|
||||
|
||||
So Morgen gehts los. Brauche noch paar Handy Nr. für den Abschelpservic.
|
|||
|
|||
war das ein schietwetter heute
|
|||
|
|||
Kann doch gar nicht sein. Bin gegen 14 Uhr zum Ooler Loch gedümpelt, schön sonnig. Tja, hast wohl zu früh aufgegeben
Und sonst hab ich glaub ich keinen gesehen, auch keinen Segler mit Panna im Schlepp Jörg
|
|||
|
|||
Zitat:
Echt, als ich gegen 11:30 abgehauen bin, hats in Asselt genieselt, aber angeblich soll ab Mittwoch die Temp. ja bis auf 28 Grad klettern. Werde dann am Mittwoch ab 15 Uhr wieder in Roermond sein und am Donnerstag will ja auch jmand aus dem Forum zu mir kommen und die Hellwig Probefahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Herbert |
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Sind auch ab Donnerstag da freuen uns schon.Vieleicht treffen wir uns ja in Asselt.
Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
wenn ihr in Asselt seid, bimmelt al durch. Bin auf jeden Fall in Asselt auf dem Campingplatz.
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo Heinrich kannst du uns mal ne Wegbeschreibung geben wo der cp. ist.Wenn man vom Hafen ausgeht hab keine anung wo ein cp. in Asselt ist.Wenn Platz ist machen wir in dem ersten "Hafen" fest.Da ist es schön ruig und man kann an dem Weg anlegen.Bedankt erst mal bis dann
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Der CP ist 200m vom Marineschiff richtung Kirche
|
|||
|
|||
Hat schon jemand Pläne für Pfingsten,
wir werden in Roermond sein und bei schönem Wetter könnte man ja eine nette Tour machen
|
||||
|
||||
Da es entgegen allen Wettervorhersagen am Sonntag nur geregnet hat, und ich lieber vom Sofa aus nach draußen geschaut habe, könnte ich Pfingsten - wenn gesch. nichts dazwischen kommt - einen 2. Anlauf starten. Roermond wäre eine Alte-Naive. Natürlich nur, wenn die Grade im Plusbereich sind, und sich die Feuchtigkeit auf die morgentliche Dusche beschränkt.
|
||||
|
||||
Wir sind von Samstag auf Sonntag im Hafen und würden uns anschliessen, wenn unser Boot nicht wieder neue Probleme aufweist, wissen wir aber leider erst am Samstag. Aber wir fahren einfach mal los und halten Ausschau bzw. melden uns bei Heinrich, falls das in Ordnung ist? Vielleicht steht bis dahin ja fest, in welcher Gegend Ihr vielleicht zu finden seid.
Gruss Jutta und Andre |
|
|||
|
|||
Kein Problem,
hoffentlich wird es Pfingsten mal wieder angenehm warm, möchte mal wieder mit dem Sportboot fahren. Macht mir und vor allen meiner "besseren" Hälfte erst ab 25 Grad Spass. Jutt, die Nummer habt ihr ja noch, einfah melden.
|
||||
|
||||
Hallo an die Hatenboer-Truppe,
seit dem Wochenende sind wir dann auch in Roermond angekommen und liege den Sommer über im Hafen Rosslag in Herten. Wäre schön, den einen oder anderen mal zu treffen Gruß aus Duisburg Peter |
|
||||
|
||||
Hallöchen,
wer ist denn am Donnerstag von Euch in der Gegend? Ich werde mir dann mal einen richtig schönen Tag genehmigen, hoffentlich auch bei schönem Wetter. Viele Grüße, Peter
|
|
|||
|
|||
ich werde in roermond sein, in der Hoffnung auf besseres Wetter als letztes WE.
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo wir werden in Asselt festmachen im ersten Hafen wo das Marineschiff liegt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann klingel doch mal an
|
||||
|
||||
Wir sind ab Donnerstag auch auf dem Schiff
Ob wir auch mal nach Roermond rein fahren wissen wir noch nicht. Mal sehn. Gruss Robert
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Ich ruf dich an hoffe das es klappt das letzte mal hats ja nicht .Muß ich da ne Vorwahl benutzen????
Rainer |
|
||||
|
||||
Ich bin morgen zum Frühstück im Hafen
Juhuuuuu Robert, wie wärs mit Croissant und Baguette, wenn Ihr den Kaffe bereit haltete komm ich mit den Brötchen Grüße, Peter
|
|
|||
|
|||
So , wir sind jetz wieder daheim,
haben am Mittwoch Abend schön mit Rainer und Marion zusammengesessen, heute dann das Wetter genossen.
|
|||
|
|||
Man war das toll gestern.
War schon um 8:30Uhr auf dem Wasser. Ein tolles 2. Frühstück auf der CARINA hinter Wessem und zurück. Die letzte Schleusung war der Hammer. Das habe ich in Linne nooch nie erlebt, da ging nicht einmal mehr ein Kanu rein. Zwischen Party und Ausflugsdampfern wurde alles mit reingequetscht was noch ankam, aber die Stimmung in der Schleuse war dann ausgelassen super. Mal sehen, morgen gehts wahrscheinlich weiter, heute muß ich erst noch ein bischen schaffen. Bis dann also. Peter PS.: was ist denn mit den anderen hier die so ab Mai sich mal melden wollten? Sind da von unseren Roermondern BF'lern mittlerweile noch weitere auf dem Wasser? Guido, Boot repariert? |
|
||||
|
||||
Hallo,
wie schnell darf man eigentlich auf der Maas zwischen Roermond und der Schleuse Linne fahren? Ich meine nicht die Schnellfahrstrecke. Gruß Bernd |
|
|