|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo Sandmann, Du könntest Recht haben. Muß Herrn Hammermeister bei nächster Gelegenheit nach der Durchfahrtshöhe fragen . Bis jetzt bin ich mit meiner Bella 621 DC immer gut durchgekommen , Gruß Donluan /UDO
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Plovni kanal je dužine 110 metara, širine 12 metara, dubine 2,5 metara, visina slobodnog prostora ispod mosta je 1,5 metara. oder übersetzt Wasserstraße hat eine Länge 110 m, eine Breite von 12 m, eine Tiefe von 2,5 m, lichte Höhe unter der Brücke beträgt 1,5 Meter. Ich muss beim durchfahren bei meine Milos Biminitop runterklappen. Grüße Sead |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Neue Milos V590 Aussenboarder am Start.
Nach ca. 50 Jahren mit verschiedenen Booten, begonnenn mit Metzler Aztek und 3,5 PS Yamaha, sind wir über die diversen Boote ( Elan, Champion, Crownline & Chapparrel) jetzt bei der Milos gelandet. Wollten uns auch gewichtsmässig kleiner setzten. Wiegen werde ich in den nächsten Tagen mal.
Einsatz ist fast ausschließlich in NL und da auf der Maas, wo wir schon seit mehr als 25 Jahre unterwegs sind. Als Motor habe ich den MERC 115 XS PRO , jetzt sollte nur noch das Wetter besser werden, dann kann es los gehen. Ist halt ein bisschen noch zu kalt. Überschrift Korrektur, sollte natürlich V580 heißen, zu dicke Finger Geändert von Lifr (29.04.2017 um 09:37 Uhr) Grund: Modellbezeichnung
|
|
||||
|
||||
Hallo
Zitat:
Seid Ihr im Raum Roermond unterwegs? Dann sieht man sich bestimmt mal, ist auch mein Heimatrevier (neben dem Rhein) Ich bin mit einer Milos 585 unterwegs und habe auch einen 115er Mercury am Heck. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur neuen Milos V580.
Hast du auch ein paar Bilder? Dann bin ich ja nicht mehr ganz alleine hier.
|
||||
|
||||
Vido
Hallo zusammen,
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand zur neuen Vido? Gibt es schon erste Testfahrten bzw Erfahrungen?1 Viele Grüße Hardy |
|
|||
|
|||
Donluan / Udo wartet auf die erste Vido V 790. Wird zur Zeit gebaut und soll bis Ende Mai fertig sein, Gruß Donluan /UDO
|
|
|||
|
|||
Zitat:
The same procedure as every year |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Einsatz auf der Maas
Nö sind weiter Nördlich auf dem Leukermeer in Well.
|
|
||||
|
||||
Heute in der Marina Duisburg
|
|
||||
|
||||
Generationentreff mit 25 Jahre unterschied
Zufälligerweise gestern in Well, lt. Eigentümer des Boots links ist dieses 25 Jahre alt, das rechte unser Neues, hatte gestern seinen ersten Wasserkontakt.
Geändert von Lifr (07.05.2017 um 11:18 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert
|
|
|||||
|
|||||
Hi
Zitat:
Ist schön mal die Milos 585 und die neue Milos 580 nebeneinander zu sehen Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Ich schenkte meinem Sohn eine Drohne zu Weihnachten
https://www.youtube.com/watch?v=0zgFJro9RQg https://www.youtube.com/watch?v=8vZXGC7SLks https://www.youtube.com/watch?v=-QQyJLGEzlc https://www.youtube.com/watch?v=EWGQgAPSLvo ... das ist eine alte Hellwig Milos 585 IB, meine alte Wenigkeit und eine DJI Phantom III
Gruß Lars Geändert von XLars (07.05.2017 um 18:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind auch öfter am Leukermeer unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal.
|
|||
|
|||
... ist das rechte Boot eine 580 oder 485?
|
||||
|
||||
Das rechte ist
|
|
||||
|
||||
Wir wollen im Sommer mit unserer Milos nach Kroatien.....
Um nicht in den Genuss der Reisekasseerleichterung (was für ein blödes Wort, aber mir fiel nichts anderes ein) zu kommen, war ich am Samstag auf einer Waage. Ohlmeier Trailer 2,2 to mit Zentrierhilfe, Reserveradhalter und Reserverad auf Alufelge Milos V 630 IB 4,5 l mit: - 30 Liter Wasser im Wassertank (wo auch sonst) - 95 Liter Benzin laut Smartcraftinstrument - 5 kg Edelstahlanker mit 30 m Kette - elektr. Ankerwinsch - Biminitop und Camperverdeck - Werkzeugkiste - Persenning - Klappanker mit Bleileine - Tisch - Feuerlöscher - alle Polster 1920 kg abgekuppelt Wassertank leeren und Benzintank erleichtern (gibt bestimmt noch einen schönen Tag in Deutschland bis Mitte Juli), Rettungswesten, Handtücher und den ganzen anderen, meist überflüssigen Balast an Bord und der Fahrt an die Adria steht nichts mehr im Weg. Zugfahrzeug darf bis 2.100 kg ziehen (wenn Seat endlich liefert.....) Grüsse aus Köln, wo heute wieder Eisbären frei rumlaufen (brrrr)
|
|
||||
|
||||
Gleiche Austattung, jedoch 1800 Ohlemeier, 150ziger Mercury, Tanks beide voll, war auf dem Weg nach Holland, Gewogen 1635 kg. Ja diese Gußblöcke sind schon schwer.
Gruß Franz-Josef
Der Mann und das Meer. Geändert von sealine04 (08.05.2017 um 18:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Urlaub?
Zitat:
Das mit dem Gewicht hat ja nicht viel Luft, hatte bisher 186 Wide Body von Chaparrel mit Volvo 4,3, in Summe auch 1900 kg. War schon anstrengend mit 2000 kg max. Last. Wollten abspecken, ist im Alter flexibler. Jo dieFrostbeulen habe ich auch schon gesehen. |
|
||||
|
||||
Gewicht
Gewogen mit 1800 er Ohlmeier, Tank 20 L, Verdeck , Persenning, 1330 kg, für Milos V580 AB Open mit 115 xs pro
|
|
|||
|
|||
... da kann man mal sehen wie sich der Blickwinkel auswirkt. Danke für die Info!
... hast Du ggf. weitere Bilder? .