wie ich es jetzt gewohnt bin! Und die meisten "Interessanten" stehen dann in DE, idealerweise Raum Hamburg oder Berlin... Am Liebsten wäre es mir natürlich das passende Boot hier bei uns zu finden! Gruß harri
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
wie groß soll sie sein