|
||||
|
||||
Mein Revier:
Saale im Bereich Halle / Merseburg Gern auch Unterstützung bei Problemen mit Wartburg-Technik. Handynummer per PN
|
||||
|
||||
Unser Fahrgebiet ist der Rhein .Im Urlaub meist Juni Kroatien nähe Split.
Liegeplatz Bad Honnef Alter Hafen Gruß aus dem Westerwald Josef und Charlotte
|
|
||||
|
||||
Heimathafen: Schwedt
Fahrgebiet: Oder Evtl sieht man sich ja mal. Gruß Atze Geändert von Atze-BB (27.12.2012 um 00:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gute Idee,
Heimathafen Meißen, Elbe Fahrtgebiet zwischen Elb-km o,o (Sächsiche Schweiz)bis ca 100 (bei Riesa). Gern auch mal Brandenburger und Mecklenburger Seengebiet Rufzeichen Hanni Handy per PN guten Rutsch Jens
|
|
||||
|
||||
Moin,
mein Hauptfahrgebiet Elbe Abzweig Parey (KM 371) bis Wittenberge (KM 455) Havel von Havelberg bis Brandenburg und 1x Jahr Müritz Heimathafen Arneburg Elb-KM 403,7 Telefonnummer gerne per PN.
|
||||
|
||||
Hi,
bin auf dem Rhein im Bereich Bingen, Ingelheim und Mainz unterwegs... Grüße Tobi
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin auf der Elbe Glückstadt, Abbenfleth, Bützfleth, Stade, Lüge, Wedel, Cranz mit Liegeplatz in Abbenfleth unterwegs. Mathias
|
|
||||
|
||||
Moin,
Ich bin auf der Elbe zwischen Hamburg und Cuxhaven unterwegs. Meist bei Kollmar, Happytown (glückstadt), Krautsand und Stade. Heimathafen: Gauensieker WSV,Krautsand, Drochtersen
Tim Grüße von der Elbe Geändert von Doppelich (29.12.2012 um 18:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ab nächsten Jahr main Donau Kanal
|
||||
|
||||
Fahrgebiet.
Hi. Ich bin oft auf dem Rhein bei Düsseldorf unterwegs. Am Wochenende befahre ich ab und an die Mosel bei Treis-Karden. Drei Wochen in den Sommerferien bin ich mit Boot auf der Insel Solta im Raum Split. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
|
||||
|
||||
Unsere Heimat:
Dortmund-Ems-Kanal zwischen Münster und Osnabrück
|
||||
|
||||
Hallo mein Fahrgebiet ist der schöne Werbelinsee. Handy gerne über PN.
|
||||
|
||||
meins auch ,bei Wetter jedes WE
mfg der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
Ich dachte schon ich wäre so ziemlich alleine im Forum aus der Ecke.
|
||||
|
||||
nö,biste nich
wir liegen in Marienwerder bei Büttner und sind immer ab Freitag abend aufm See,meist in der Bucht hinter dem Camping "Am Spring" mfg Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jens
|
|||
|
|||
Mein Fahrgebiet sind die Seen um Mirow, Rheinsberg und Neustrelitz.
Gruß Adolar |
|
||||
|
||||
Mein Fahrgebiet ist Friesland; Liegeplatz ist Heeg.
Möchte in diesem Jahr mal bis nach Gronningen, der neue Hafen soll sehr schön sein.
|
||||
|
||||
Main-Donau-Kanal und am Main und der Donau, je nach lust und Laune
|
||||
|
||||
Fahrtgebiet: Ostsee, westl. Ostsee, Heimatrevier Lübecker Bucht
Liegeplatz und Wohnort Neustadt i.H. / ancora-Marina Bin also ständig vor Ort
|
||||
|
||||
Rheingau/Mariannenaue für lecker .
Kontakt per pn. thx
|
|
||||
|
||||
Mein Searider (RIB) ist ein Trailerboot und kommt meistens mit nach S-Frankreich an´s Mittelmeer , manchmal an die Ostsee , selten auf die Oder und in diesem Jahr steht zum ersten mal die Irische See bzw Atlantik bei der Round Irland Challenge auf dem Plan .
Mein Buster wird fast ausschliesslich hier in Kiev auf dem Dnepr eingesetzt .
|
||||
|
||||
Mein Gebiet ist Brandenburg- Plaue...
Klasse Gegend... Gruß, Kay
|
||||
|
||||
Fahrtgebiet Weser
Boot: Winnie Puuh
Liegeplatz: Bremen-Hemelingen (Marina Oberweser) Fahrtgebiet: Die Weser rauf und runter (Minden bis Bremerhaven) Handy-Nr. auf Anfrage per PN
|
||||
|
||||
Fahrgebiet Schweriner See, Müritz, Elde
Bootshaus in Neustadt-Glewe/Elde-Müritz-Wasserstrasse
|
|
|