|
||||
|
||||
Hallo Tschorden,
herzlich willkommen im Forum auch von mir. Tolles Boot nach Deinen ersten Bildern. Ich selbst habe die Drago 660 (Rumtreiber)von Sebastian mit einem 175 PS Suzuki Außenborder und finde diese Kombination einfach Klasse. Mit der von dir gewählten Motorisierung sollten auch alle Wünsche erfüllt werden. Teu, teu, dass die Zeit bis zur geplanten Übernahme schnell vergeht und Alles gut klappt. Wir werden uns sicher auf der Mosel auch mal begegnen, da wir in diesem Jahr dort sicher oft unterwegs sind. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Dragotreffen auf der Mosel
@mk819ok........... Wir werden uns sicher auf der Mosel auch mal begegnen, da wir in diesem Jahr dort sicher oft unterwegs sind....Gruß Horst
.....das wird dann aber dieses Jahr auf der Mosel ein Mega Drago Treffen..... . . |
|
||||
|
||||
Ja vielen Dank ich kann es bald nicht erwarten nach all den guten Zusprüchen. Habe heute mal bei Fa. Öchsner nachgefragt, wie weit mein Baby ist. Die ist noch gar nicht in Deutschland! Hoffentlich klappt das alles
|
||||
|
||||
Hallo tschorden,
auch von meiner Seite Willkommen. Ich habe mir schon mehrfach die Signatur angesehen, und gefragt : Haben wir einen gemeinsamen Bekannten Peter Ju... der aus Polen stammt und in der Logistikbranche arbeitet. Er hat mir diesen Spruch "Lebe dein Leben.." vor ca. einem halben Jahr gesagt. Damals habe ich Ihm gesagt, daß ich mir ein neues/gebrauchtes Boot kaufe. (auch eine Drago von Oechsner.) Grüße Smiley
|
||||
|
||||
Hallo. Leider kenne ich diesen Peter nicht. Aber diesen Spruch habe ich auf einem Wohnmobil gelesen und etwas darüber nachgedacht. Dann habe ich mir gedacht. ..... der Mann hat eigentlich recht. Ich finde den Spruch einfach nur genial. Auf was wollen wir noch warten! !!
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen wo man einen guten und günstigen cockpitteppich für meine Drago 27 herbekomme. Im Zubehör war der mir zu teuer. Und was nimmt man für einen Teppich?
|
||||
|
||||
Feuerwerk Mosel
Hallo Dragoner,
da ja so viele von uns auf der Mosel unterwegs sind habe ich mal drei Termine rausgeschrieben wo wir ein klasse Feuerwerk von der Mosel aus sehen können 28.06 Feuerwerk in Zell 08.08 Rhein in Flammen Koblenz 30.08 Feuerwerk in Cochem Koblenz und Cochem haben wir schon selber erlebt und ist sehr zu empfehlen Das in Zell wollen wir uns dieses Jahr zum erstenmal anschauen Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Zitat:
Rhein in Flammen müssen wir auch dieses Jahr wieder aussetzen... Gruß Stipe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Tschorden Frag mal Thomas (Oppi) der hat letztes Jahr Teppich in seine 660er gelegt Mfg.Sebastian
|
||||
|
||||
....auf dem Teppich bleiben.....
Zitat:
Ich würde schätzen, dass das ganze so 2 bis 3 Jahre hält. Dann kann man das ja im Zuge einer Winterputzaktion einfach mal neu machen. Ich hab da mal zwei Bilder hinzugefügt. Da sieht man, dass das ganz ordentlich aussieht. Hoffe ich konnte helfen Gruß Waldo Geändert von Waldo1968 (04.03.2015 um 05:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Flammen
Zitat:
.....für Feuerwerk in Zell müssen wir leider passen.....das andere hört sich gut an......muss mal die Regierung fragen Waldo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe in meiner Drago einen Teppich von "www.livingfloor.com". Es ist eine Art Filzteppich mit Noppen auf der Rückseite. Dadurch trocknet er schnell wenn er mal nass ist. Man kann ihn sehr gut zuschneiden. Er muß nicht gekettelt werden und franzt auch nicht aus. Ist in verschiedenen Farben zu haben, ich habe ihn in beigebraun. Kostet etwa 8 EUR /qm.
|
||||
|
||||
Hallo Oppi,
vielen Dank für die Info. Ich bin dran, mir eine Sauberlaufmatte als Teppich reinzulen. Diese gibt es bis 2,05m breite und endloser Länge. Auf der Rückseite ist er gummiert und rutscht somit auch nicht. ich möchte den Teppich auch in einem Stück verlegen ich weiß nur noch nicht, ob die 2,05m in der Breite für die Plicht ausreichen. Ich kann es noch nicht ausmessen, da meine 27 er noch nicht beim Ö. ist.
|
||||
|
||||
Hallo Sebastian,
Moselfeuerwerke hören sich gut an! Wenn es zeitlich paßt, sind wir gern dabei! Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Noch ein Feuerwerk
Dann lege ich noch einen nach:
Vom 28. August - 06. September 2015 ist das Moselweinfest in Winningen. U.a. am 6. September 2015 um 22.00 Uhr: Riesenfeuerwerk »Die Mosel im Feuerzauber« Da sind wir sicherlich wieder dabei... Gruß Stipe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mit welchen ,oder was für ein Boot Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Mit einer Drago - soviel steht fest
|
||||
|
||||
Gibt es dort noch Liegeplätze für das Wochenende . Das würde ich mir auch gerne ansehen. Wo könnte man dort in der Nähe gut slippen.
|
||||
|
||||
Zitat:
@Sebnick Sebastian - wegen der Slipstellen musst Du mal ran. Was ist mit der am Campingplatz in Winningen ? Nicht so deine Empfehlung, oder ? Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde in Treis Karden Slippen sind doch nur zwei Schleusen bis Winningen Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Schönes Foto in Deiner Signatur...
|
||||
|
||||
Die Slipstelle in Winningen kenne ich. Ich denke die ist für die 27 er nicht so prickelnd.
|
||||
|
||||
Danke
kennst du das noch ?
|
||||
|
||||
Achtung, falls noch nicht am Datum bemerkt, der 6. September ist ein Sonntag! Da muss man am Montag wohl frei nehmen...
Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Na klar! Da brauche ich für mich demnächst ein Update...
|