|
||||
|
||||
Ja, genau das dachte ich ...
|
||||
|
||||
Na gut, noch ein Tipp.
Es sind schon einige aus diesem Forum mit ihren Booten dort gewesen, nur ein paar Meter entfernt. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Holzwiek oder wie das heißt?
Anneke |
|
||||
|
||||
Richtig!
Wollte gerade noch den Tipp loslassen, dass mir diese Jungs ziemlich genau 10 Km davon entfernt die Weiterfahrt untersagt haben, wir uns aber trotzdem nett unterhalten hatten. Weißt Du denn auch wo die Holzwiek ist? Gruß Norman Geändert von blaue-elise (27.12.2007 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
OT : 10 Km davon entfernt die Weiterfahrt untersagt haben - warum ??
|
|
|||
|
|||
Irgendwo in der Trave, oder? War natürlich geraten, aber bei Deinem Hinweis, daß da schon mehrere waren.........
na dann geh ich mal BIld suchen. Anneke |
|
||||
|
||||
Ja, ist eine Bucht in der Trave ca. 7-8 Km von Travemünde entfernt.
In den Seekarten ist sie glaube ich als Kleingartenkolonie-Kegel eingetragen. Gruß Norman
|
|
|||
|
|||
Na mal sehen ob das einer weiß
Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weil wegen des Travetrails anlässlich des Powerboatrennens 2007 die Hafeneinfahrt Travemünde gesperrt war und ich wieder mal auf den letzten Drücker einlaufen wollte. So musste ich ein Zwangspause von einer Stunde einlegen.
Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Wenn der komische Kutter da nicht wäre, würde es landschaftlich zur Lesum passen...
|
|||
|
|||
Tja........
der Kutter liegt nun aber in der Lesum - watt nu? Anneke |
|
||||
|
||||
Na dann wird´s wohl die Lesum sein. Verwirrte Stimmen in meinem Kopf sagen allerdings das es auch die Lesum sein könnte...
|
||||
|
||||
Dann ist der Kutter dran - komisch, habe so'n Ding da noch nie gesehen, aber das muss ja nix heißen...
Ich "geh" mal eben Bilder suchen... ...und da isses schon
viele Grüße, Henning Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen! Joachim Ringelnatz (1883-1934) Geändert von Henning K. (27.12.2007 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Da kann man mal sehen, wie sehr ich mich auf den Schiffsverkehr konzentriere, wenn ich da lang fahre...
|
|||
|
|||
Ich tippe mal darauf das es ein Hafen an der Weser ist. Erster spontaner Gedanke war der Yachthafen Elsfleth...
|
||||
|
||||
ganz kalt...
viele Grüße, Henning Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen! Joachim Ringelnatz (1883-1934) Geändert von Henning K. (27.12.2007 um 23:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
so schwer ???
Hier nochmal der gesuchte Hafen von "Innen"...
|
|||
|
|||
Stimmt, aus der Perspektive stimmt gar nichts mit Elsfleth. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende...
|
||||
|
||||
Ostsee?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... E-lich vom Darss?
|
||||
|
||||
Poel
Timmendorf
|
||||
|
||||
nicht östlich...
Poel und Timmendorf ist es auch nicht.
viele Grüße, Henning Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen! Joachim Ringelnatz (1883-1934) Geändert von Henning K. (28.12.2007 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist es überhaupt im Bereich neue Bundesländer?
Gruß Norman |
|
|