|
||||
|
||||
Klingelingeling.
Wusste doch schon immer, dass er n Guter ist.
|
|
||||
|
||||
ich sach mal nix
|
||||
|
||||
Und ich frag in der 74. den Piet: watt isn mit dem Nistelroy?
3 min später hat der 2 Tore gemacht. Ich hör auf mit schwätzen...
|
||||
|
||||
Kann mal bitte einer die Ergebnisse und die Tabelle posten, wir hatten Besuch
Ich hab nichts mitgekriegt
|
||||
|
||||
Zitat:
nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
|
|||
|
|||
Reg dich wieder ab
sowie ich im Radio gehört habe, war deine Jugendmannschaft gar nicht schlecht woll woll
|
||||
|
||||
Mittlerweile weiß ich auch warum Du das nicht willst
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi ich bin zwar millitanter 1 FCN Fan, wenn ich mirs leisten könnte würde ich mein Boot rot schwarz lackieren sowohl auch die Polster in der Farbe erneuern aber der HSV ist der Verein mit Charme. Mit van Nistelrooy hat es ein Verein endlich mal geschaft einen wenn nicht den besten Stürmer den es jemals gab in der Bundesliga spielen zu lassen ganz still und heimlich nicht wie die Bayern mit viel getöse, kompliment.
Grüsse Tom |
|
||||
|
||||
Wer wird deutscher Meister????
*****FC Bayern****** wer den sonst ! Geändert von wildasso (14.02.2010 um 16:34 Uhr) Grund: fehler |
|
||||
|
||||
Jetzt ist es amtlich.
Der einzige Österreicher mit Fussballverstand hieß Ernst Happel.
|
|
||||
|
||||
Der einzige Österreicher mit Fussballverstand hieß Ernst Happel.
...war auch Bayern Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
...HSV war nur sein "Arbeitgeber" aber das Herz..... |
|
||||
|
||||
und ihr habt schei..e gespielt und unverdient gewonnen, ätschhhhh
|
||||
|
||||
Gott sei Dank,
und die Blauen in 100 Jahren nicht
|
||||
|
||||
Ach Willi, drei Punkte sind drei Punkte. Mußt aber nicht so traurig schauen.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na ja...Sch...sse war es nicht....nur langweilig...Sch...sse haben die Domstädter abgeliefert und verdient verloren...Querpass hin, Rückpass her...so gewinnt man auf Schalke keinen Blumentopf...und wenn man dann noch so dillentantisch in der Abwehr agiert, darf man sich nicht wundern, wenn man ohne Punkte und ohne Tore nach Hause fährt...
Und: Es gibt keine unverdienten Sieger... |
|
|||
|
|||
O.K. immer noch 0:0 Duisburg gegen Kaiserslautern..........ich hoffe Duisburg macht das noch............
Pauli ......nächstes gegen die Teufel und dann zu Hause Bielefeld...da müssen mindestens 4 Punkte drin sein danach wird es immer ernster mit dem Aufstieg jetzt erst mal go go go Duisburg |
|
|||
|
|||
Monolog.......
zu mindestens das 1:1 jetzt............ go go go Duisburg |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
7-Gänge Menue im Chez Detlef? Anstoss ist erst um 21 Uhr! Kanzler |
|
||||
|
||||
Willst Du schönen Fußball sehn...
musst Du Dir`n paar Pillen dreh`n... Die Werkself von Bayer 04 Leverkusen wird Deutscher Fußball Meister 2010.. |
|
||||
|
||||
Ei no!
Die Trude schiebt sich jetzt erst gnaz langsam in die Kombüse... Hauptsache es schmeckt
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|