|
||||
|
||||
Jo, das sollte eigentlich kein Problem sein. Wie geschrieben, erst ab 11.01. im freien Verkauf.
Oder ist hier einer Mitglied bei den Rauten?
|
||||
|
||||
Dita wollte auch mit!
Und hoffentlich noch ein paar mehr…. Aber nicht in der Nordkurve oder im Gästeblock, nä? Ich plädiere für neutrale Plätze im Block A an der Mittellinie
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Jo, ich hoffe, dass das klappt. Bei St. Pauli sind die Gästekarten schon im Umlauf. Allerdings verschärfte Kriterien: pro Mitglied nur eine Karte. Stehplätze bereits restlos weg.
Nicht dass für uns nur die 59,- Tickets bleiben. http://www.fcstpauli.com/magazin/art...57&topmenu=112 Ich leih mir am 11.01. Deinen Rautenschal und stell mich um 6.00 Uhr auf die Matte. Das erhöht die Chancen... Andererseits: beim Hinspiel am Millerntor standen sie schon am Abend vorher für den freien Verkauf...
|
||||
|
||||
Da gratulieren wird Mario (Piep Köln) mal zur Herbstmeisterschaft
Aber abgerechnet wird im Sommer
|
||||
|
||||
so Jungs.. da 96 nicht Herbstmeister geworden ist ... melde ich mich hier mal ab
Ich bin halt nicht der Fußballfan und habe immmer nur so nach laune meine Tps abgegeben.. ohne sinn oder überlegung .. Viel Spaß weiter hin ..
|
||||
|
||||
Man muß nicht immer vorne dabei sein um Spaß zu haben. Schmeist du immer so schnell das Handtuch?
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry.. aber schaue mir ja Fußball noch nicht mal im Fernsehen an ( WM / EM mal abgesehen, weil meine Frau das sieht ... )
|
||||
|
||||
Das bringt mich in der Tabelle aber nicht nach Vorne
Ich finde gut, dass Du so Fair bist und uns Bescheid gibst!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel ist so gut wie ausverkauft. Ich kann im freien Verkauf auch höchstens 4 Tickets erwerben... http://www.hsv.de/ticket/meldungen/n...nfos-st-pauli/ (die Meldung ist von November. Im Online-Shop gibt's die Paarung schon gar nicht mehr.) Ich probier's aber mal. Alternativvorschlag: wir treffen uns in irgendeiner Kaschemme und gucken auf Leinwand. Dann können wir uns hinterher übern Kiez kloppen.
|
||||
|
||||
Das Spiel gegen Ajax lässt ja hoffen.
Gegen Schalke mach ich mir da keine Gedanken, der Magath sammelt Punkte ja nur bei Payback NurderHSV |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Ihr irgendwo guggt, sagt Bescheid. Versuche auch bei zu kommen. Viele Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Jau, Thomas.
Jetzt weisst Du, wohin ich meinen ersten Urlaubstag des Jahres vergeben habe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
soso, alsda standen bei mir doch noch 16Tage Resturlaub aus 2010 zur Verfügung Wenn da was geht am 06.02., sach Bescheid. Ich versuche mitzukommen
|
||||
|
||||
So Ihr Lieben,
Freitag geht es wieder los, also ran an die Tasten zum Tippen.
|
||||
|
||||
schon längst erledigt...................
|
||||
|
||||
Nochmal zum Derby:
gibt noch 300 Karten. Freier Vorverkauf ausschliesslich im Onlineshop morgen früh ab 8.00 Uhr. Schätze, um 8.00 stürzt der Server ab und um 8.10 sind die Tickets wech. Da bin ich noch auffe Arbeit. Das müsste daher jemand anderes probieren. http://www.hsv.de/ticket/meldungen/j...rkauf-beginnt/ Ausserdem geb ich den Rauten nicht meine Daten...
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (10.01.2011 um 19:46 Uhr) Grund: Datenschutz |
|
||||
|
||||
Ich hätte 2 Karten im Pauli Block haben können. Habe aber dann abgesagt weil ich bestimmt nicht 2x59€ bezahle um zum Stadion bei der Müllverbrennung zu gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab gegen 8.45 mal reingeguckt und es gab noch einen Platz. Für 84 Öcken auf der Westtribüne. Teures Parkhaus. Egal. Gucken wir auf Leinwand.
|
||||
|
||||
Tippen nicht vergessen
|
|
||||
|
||||
da muss ich ja nichts mehr zu sagen, nääääääääääääääääääääääää
3 Points for BVB Die Fußballwelt ist in Ordnung, und ich Trottel tippe auf 1:1 Die Strafe ist richtig, wenn man an seine eigene Truppe nicht glaubt............................................ ................... i
|
||||
|
||||
so tippen also notorische Optimisten ich hab wenigstens 2 Tipp-Punkte abgeräumt heute Ich freu´ mich auf die Rückrunde gruss lars
|
||||
|
||||
das 1. mal, das ich nicht auf Sieg getippt habe,
aber wer heute das Spiel gesehen hat kann die letzten 15 Spiele ruhig auf Sieg tippen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer wird Deutscher Meister nur der ...., war das nicht genial nach dem Schluß wie soll das am 14.05. werden
|
||||
|
||||
3 Punkte Ich hab nen Lauf
|
|
||||
|
||||
(Nicht zu ernst sehen...)
Nur stelle ich gerade fest das ich keine Fußballschuhe habe... Bälle hab ich genug..nur ob das reicht die Bundesliga Rückrunde zu überstehen ??? Aber ich nehme es mit Humor...Ihr auch ? Möge der Beste gewinnen (nicht wieder die Bayern... )
|