|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bei uns am Europa Silvella bekommen wir für das Boot eine eingeschweißte Bojennummer die man sichtbar am Boot befestigen muss. I.d.R. irgendwo festgebunden. Mit unserem Schnuffi hatten wir bisher am Strand nie ein Problem...muss aber nix heißen. Wenn ich aber sehe, wieviel am Abend mit dem Hund laufen, dann können die richtig viel Geld verdienen. Liebe Grüße Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
ab dem 21.08. bei Europa Silvella. 100 m von Euch weg. Grüße Micha |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
der Villenpark is die Anlage gleich neben Onda, dazwischen sind nur noch zwei Privathäuser. Sind aber erst ab KW 34 da.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Bin dabei
|
||||
|
||||
Zitat:
Da komm ich gerade an, ab wann wollt ihr euch denn Treffen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hi....
Wir sind auch dieses Jahr wieder vom 28.7-2.8 am Gardasee.... wer hat lust auf ein Treffen oder wer ist wo auf dem Wasser zu finden ........ zudem sind wir am Gardasee vom 31.8-5.09.2011 wer ist in dieser zeit wo zu finden Gruß Michael
|
||||
|
||||
So prickelnd ist das Wetter am Gardasee zur Zeit ja auch nicht
http://www.sanbiagio.de/de/webcam.php
|
||||
|
||||
Zurück vom See , muss auc hsagen bin froh in den letzten Tagen war das Wetter echt nicht berauschend.
Aber im September noch mal
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind vom 25.8.-9.9. in Manerba. Schau mal oben in die Umfrage, da findest Du alle die unten sind.
|
||||
|
||||
Hallo guten Morgen, bis jetzt bist du der erste der sich meldet für dieses Treffen. Das Interesse scheint nicht allzu groß zu sein! Warten wir es mal ab, ansonsten würd ich sagen irgendwann am Nachmittag.
|
||||
|
||||
Zitat:
wer alles unten ist hab ich schon gesehen ,nur ob ein Treffen zustande kommt ,hatten letztes Jahr auch ausgemacht uns zu Treffen und zum Schluss waren nur Trikeflieger2(Alex) und ich am Treffpunkt . Vielleicht wird dieses Jahr ja mal besser mit so einem Treffen. Wir Fahren am Donnerstag runter und am Dienstag wieder zurück.... dann gehst ende August wieder runter.... in der 35 KW zu dem Zeitpunkt sind Adi B., Babs41812, CarWolf, Grande, hyman, Marco71, Rosy, Trikeflieger2, Vorstaedter, weman unten mal schauen ob ein Treffen zustande kommt ..... Schöner Treffpunkt wäre wieder die Bucht von Manerba .....N45 34.427 E10 33.833 wie im letzten Jahr
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja warten wir noch ein wenig Sind ja noch paar Tage zeit
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß, der Grande war auch da, nur habt ihr den nicht erkannt. Ich hatte da leider Probleme mit dem Boot, sonst wär ich auch mit rausgefahrn. Denk aber das es heuer klappt, in der Helpliste gibts zur Nozt ja noch die Telefonnummern ( Einverständnis natürlich vorausgesetzt).
|
||||
|
||||
Hallo,
dann machen wir doch als Termin den Donnerstag, 1.9.11, 13 Uhr, dann wäre Michael (hopfemike) auch am See. Treffpunkt wie von Ihm vorgeschlagen in der Bucht von Manerba. Natürlich nur bei gutem Wetter. Den Bootsforen-Wimpel habe ich gestern extra an die Antenne gemacht. Somit dieses Jahr auch zu erkennen. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Hallo,
also dann melde ich mich mal mit Mac (Alter ,Du hast ja nichts dagegen ) zum treffen am 1.09.11 an. Wenns geht nachmittags denn morgens ist Markt und ich bin das Wassertaxi für unsere Frauen. Werd mir diesmal Mühe geben mich zu erkennen. Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Kein Problem, Dein Boot kenne ich ja schon. Auch ein Motornotlauf wie im letzten Jahr wird mich dann nicht vom Anhalten abhalten
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Klar bin ich (sind wir) da dabei, werd wohlnicht wieder im Trockendock stehn. Aber denk mal nach, der Markt is Dienstags. Oder haste 'nen neuen ausfindig gemacht?
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwo ist doch immer Markt. Wenn nicht in Manerba, dann eben in Salo, oder Desenzano oder .... Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hey Mac,
Du hast sicher bemerkt das ich Urlaubsreif bin. Bin schon so doof und verwechsel sogar schon die Tage. Gut das Du auf mich aufpasst. Gruß Markus Hallo Axel, wir werden Dich sonst zum Anhalten zwingen. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
da Markus und ich uns schon sooo lange kennen weiß ich genau welchen Markt er meint, schließlich is er ja der größte Marktfan überhaupt. Ich (wir) meinen natürlich Desenzano, ich wußte vorhin nur nicht so genau wie man das richtig schreibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Ob wir wieder alleine da stehen Axel .....
und wegen dem Wetter keine Angst ist Sonne gebucht .......... Gruß Michael
|
||||
|
||||
Na dann kann ja nix mehr schiefgehn!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt bin ich beleidigt Ich hatte vorher schon zugesagt