|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieder etwas Erfreuliches (und hoffentlich passend zu Marios Genesungsfortschritt)
Der bisherige Spendenerlös für das boote-forum beträgt stolze 158,30 EUR Den 1. Platz beim Spendenrennen belegt timboot und den 2. Platz omis-fan, dicht gefolgt von baja232 Damit geht das Probe-Exemplar in Metallbox an timboot und das seltene Fehldruckexemplar in Stülpdeckelbox an omis-fan Die Spiele gehen die nächsten Tage raus - "Herzlichen Glückwunsch" und natürlich auch "Vielen Dank" an alle Spender!! Oft liegen die Beträge nur knapp auseinander und an der Summe ist eure Großzügigkeit deutlich zu erkennen
|
||||
|
||||
Der bisherige Spendenerlös für das boote-forum beträgt stolze
158,30 EUR ... und dazu kommt ein Rabatt von MeinSpiel i.H.v. 28,50 EUR Und die 2 Spiele für Mario sind ebenfalls von MeinSpiel gesponsored. Ole, Vielen Dank dafür Voraussichtliches Lieferdatum: 5.12.2014
Gruß Lars Geändert von XLars (01.12.2014 um 19:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Meine sind auch da. Hat prima geklappt!
VG Manfred
|
||||
|
||||
Auch hier sind Spiele angekommen...vielen Dank auch nochmal an Lars, für seine ganze Arbeit.
Spiele sehen toll aus ! Gruß Andi
|
||||
|
||||
Soeben sind unsere sich angekommen.
Vielen Dank Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk
|
|
||||
|
||||
Auch hier sind die Quartetts heute angekommen. An dieser Stelle nochmals tausend Dank an Dich Lars!
|
||||
|
||||
Klasse!!!!!!
Auch hier ist alles angekommen.... Vielen Dank! .
|
||||
|
||||
Meine sind auch da, super und vielen Dank
|
||||
|
||||
juhu - heute sind die Spiele eingetroffen
noch einmal ein großes Dankeschön an Lars
|
||||
|
||||
auch von mir nochmal vielen Dank Lars für deinen Einsatz, ist alles toll geworden und macht Freude!!!
|
||||
|
||||
Meine sind heute auch angekommen, herzlichen Dank Lars.
Viele Grüße Helge |
|
||||
|
||||
Meine sind auch angekommen, besten Dank nochmal.
|
||||
|
||||
Aber leider ist unser Bootsname falsch Sivi anstatt Silvi
|
||||
|
||||
Auch meine 2 Spiele sind angekommen!
Leider jedoch mit der falschen km/h Angabe! mein Baby fährt jetzt doch 129km/h Dir Lars jedoch nochmal vielen Dank für deine Mühe und die super Organisation!!!! eine 3faches Hipp Hipp Hurra auf dich!!!
|
||||
|
||||
Auch meine Karten sind angekommen, danke für dein Engagement.
|
||||
Mein Spiel ist auch gestern angekommen, alles super, danke
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Mein sind auch seit gestern da!
Vielen Dank, Lars!! Klasse organisiert! Gute Leute muß man (halt) haben ( um es mal in einem berühmten Satz zu formulieren den jemand mal in einem Film auf einem "..-Boot" gesagt hatte, als er sich selbst nicht die Hände "schmutzig machen wollte !" ( der Letzte Halbsatz ist aber reine Interpretation ( gerade in Bezug aufs Quartett )
|
|
||||
|
||||
Ich war gestern Abend mit Klaus bei Mario und möchte euch von ihm ein dickes Dankeschön ausrichten!
Er macht zur Zeit große Fortschritte!
|
||||
|
||||
Hallo Lars -
die Spende ist angekommen. Über 100 Besteller Es freut mich, dass die Aktion so einen guten Anklang gefunden hat und dass du dir die Zeit genommen hast, dies zu organisieren. Danke für dein Engagement und der Spende, so Aktionen machen diese Community aus Bernd
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat Mario seine Spiele denn auch schon erhalten? ... ist ja immerhin eine personalisierte Spezialausgabe
|
||||
|
||||
Meine waren gestern auch da!
Danke!
|