|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe er war gut versichert....
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Michael Wennst mal nen Mädels Törn hast, ruf mich an, ich mach den Fahnenhalter Viel Spass euch.
|
||||
|
||||
die Jjaut geht doch noch,
bisken schleifen, ordentlich durchfegen und fettich.............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann mach mal je eher du anfängst, desto schneller bist du fertig
|
||||
|
||||
Hallo aus Arenal,
Hatte gestern ein Toern der mit einer Leine in der Backbord schraube endete. Heute morgen um 09 oo Uhr war gleich der Taucher da und hat sie herausgeholt. Nun habe ich erneut 10 Paxe an Bord. Um 11 00 uhr geht es los. Heute Nacht waren wir im Hafen von Arenal. Die Hoelle. Krach bis morgens. Bilder gibt es heute Abend oder morgen. Euch einen schoenen Tag. Michael
|
||||
|
||||
Echt schlimm mit dem Feuer. Gottseidank hat nur ein Boot schaden genommen.
Ach ja und dann war doch ein Segler und eine Bayliner zu sehen....
|
||||
|
||||
So Leute, bin zurück in Arenal.
Arenal ist die Hölle. Wie kann man hier seinen Liegeplatz haben? Freiwillig!! Anmeldung im Hafen anstrengend. Jedes Crewmitglied muss per Pass ausgewiesen werden. Alle Pässe müssen vorliegen. Und dann die Krönung: Lächerliche 138,- € für eine Nacht. Da war der Taucher, den ich für die Backbordschraube brauchte verhältnismäßig billig. 70,- €. Alles einklariert, bezahlt und dann gefrühstückt. Die Hälfte der Paxe, die Abends an Bord kamen und dann natürlich noch feiern gingen, saßen wie angeschossene Hasen am Tisch. 11:00 Uhr ging es dann los. Da wir kaum Wind hatten bin ich unter Motor quer durch die Bucht von Palma zu Dreifingerbucht gefahren. Da sollte ich die angekündigte Stripperin aufnehmen. Damit sollte dem Dilliquenten der Junggesellenabschied versüßt werden. Wie wir um 13:00 Uhr ankamen war es natürlich schon voll und ich bekam am Äußersten Ende noch ne Ecke für meine kleine Kiste. Ich bin dann mit dem Dinghy rüber an den Strand und war erstaunt. Der Organisator stand da mit 3 Mädels. Nur soviel, es waren keine Stripperinnen sondern Professionelle. Aus Tschechien. Bilder durfte ich keine machen. Aber ich frage euch, wer ist der kapitän und damit Bestimmer. Eben. Also habe ich natürlich doch fotografiert. Aber ich zeige es euch nicht Dafür Bilder von dem Großsegler in voller Takelage. Rückfahrt war dann wieder genial. Bisschen Brause. 18 Knoten halber Wind. Der Katamaran zog mit 11 Konotenüber Wasser. Ich hatte Angst das mein Dinghy hinten Abreißt. Es war schon richtig was los auf dem Wasser, und erst recht am Himmel
|
||||
|
||||
Dann habe ich jetzt ja eine weibliche Deckshand.
Romy. Sie macht den Service und mir Kaffee, Und hält das Schiff sauber. Auf Bild 3 seht ihr den Club: Puro Beach. Sehr zu empfehlen. Bild 4: Einfahrt von Arenal. Am ersten Abend einlaufen mit nur einer Maschine. Keine Ahnung wo unser Liegeplatz war und was mich erwartet. Ich hatte gehofft das ich längseits anlegen konnte, dem war natürlich nicht so. Aber man schickte einen Marinero der mit einem kleinen Boot half den Kat zu drehen. Dann rückwärts schnell in meine Lücke. Organisation in Arenal Hafen: 1 A. Ich war avisiert als Maschinenschaden und sie standen auf stand by. Bild 5: eben dieser Riesensegler, wirklich rießig, wirklich hässlich.
|
||||
|
||||
Für die Segelfraktion
|
||||
|
||||
Dann habe ich noch ein bisschen für Jörch:
Bild 3: ganz geile Kneipe zwischen Palma Hafen und Can Pastilla. Bild 4: Neben dieser Mole Ankern und dann in die Kneipe. Bild 5: Liegeplatz in Arenal für 138,- € pro Nacht.
|
||||
|
||||
Dann hatten ja 10 Paxe 2 Übernachtung gebucht.
Plus 2 Besatzung macht 12 und ich habe aber nur 9 Betten. Ich als Herr Wichtig habe eins und 8 andere auch. Der Rest hat sich überall verteilt.
|
||||
|
||||
Ach ja, dann waren da ja noch die Tussy´s.
Es war also wiedermal alles dabei. Nun sind meine Paxe an Land und werden sicherlich erst spät wieder zurück kommen. Arenal steht schon wieder Kopf. Ich gehe gleich Duschen und dann in meine Koje. Morgen früh noch Frühstück. Dann um 10:00 Uhr zurück in Richtung Port Andratx. Nachmittags will ein Käufer für mein Novurania Rib kommen. Gute Nacht Leute.
|
||||
|
||||
Zitat:
wie viel PN's mit Bilderanfragen hast Du denn schon bekommen? Lass mich raten - mindestens zweistellig
|
||||
|
||||
Henning, du denkst zu schlecht von den Leuten.
Alles im grünen Bereich. War eben noch mal los. Arenal ist wirklich schlimm. Aber wer hier gerne Urlaub macht: Hotel Don Pepe, 3 Tage jetzt geöffnet. Alles neu renoviert. Einzelzimmer 24,- €, Doppelzimmer 32,- € mit Frühstück + 3,- € pro Person. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Wenn ich schon mal wieder Urlaub auf Mallorca machen würde, dann bestimmt nicht in Arenal,
wo sich tausende von Deutschen aufführen wie ............(die Worte darf ich hier nicht schreiben) Ich will doch im Urlaub nicht meine Nachbarschaft treffen, die habe ich das ganze Jahr.
|
||||
|
||||
Perspektive????
Allroundkraft für 30 m Luxusyacht ab sofort gesucht
24. Juni 2010 Sofort zu besetzen: Allroundjob auf einer Super-Luxusyacht! Die Yacht liegt meißt im Hafen von Alcudia, ein Deckhand ist an Bord und braucht Unterstützung. Ab. 9. bis 20. 7. fahren wir ein wenig umher und dann brauchen wir auch jemand der etwas kochen kann und innen Ordnung hält. Die Stelle kann evtl. das ganze Jahr besetzt werden. Unser Crewteam besteht aus 3 Mann, mir, dem Kapitän, Jan dem Deckhand und Dir. Man hilft sich gegenseitig. Eigene Kabine mit Koje ist vorhanden, Gehalt ca. 1500 € plus Verpflegung frei. Eintrag von: Andreas Tille Telefon: 617935509 quelle: Inselradio.com
|
||||
|
||||
Ist das viel oder wenig
|
|||
|
|||
worauf ist die Frage bezogen???
|
||||
|
||||
auf die Kohle
|
||||
|
||||
wenns bar auf die hand ist klingts gut
|
||||
|
||||
Akki, schau dir deine nächste Mahlzeit an.
Rechne hoch auf einen Monat. Dann ein Junggeselle der keine Wohnung hat oder brauch. Im Normalfall kannst du also nur noch für Saufen und Rauchen Geld ausgeben. Die Hühner laufen dir Automatisch auf das Schiff nach, wenn die Eigner nicht da sind. Es können also fast 1000,-€ gespart werden. Ist das viel oder wenig???
|
||||
|
||||
Ne Tomate und ein Knäckebrot
|
||||
|
||||
ja ne, is klar
|
||||
|
||||
Das mit den Hühnern kann ich bestätigen
|
||||
|
||||
[QUOTE=MallorcaMichael;1805471]Allroundkraft für 30 m Luxusyacht ab sofort gesucht
Hallo Michael hätte ich jetzt nicht gerade ein Boot zu restaurieren, würd ich es machen. Solche Erfahrungen muss man doch mitnehmen oder? wie lange gilt dieses Angebot?