|
|||||
|
|||||
Zitat:
du kommst ohne 3 Points wieder, dann musst du leider dieses Forum verlassen......näääääääää Pulskontrolle: leichte 164, geht noch..............
Geändert von Averna (11.04.2012 um 14:40 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
STADION..............UNSER Tempel ist von allen Sportkommentatoren zu dem besten und schönstem Stadion Europas gewählt worden, die Jungs haben eben Geschmack......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siggi
|
|
||||
|
||||
Na dann viel Spass Euch allen beim Spitzenspiel heute Abend!
Ich geh heut auch mal zum "Public viewing" Gruß Lars
|
||||
|
||||
1:0
Mehr BVB Fans hier als Bayern... Gruß Lars
|
|||
|
|||
es läuft, Dirk, es läuft.
|
||||
|
||||
Hat denn keiner Angst um Hans
|
|
||||
|
||||
wir haben eher Angst um Hoeneß. Der platz vor Wut.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Spieltagsieger
|
|
||||
|
||||
Huch, da ist ja ein Tabellenführerwechsel.
Hast auch lange genug hinterm Zaun gelauert, Jens.
|
||||
|
||||
Danke, und Glückwunsch zur Tabellenführung,
Siggi
|
|
||||
|
||||
Ehre, wem Ehre gebührt.
Vorerst. Denn: I'll be back!
|
||||
|
||||
Spitzenspiel
Hab Ihr der Hoeneß im TV gesehen,
ich wollte aus Angst das Fernsehen abschalten, habe mir gedacht jeden Moment Platzt er vor Wut
|
||||
|
||||
Mensch Jens, dat nenn ich mal nen Lauf
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klasse, ist das schööööööön
Gruß Albert Geändert von revival (12.04.2012 um 13:20 Uhr)
|
|
|||||
Zitat:
Hallo Admiral Averna! Melde Auftrag ausgeführt ! Standen wie immer als 12 Mann hinter der Mannschaft. Unglaublich, selbst die Sitzplatzfans auf West und Ost standen die meiste Zeit! Super Stimmung! Einfach genial. Achja ich entschuldige mich mal hier im Forum für Süd beim Manuel Neuer. Auch wenn er S04 war und daher für den BvB Fan niemals Symphatieträger werden kann, so ist er ein Supertorwart und hat "dafür" auch Respekt verdient. (Obwohl der Gag mit den Bananen schon lustig war. Oli Kahn lässt grüßen )
|
||||
|
||||
Danke Kamerad Bernd,
Auftrag bestens ausgeführt.................... Hat sich auch noch um die Herner gekümmert, vorbildlich........... 2 Tage Sonderurlaub.............. Weg treten.............
|
|||
|
|||
Sportsfreunde des gepflegten Ballspiels - heute geht es weiter
Bitte das tippen nicht vergessen Wer holt noch wie viel Punkte über die Bonusfragen? Geändert von oktobernull2 (13.04.2012 um 09:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt! Das kommt ja auch noch.
a) Bei der Meisterfrage ist nix zu holen. b) Bei der Torfrage stehts BVB=67 zu FCB=69. Da geht noch was, oder?? c) Bei den Absteigern sehe ich leichte Vorteile bei Jens. Fazit: Auf die Zusatzpunkte kann ich mich nicht verlassen!
|
||||
|
||||
die Nummer mit diesen Zusatzspielchen hab ich auch noch nicht drauf..........
Da bräuchte ich nächste Saison mal Hilfe........
|
|||
|
|||
Ich denke mal bei den Absteigern muss auch die Platzierung stimmen -
|
|
||||
|
||||
Mayday Alta, nich schwächeln jetzt da oben!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch den Spieltagsiegern
|
|
||||
|
||||
Eins verstehe ich gerade nicht:
Wieso hat Jens plötzlich 370 Punkte und 8 Punkte Vorsprung?? Er hatte vorher 357 und 3 Vorsprung. Dann kamen 9 Punkte und 1 Punkt Vorsprung hinzu. Jetzt hätte er eigentlich 366 und 4 Punkte Vorsprung haben sollen.
|