|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte auch angerufen und die gleiche Nachricht erhalten, aber wie schon mal gesagt...
|
||||
|
||||
Moin,
gestern war die Tanke offen und funktionierte auch.
|
||||
|
||||
Gersbeck Spandau: Diesel 1.45€ OHNE BIOANTEIL.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
update vom Wochenende 10.08.-12.08.2018 Wassertankstelle Berlin " Marina Lanke" vom 11.08.2018 C.A.R.E. Diesel 1,74€ Einen erfreulichen Start in die Woche !! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Update Spreves Köpenick: Vor zwei Wochen bei der Vorbeifahrt gesehen 1,28€ der Liter Diesel.
Gestern habe ich vor der Rückfahrt getankt. Am Vorabend 1,36 - aber da waren 8 Schiffe vor mir in der Warteschlange. Also habe ich davon Abstand genommen, eine Stunde in der alten Spree mit laufender Maschine zu treiben, wäre stressig gewesen und hätte mindestens 2-3 Liter Diesel gekostet. Am nächsten Morgen beim Brötchen holen: 1,40€, als ich dann eine Stunde später getankt habe, waren es noch 1,36€, als ich nach dem Bezahlen ablegte, sprang die Anzeige auf 1,34€ um. Ich habe die Preise mit denen an der Landtankstelle verglichen, am Wasser kostet der Diesel immer 7ct mehr als an Land. Und es ist derselbe Diesel, also kein Marine-Diesel, den man am Wasser tankt. P.S.: Die übliche ,9 habe ich immer aufgerundet! Gruß von der Sacrower Lake gegenüber der Pfaueninsel
|
||||
|
||||
Hallo,
Habe letzten Samstag in Potsdam am Kiewitt getankt. 1,49€ Grüße Ralf
|
|
||||
|
||||
Weiße Flotte gestern im Vorbeifahren 1,43
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du dort (am Ferien-Wochenende) lange "anstehen" müssen oder war da jetzt nicht mehr so viel los ? Wir wollen dort nächstes WE hin und die günstige Tankgelegenheit nutzen. Gruß aus Spandau Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Bin letzten Samstag 3x vorbei... 2 mal war keiner dran und 1mal ein kleines Sportboot.
Fahre oft vorbei und das Risiko von Wartezeiten ist eigentlich grundsätzlich gering.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich war am Sonntag da und hatte Niemand vor mir. Geht aber auch relativ schnell.
|
||||
|
||||
Weiße Flotte Potsdam gestern 1,43 der Liter Diesel
|
||||
|
||||
Havelbaude Diesel unglaubliche 1.67 €. Kein Tippfehler.
Was ich richtig frech finde: auf der Homepage wird mit 1.60 € geworben. Die wissen ganz genau, dass deswegen keiner weiter fährt. Mir sagte der Tankwart heute, dass auf der HP eh keine Preise stünden. Soll er mal seine eigene Seite angucken....Abzockladen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, der jetzt dort IMMER vorbei fährt |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
update vom Wochenende 31.08.-02.09.2018 Wassertankstelle Berlin " Marina Lanke" vom 31.08.2018 C.A.R.E. Diesel 1,74€ Diesel 1,64€ Wassertankstelle Kiwitt vom 31.08.2018 Diesel 1,49€ Super 1,79€ Wassertankstelle "Weisse Flotte" Diesel 1,45€ Einen erfreulichen Start in die Woche !! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Wassertankstelle Niederlehme, heute für 1,359 Euro Diesel getankt.
War heute leicht abenteuerlich. Zwei Nautilus Hausboote hatten angelegt um 800 Liter Fäkalien abzupumpen. Der Steg war somit total belegt. Es waren keine Chartercrews sondern die Serviceleute von Nautilus. Auf meine Nachfrage konnte ich an den Hausbooten längseits gehen. Der Tankschlauch reichte trotzdem. Die Jungs waren sehr kooperativ. Ich hätte sonst eine "Ewigkeit" warten müssen.
Gruß Kalle Geändert von Dalbolini (03.09.2018 um 15:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
800 liter.....boh-ey!!
|
|||
|
|||
An unserer beliebten Bootstankstelle in Köpenick hat es heute gebrannt:
https://www.bz-berlin.de/berlin/trep...eber-koepenick Tankstelle ist vorrübergehend nicht in Betrieb. Klaus, der hofft das nichts Schlimmeres passiert ist |
|
||||
|
||||
Heute Dieselpreis in Niederlehme 1,379 Euro.
Gruß Kalle Geändert von Dalbolini (09.09.2018 um 11:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute in Potsdam,
Kiwitt: 1,54€ Weisse Flotte: 1,47€
|
||||
|
||||
Am 21.09. in Werder: Diesel 1,68
|
|||
|
|||
Aktuelle Preise von gestern:
Weisse Flotte: Diesel 1,47€ / L Tanke Kiwitt: Diesel 1,54€ / L Super 1,79€ / L Na dann.... auf einen schönen goldenen Herbst |
|
||||
|
||||
Diesel 1,60 € bei Ingo Gersbeck in Spandau
|
|
||||
|
||||
Diesel heute bei Spreves: 1,299 Euro
Tankstelle wieder wie neu. Nichts vom Brand mehr zu sehen. Bezahltermimal jetzt mit Touchscreen.
|
||||
|
||||
Sollte jemand das dringende Bedürfnis haben seinen Tank nachzufüllen,
erwarten ihn hier folgende aktuellen Spritpreise: Weisse Flotte: Diesel 1,53€ / L Tanke Kiwitt: Diesel 1,59€ / L Super 1,79€ / L Weiterhin schönes Osterwetter
|
|
||||
|
||||
Tanke Spreves in Köpenick:
Diesel 1,32€ / L Super 1,55€ / L
|