|
Da stimme ich Dir zu, teuer. Kein Vergleich zu uns, aber halt nen oller Hafen mit wenig Ausstattung.
|
|
||||
|
||||
Wie sind denn bei Henk die Vergleichspreise ?
|
||||
|
||||
Ich halte nicht viel von Henk. An meinem Boot wurden Teile abgebaut, mein Trailer wurde fast zerlegt und Henk sagt: Da kann man nichts machen
Als er mir beim Slippen helfen sollte hatte er zufällig eine Familienfeier und wollte sich natürlich nicht im Anzug auf den Traktor setzen. wofür haben die eigentlich die Kamera-Überwachung wenn dann trotzdem alles geklaut wird ? Gruß Rudolf |
|
||||
|
||||
Wenn ich von 7,50 meter ausgehe , finde ich den Aufpreis bei Veerstal ok.
90 € bzw. 82,50 finde ich sportlich.
|
||||
|
||||
Thomas ich kann Dir nicht ganz folgen... Meinst du De Mars oder De Veerstal?
|
||||
|
||||
Wir waren heute mal in Holland um nach dem rechten zu schauen.
Wetter war ganz ok, die Sonne war draußen aber es war nicht unbedingt warm. Fotos lohnten sich nicht da es nix besonderes gab ausser etwas höheren Wasserstand. Ich denke aber das die Saison so langsam beginnen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Diesen Worten können wir uns auch nur anschließen!!!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Vom Wetter her geht es ja nun aufwärts. Sind bei Euch neue Krantermine geplant? Grüße Thorsten |
|
Immerhin fegt er jetzt schon die Entenscheisse vom Steg. Und in den nächsten Wochen will er selbst den Steg fertig machen..... |
|
||||
|
||||
Er selbst ist am fegen?? Was ist passiert??
|
||||
|
||||
Ja Tagsüber geht es langsam... morgens immer noch Frost
|
Keine Ahnung, aber sein Steghiwi ist wohl schwer erkrankt, nun muss er selber ran. Hier mal etwas zum aufmuntern, so gut sah es lange nicht aus: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich auch so nicht stehen lassen. Wir hatten noch nie Probleme , wenn es ums slippen etc. ging. Da war auf Henk immer Verlass. Wir hatten vor 2 Jahren Die Batterie platt( Bach dem runtertrimmen. Henk hat sich sehr ins Zeug gelegt, damit wir dennoch ins Wasser konnten. (Ist extra noch mal los und hat sein Powerkit geholt) auch bei Fragen etc. Ist er immer freundlich. Zu Diebstählen kann ich leider nichts sagen, das ist immer sehr ärgerlich, die Frage ist aber, wie gehen denn die Hafenmeister in den anderen Häfen damit um? Wir sind zufrieden im de Mars. ( Wir reden ja nicht von den sanitären Einrichtungen )
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meine bessere Hälfte ist schon sehr fleissig was ich ich hier mal erwähnen muss.
Wärend ich faul meiner Arbeit nachgehe ist sie in Käseland schwer aktiv und putzt unseren Kutter. Verrückt nä? Aber dafür liebe ich sie und wer sie kennt, weis das sie nicht zu bremsen ist!! Nun warten wir ab ob alles glatt läuft und dann kann unsere Saison beginnen.
|
||||
|
||||
So, zurück aus dem Osterurlaub mit schönen Tagesausflügen in den Rhederlaag. Das Wetter war ab Karfreitag um ein vielfaches besser als gemeldet und gestern und vorgestern wirklich spitze. Haben unser Boot auf den Sand geschoben, Sandburgen gebaut und mit den Füßen im Wasser geplanscht.
Ein dickes Daumendrücken für alle, die noch nicht im Wasser sind.
|
||||
|
||||
Bitte auch für die, die wieder raus müssen.
|
||||
|
||||
Klar auch für die.
|
||||
|
||||
Wer von euch liegt denn in De Mars?
Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Guten Abend zusammen.
Was ist denn los in Rhederlaag?? Waren gestern bei einem befreundeten Ehepaar auf der Campinganlage Rhederlaags-Meeren. Da habe ich es mir ja nicht nehmen lassen und mal von oben über den Hafen geschaut. Da ist aber noch nicht viel los. Gibt es da jetzt eine Art Freudenhaus-Boot total in Knallrot beleuchtet? Ich war mir nicht ganz sicher ob es Gerd sein Boot war denn es war schon dunkel und zu weit weg. Wenn es so sein sollte dann verrate mir mal die Angebote und die Preise die dort gelten. Nein das war nur Spaß aber sah lustig aus. Bei uns wird es noch dauern denn unser Bayliner spinnt irgendwie und steht in der Werkstatt. Ich kann den Namen Bayliner nicht mehr hören. Einen schönen Saisonbeginn trotzdem allen Wassersportfreunden die Ihr Boot schon im Wasser haben.
|
||||
|
||||
Meldung von Maschinenraum an Kapitän : Alles gecheckt
Meldung von Kombüse an Kapitän : Kaffee ist fertig Meldung von Mannschaft an Kapitän : Klar Schiff .... bereit zum auslaufen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe wir sehen uns bald alle auf dem See. Ich funke durch wenn wir einsatzklar sind. Liebe Grüße an Deinen Menne!