|
|||
|
|||
Irgendwie schaut sie traurig aus...die Cooky
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt mach es mir doch nicht so schwer
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Jörg,
mach weiter, damit Uwe ein richtig schlechtes Gewissen bekommt
|
||||
|
||||
Zitat:
Gewissen haben !
|
|||
|
|||
Zitat:
Uwe...hab kein Mitleid mit ihr...SEGELN wird viel schöner |
|
|||
|
|||
Na das ist nun aber wirklich fies, Jörch !
Vielleicht findet sich ja ein Moboliebhaber für die arme Cooky, bei dem sie es genauso gut hat wie bei Uwe Sie kann ja nichts dafür daß Uwe endlich vernünftig wird Anneke |
|
||||
|
||||
Moin
Ziehe doch die Schnelleren Boote vor , nach dem Wochenende. Duisburg - Schirestein 270 Km in 44 Stunden , nonstopp.
|
||||
|
||||
Uwe, Uwe, Uwe - das kann ich nicht glauben
Du entscheidest dich aber auch alle Jahre um Bernd
|
||||
|
||||
... ich sag bloß....
Aus Schaden wird man Klug !
|
||||
|
||||
Uwe,
läßt Du einen Mercruiser oder einen Volvo einbauen
|
||||
|
||||
baut Fairline jetzt auch Segler ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Verräter Gruß Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Heißt das jetzt, was ich glaube, dass es das heißen soll??? |
|
|||
|
|||
Ja Guido und das ist auch gut so
|
|
|||
|
|||
Da ist man mal ein paar Tage nicht Online und die ganze Welt steht Kopf....
UWE.......!!!!!!!!! mach keinen Scheixxxxx und werd wieder "normal..." Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
.... er ist tatsächlich übergelaufen....
hätte nicht gedacht, dass du gleich so duckst... vor dem der Krawallschachtelfahrer gesagt hat.... muss mir echt überlegen, was ich künftig zu dir sage... nicht dass du auf ein Kanu umsteigst..
|
|||
|
|||
Uwe war Bootler und wird auch Bootler bleiben!!! Ob er jetzt Segelt oder mitm Motorboot fährt ist da doch egal!! Also regt euch nicht auf. Ich freue mich über jeden, der Spaß hat wenn er Segelt und ich freue mich über jeden, der Spaß hat mit einem Motorboot zu fahren!
Wie schon öfter gesagt wurde: Jeder Segler drückt auch gerne mal nen Hebel runter und jeder Motorbootler gleitet auch mal gerne geräuschlos durchs Wasser! |
|
Wir waren heute mal mit dem Lila Boot auf der Elbe.
Der arme Motor mussten nach 15 Monaten mal wieder bewegt werden. Dazu gestoßen ist TomHH, der heute wohl die längste Strecke seines Lebens gefahren ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Tom,
wie viele Km waren das?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
........ein tolles Wochenende, Sonne satt, wenig los auf den Seen, Schleusen schön leer.......traumhaft!
Sind zum "Lieblingssee" gefahren, kristallklares Wasser, viel Wald mit hohen Kiefernbäumen. Abends Feuer gemacht und gegrillt, Sterne angekuckt, Rotwein getrunken............ Um Mitternacht kam dann Besuch und wollte nicht mehr gehen. Hat bis zum nächsten Morgen sich bei uns sauwohl gefühlt, der Abschied viel echt schwer ( meine Kathi hätte den (sie) fast geklaut )........nur den Namen und die Rasse kannten wir nicht, war aber Liebe auf den ersten Blick!
|
||||
|
||||
Na das war doch mal wieder ein unerwartet nettes Wochenende.
Am Samstag sind wir nach Kiel getuckert (kein Wind aber trocken) - dank Autohelm sehr entspannt, hab endlich mal wieder gelesen. Unterwegs haben wir Jörch mit seiner Virgin Wood getroffen, kurz danach schhipperte Ramsey an uns vorbei, den ich aber vieeel zu spät erkannt habe (bei 50m Abstand ). Am nächsten Tag wieder raus aus der Kieler Förde (schönes Spiwetter) und halbwinds in die Eckernförder Bucht (wieder mit Selbststeuerer - da werde ich noch richtiger Fan von), und wer kommt uns da entgegen? Wieder Jörch! Unmittelbar in seiner Nähe: die "Vaya con Dios" - da waren wir aber zugegebenermaßen etwas weit entfernt. (die Ostsee gehört dem BF ) Leider war es für uns das vorletzte Segelwochenende in diesem Jahr.
|
|||
|
|||
Jau das war klasse Von Kiel bis Eckernförde unter Spi fast 7 Std. gebraucht Die letzten 2 Meilen dann eingespart und den Anker geworfen Im Päckchen mit der conDios gelegen und gekniffelt (The winner is Jörch ) und Sonntag Mittag dann zurück...super Wind gehabt
Ich hab dem Bomber mit ner Flasche Wasser gewunken...seins sah aber dammich nach Bier aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
dann bleibt außer dem Geld für Benzin auch noch Geld für Sekt über.