![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kollege Tomboot hatte doch von Toll Collect so eine OBU gemietet und durfte damit durch die freie Gasse huschen! Vielleicht kann er uns ja man ein paar Tips dazu geben.
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Spass haben
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Leute, hier der link für die Automatische Mauterkennung, das andere ist dann selbsterklärend. ![]() https://www.tolltickets.com/default....ng=de-DE&mnu=c |
|
|||
|
|||
![]()
Mann Mann Mann,
mußt du alles verraten, dann stehen jetzt auch an der Überholspur die ganzen Gespanne. ![]() Das war immer sehr Lustig, Stau überall, und ganz recht´s biste durchgeflutscht... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Geändert von sharky01 (03.11.2011 um 09:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So... jetzt ist es amtlich!!!
![]() ![]() ![]() 27.7. 2012 bis 17.08.2012 Haus am Kanal mit Pool und Liegeplatz, Grill, Klimaanlage ..... jetzt brauch ich nur noch einen hübschen Stellplatz für den Trailer. Am Haus ist es dafür wahrscheinlich zu eng! ![]() ![]() ![]() Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
So, laut Navi sind wir um 08:00 Uhr da.
Bis später, Torte ![]() Sent from my Händi
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ihr... eigentlich solltet Ihr schon da sein!
Kommt, gebt mal ne technische Billanz! Was ist schon alles kaputt? ![]() Ich grüße Euch trotzdem neidig! Habt ne schöne Zeit
|
||||
|
||||
![]()
toll und ich sitze hier und muss arbeiten :-(
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist mit dem Ziehguan... Hat der VW Stress gemacht?
Oder habe ich mich verlesen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Richtig gelesen. Der tiguan ist platt und wurde gerade abgeschleppt . Hoffentlich kriegt vw den morgen hin. Sonst ist alles okidoki ampuria ist einfach klasse.
|
||||
|
||||
![]()
Gut, dann werde ich ne Kerze für euch anzuenden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat alles nix genützt
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
UIUUIIII
Und dann? 14 Tage später kommt dann Karsten mit einem 40to? um alles da unten abzuholen? Ich habe nen LKW schein - ich biete mich an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
MEIN TIPP DES TAGES!
Markus, - schaut das Karsten nicht mit im gleichen Flugzeug ist... der hat ein gutes KARMA zu allem was mit fossilen Energien betrieben wird ![]() Guten Flug
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
jetzt ist meine Hose nass ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Allesm easy der Clio ist noch heile, gut haben wir auch etwas geschont...aber heute geht der Flieger Richtrung Heimat...es lag wohl diesmal nicht an mir....der Mann bei VW sagte nur Infernale Aqua oder so
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und so wie er heute aussieht kann er froh sein, wenn er überhaupt innen Flieger darf ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hahaha
via HEF's iPad
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
warum haut ihr denn schon wieder ab ? ihr seid doch erst angekommen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Solange Carsten da unten ist, funktioniert der Nahverkehr nicht
![]() Was wollen sie denn da noch? Thorsten hat sich hoffentlich nicht contaminiert ![]() Spaessle gmacht
|
||||
|
||||
![]()
So, nach 'nem geilen Kurzurlaub mit reichlich Überraschungen sind wir wieder HEIL zurück
![]() Mäces gab's auch schon ![]() ![]() ![]() Bilder sind zum Glück keine/kaum gemacht worden ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab irgendwie 'nen Jetlag
und kämpfe noch mit der Zeitumstellung ![]() Sent from my Händi
|
|