|
|||
|
|||
also ich habe jetzt einen 200ps yamaha besorgt ,der motor ist zwar ein xl schaft aber denn werde ich ebend den powerlift etwas höher an bauen ,und den motor aufs letzte loch schrauben den habe ich schon mal ca. 8 cm gewonnen und den lift kann ich denn auch noch 10 cm hoch fahren . wird schon passen .
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuem Motor.
Den hast du nicht gaaaaaanz zufällig bei ebay geschossen oder? Das wird oudee ja sicher freuen |
|
||||
|
||||
das foto kommt mir auch aus der bucht gekannt vor
glückwunsch zum neuen motor!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hätte allerdings nicht gedacht dass du dich mit "NUR" 200PS abgibst...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
2300?!Geiler Preis,geiler Motor...Glückwunsch!Willkommen im Club
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Preis ist ja der Hammer, liegt wohl daran, dass heute nicht mehr so viele Leute so einen Klotz am Boot haben wollen wie Matze schion schrieb: Wilkommen im Club
|
||||
|
||||
Glückwunsch Hagen, freue mich schin auf die Probefahrt
|
||||
|
||||
Bin gespannt wie lange es dauert, bis du den kaputt bekommst
EDIT: Du und Matze könnt jetzt Props tauschen Was fürn Prop haste dafür?
|
|||
|
|||
Zitat:
in der preisklasse kann ich 3 motoren im jahr kaputt fahren ! props habe ich so viele das da besimmt was dabei ist was läuft . |
|
||||
|
||||
und wer hat den gefunden ?
ich bin so stolz auf mich dann kannst ja jetzt vorangehen, Frühlingswetter mit 15-20° haben wir auch schon. ich bin gespannt
|
||||
|
||||
Hehe! Ich hab den 225er von Matze auch gefunden
|
||||
|
||||
Sind schon neue Innenausbau Fotos da ??!?! Vorallem die Verkleidungsteile mit Leder Will ich mir mal genauer anschauen wie Ihr das so macht
|
|
||||
|
||||
so weit ich weiß nicht
|
|||
|
|||
immer langsam , die checkmate soll 100 % werden wenn ich schon am motor spare .
|
|
||||
|
||||
mein vater bekommt jetzt endlich unseren bootsschuppen....
das heißt nächst we wird der aufgestellt und übernächstes we gehts dem sprint an den kragen...dann kommt der motor ab... mit dem yammi müssten ja auch etwa 120 drin sein... oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
das mein ich auch
|
||||
|
||||
Wenn ich fertig bin möchte ich mich auch so bei 120kmh bewegen,mehr kann,aber mehr muß wirklich nicht
|
||||
|
||||
Hi
ist nicht einfach was aus dem Amaturenbret zu machen So ist es bei meiner Checkmate geworden
|
||||
|
||||
eins hab ich noch!
|
||||
|
||||
Hey,räum mal auf!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Amaturenbrett sicht ja gut aus, aber der Rest ganz und gar nicht... Aber die ''Schlupfkajüte'' finde ich niedlich! Hagen, hmm, das mit dem Motor hätt ich jetzt von dir nicht erwartet... mfG Christian |
|
|