|
||||
|
||||
Zitat:
Wir liegen im letzten Drittel Richtung See, grünes Verdeck ( ist glaube ich das Einzige )
|
||||
|
||||
Na das war mal ein We nach unserem Geschmack
Super Wetter, lecker Essen und schön lange ausgeschlafen. .. So kann es dann weiter gehen...in der Sonne war es schon richtig warm.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber seht selbst:
|
||||
|
||||
Moin moin zusammen.
Und wieder ist es Montag und der Trott beginnt von vorne. Aber wir waren das zweite Wochenende in Käseland und haben das zweite absolut schöne Wochenende mit absolut geilem Wetter hinter uns gebracht. So kann es weiter gehen !!!
|
||||
|
||||
Ich könnte so heulen...
Erst müssen wir nach dem Kranen feststellen, dass der Gang raus springt und wir den Zug erneuern müssen, heisst: Boot muss wieder raus. Jetzt wo ein Termin mit Kran und Mechaniker steht mussten wir feststellen, dass ein Abgasknie undicht ist, Stück ausgebrochen und wir damit das Boot nicht in den Hafen mit Kran bringen können. Wenn das so weiter geht mach ich aus dem Dampfer ein U-Boot und versenke den Kahn. ... und Urlaub und Rhederlaag ist gestrichen. Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Das klingt nicht gut Thorsten. Tut mir leid das es euch so nach hinten wirft.
Wirf die Flinte nicht ins Korn. Die Saison hat gerade begonnen und schon bald seid ihr fertig mit den Reparaturen.
|
||||
|
||||
Zitat:
...bald fertig mit den Reparaturen?!? ...eher fertig mit der Welt, seit Ende der letzten Saison sind wir nur am Reparieren und immer wieder hat diese alte Plasteschüssel neue Überraschungen auf Lager um uns zu ÄRGERN So langsam sind wir echt mit unseren Nerven am Ende... von den Kosten will ich mal gar nicht reden Nu warten wir erstmal auf das bestellte Abgasknie und kümmern uns dann wieder um einen neuen Krantermin zum Schaltzugwechsel. UND IERGENDWANN vielleicht, schaffen wir es diese Saison noch zu Euch nach Rhederlaag. Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich drück die Daumen, dass Ihr alles schnell repariert bekommt... Ein Stegnachbar von uns ist am Sonntag auch aus dem Hafen geschleppt worden... Das ist immer ärgerlich und meistens mit hohen Kosten verbunden, wenn was am Boot kaputt ist... Scheiss teures Hobby um sein mühsam verdientes Geld zu verbrennen...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
auch bei mir läuft noch nicht alles rund. Ursprünglich war am 24.04. der Krantermin geplant. Überführung Rünthe - Rhederlaag dann am 1. Mai-Wochenende. Eine eigentlich "kleine" Reparatur gestaltet sich etwas schwieriger - wie das immer bei mir ist. So entscheidet sich erst morgen, ob mein Zeitplan gehalten werden kann. Drückt mal kräftig die Daumen. Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
Wir wollen über den ersten Mai nach Rhederlaag... welchen Hafen (mit zwei kleinen Kindern) würdet ihr empfehlen?
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich würde euch auf jeden Fall De Veerstal empfehlen!! Das dürfte die richtige Wahl für euch sein.
|
|||
|
|||
Ok, dann werden wir da mal "spontan" aufschlagen...
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was ist denn dieses Jahr los....überall der Wurm drin...
|
||||
|
||||
Wurm drin ist relativ.... - wir sitzen auch noch in der Warteschlange für nen neues Flexiteakdeck....
Das sollte auf jeden Fall noch vor Rhederlag drauf kommen, weil´s sonst zu viel Rennerei ist, beim De Verstal alles an Material und Gewichten über die Brücke zu schleppen.... Hoffen nun, das es bei unserer Überführungstour in der Woche vor Pfingsten bleiben kann....
|
||||
|
||||
Tja Georg dann drücke ich euch feste die Daumen!!! Ansonsten gehts auch ohne Flexi denn es kommt ja dann der nächste Winter... irgendwann meine ich
|
||||
|
||||
Ey Gerd, hör bloooss auf mit Winter wir wollen erstmal mal nen schööööönen Sommer erleben und NIX aber auch GARNIX von dem Win... Dings hören.
Also ALLE Daumen drücken dass die Boote einsatzbereit werden & bleiben UND wir nen super Sommer genießen/erleben werden. Gruß, Thorsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schaut jetzt mal so richtig doof aus......
|
||||
|
||||
Fotos?
|
|
||||
|
||||
kann man nicht viel drauf erkennen, weil darunter auch weiße Farbe war......
erst versucht mit schleifen, am Ende ging es mit nem Kratzer aber einfacher..... Doof wird das erst dadurch, das es um die 23 m² waren......
Gruß - Georg Geändert von gbeck (23.04.2015 um 13:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich sach ja schon nix mehr
|
||||
|
||||
Nun heul nicht... Warum kaufst Du Dir auch so ein großes Boot.
|
||||
|
||||
Jau, das sieht nach viel Arbeit aus. Ich drücke die Daumen, dass die Warteschlange nicht so lang bleibt.
Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
schuldigung...... - mir hät was kleineres gereicht, aber frag mal unsere Hunde...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab ihm die Landungsbrücke beim De Verstal erklärt und das es sonst da das ganze Gerödel rüber tragen müsste.... Ich glaub das hat gewirkt.....
|