|
||||
|
||||
.. ich hab nen Hals weil solche Threads einfach nicht ignoriert werden, was dieses Problem schnell lösen würde.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Liest doch eh alles
|
|||
|
|||
Enfach mal ne lieblingsplaylist anstimmen entspannt ungemein
https://www.youtube.com/watch?v=PL_j...D03WvM_lpOKdaQ |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir hocken ja schon ewig in der Kälte |
|
|||
|
|||
mein Haarfön von Quelle, den ich 1976 für 24,95 DM gekauft habe um damit den doppelten Boden im damaligen Boot auszutrocknen, 3 Tage Dauerlauf am Stück und danach bis jetzt normal weiter jeden Tag als Familienfön benutzt, plötzlich Zicken macht und motormäßig etwas rum stottert.
sollte doch wohl was länger halten, Naja morgen mal aufschrauben und reingucken, vielleicht mal grosse Inspektion fällig, gruss dieter
|
||||
|
||||
..... ich in der Glotze auf jedem Kanal nur noch "Papst" sehe.
WHAT GOES AROUND COMES BACK AROUND Geändert von wolf b. (28.02.2013 um 22:30 Uhr) Grund: Beleidigung gelöscht |
|
|||
|
|||
ich, wenn ich aus dem St. Gotthardtunnel Richtung Süden rauskomme, nicht weiß, welcher von den 4 Italienern jetzt ein Bungabungafan ist.
|
|
||||
|
||||
Wenn Du aus dem Gotthardtunnel rauskommst, hast Du immer noch Schweizer vor Dir, ob da ein Bungabungafan dabei ist..................
|
|||
|
|||
manche nicht mal 45 Minuten warten können, erst dann hat man sich wieder an das Tageslicht gewöhnt.
Geändert von comet 11 plus (01.03.2013 um 06:57 Uhr) Grund: war ein weil zuviel |
|
||||
|
||||
...weil mein rechtes Auge total zu ist und ich wegen Inventur nicht mal zum Arzt gehen kann
|
|||
|
|||
Zitat:
....bei Inventuren immer wieder mal ein Auge zugedrückt wird. Trotzdem gute Besserung. |
|
|||
|
|||
...ich gesuchtes dringend gebraucht hätte für anstehenden Umbau/Einbau von Staukästen mit Sitzen auf dem Deckel, und dann sowas, hier im Forum..
http://www.boote-forum.de/showthread...59#post3015759
|
|||
|
|||
Zitat:
auf die nächsten 35 Jahre, eben Qualitätsprodukt aus Poland mit Namen > Efon <, gruss dieter
|
||||
|
||||
.... ich einen Datenfehler auf der Festplatte habe
|
||||
|
||||
Na mal das gute alte Chkdsk/F aus alten Dos Zeiten zu rate ziehen,
gruss dieter
|
||||
|
||||
Na denn warte mal bis Dienstag wenn der neue "Chef" gewählt wird. Dann gibbet 26 stunden am Tag nur noch Papst.
|
||||
|
||||
... ständig viele Leute hier Verkaufsanzeigen aufgeben mit Hinweis auf Bilder usw gibt es später oder bei Bedarf.
Es scheint ja für einige echt zu schwierig zu sein eine vernünftige Verkaufsanzeige mit allen Daten zu erstellen
|
||||
|
||||
Ach Du meine Schei...... ...die Uhrzeiten werden auch neu geregelt
|
||||
|
||||
Klar für jeden Papst eine Gedenkminute mehr
|
||||
|
||||
....weil ich seit ner guten halben stunde versuche ein signal in cie schüssel meines wohnwagens zu bekommen..und das bei strömenden regen:-(
|
||||
|
||||
.....weil ich den nächsten Winter im Port Arsenal in Paris verbringen wollte, und Heute die Nachricht erhalten habe dass alles ausgebucht ist.
|
|
||||
|
||||
...mir der Schnee aufs Gemüt schlägt
|
||||
|
||||
weil ich die Winterreifen schon gewechselt habe...............
|
||||
|
||||
...weil mein Boot in der Werkstatt steht, der neue Trailer muß angepasst werden, die Kielrollen müßen 8 cm nach oben, sind nicht höhenverstellbar und es sind keine Höhenverstellbaren vorrätig.
Ich wollte am WE einiges am Böötle werkeln, nun läuft wieder alles aus dem Ruder..
|
||||
|
||||
...weil ich am Pott basteln müsste und mir spontan jede Lust nach dem Blick aus den Fenster verging... es ist März... meteologischer Frühling... merkt Ihr noch was? so langsam, lieber Petrus, liebe Frau Holle, könnt Ihr mir mal gepflegt den Buckel runterrutschen....
D A S A L L E R L E T Z T E !!!