|
||||
|
||||
Muss ich mir mal ansehen. Im Notfall einfach mal aufs Boot klettern und abwarten, wer aufgeregt angerannt kommt.
|
|
||||
|
||||
Mal ehrlich: Wenn ich unterwegs einen Liegenbleiber treffe, den ich längsseits nehme und abschleppe, dann käme ich vermutlich auch auf die Idee, das Boot genau dort festzumachen. Es kann ja kaum anders gelaufen sein, denn von dort kommt man ja nur auf ein anderes Boot, nicht jedoch an Land.
Allerdings sollte dieser Zustand dann schnellstmöglich behoben werden, um tatsächlich nicht die ganzen Boxen zu blockieren. Aber das wäre ja dann Aufgabe des Abgeschleppten. Matthias
|
|
||||
|
||||
Ich glaube er ist vorhin an uns vorbeigefahren als wir vom Jakob kamen, müsste also wieder frei sein
|
||||
|
||||
War aber ein sehr schickes Boot !!! Ne Jetten..,...tolles Teil
|
||||
|
||||
Dann sieht's natürlich ganz anders aus!
Finde auch, dass wenn man einen öffentlichen Platz benutzt, man den und schon erst Recht nicht weitere, tagelang für die Anderen blockieren kann.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
Hatte mich halt nur gewundert weil er quer vor den Dalben lag.... Sind da am Di mit dem Rad lang und hatten den schon gesehen, und heute mit dem Boot durch den Hafen da lag er noch immer
|
||||
|
||||
War das die Anna K.?
Matthias |
|
||||
|
||||
Ja das war sie, ist in den Stößensee reingefahren
|
||||
|
||||
Ich frage mal nach, was da los war.
Matthias |
|
||||
|
||||
Ach...kennst du den ?
|
|||
|
|||
"Anna K." ist m.W. ein Charterboot
|
|
||||
|
||||
Ja, ich wollte das jetzt nicht so an die große Glocke hängen, denn die Boote dieser Firma sind üblicherweise sehr gut gewartet. Ich kriege sicher ein paar Infos, wie es dazu kam.
Matthias
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Klaus, wir müssen doch nun nicht alles hinausposaunen, was wir wissen... Manchmal ist etwas Zurückhaltung ganz gut.
Matthias |
|
|||
|
|||
Na dann werde ich gleich mal noch ein paar Geheimnisse verraten:
|
|
||||
|
||||
Also ich kann von meinem Ausguck hier folgendes bestätigen: die Anna Karenina ist hier vorhin durch Richtung Schleuse Spandau.
Man wird noch echt zum boatspotter hier, unfreiwillig! Glaubt mal nicht, dass ich euch nicht sehen würde!! Jakob
|
|
||||
|
||||
Du sitzt ja auch in der ersten Reihe....
Muss man traurig sein, wenn die Hefe geht ? Mach man das Fenster zu wenn der Tee zieht ? ......
|
||||
|
||||
Ich wollte nur vermeiden, die Charterfirma hier in die Pfanne zu hauen, in dem wir irgendwelche unbestätigten Mutmaßungen anstellen. Also Falschparker oder Havarist. Gibt sicher eine vernünftige Erklärung.
Matthias |
|
||||
|
||||
... Ein Lümmelbeschlag ist kein Intimschmuck !
Hubert
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Schon klar,
damit meinte ich eben nicht die juristische Sichtweise, sondern die Kameradschaftliche. Sowas gehört sich, meiner Meinung nach, nicht.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Da hast Du vollkommen recht.
Im Moment ist ja noch nicht soviel los, aber in der Hochsaison wäre das u. U. sehr ärgerlich. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Ich muss mich übrigens korrigieren: Der letzte Seitensteg dort geht ja bis zum Dalben, somit käme man selbst bei dieser ungewöhnlichen Form des Anlegens an Land.
Matthias |
|
||||
|
||||
Brand eines Verdrängers in Spandau.
Leider nur ein Facebook-Link inkl. Video: https://m.facebook.com/story.php?sto...98815476848851
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier ein bisschen mehr: http://www.berliner-feuerwehr.de/akt...selhorst-2776/ An der Stelle hat es vor ein paar Monaten schon einmal mit einem schwer Verletzten gebrannt.
|