|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
@ Ralf ,ja ich komm mit .
|
|
||||
|
||||
Ja genau buche bitte schon mal und halte noch einen Platz in deiner Halle frei
Gruß |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der stand hier ganz in der Nähe Ich habe bis ca. 20 KiloEuro geschaut und dabei ist mir aufgefallen je teuerer desto schlechter Spachtelbomber,schlechte Neulackierungen und alte, mieserabel reparierte Unfallschäden waren normal. Deshalb habe ich mir eine gesunde Basis zum aufbauen gesucht und auch gefunden.
|
||||
|
||||
Moin Frank,
prima. Es freut mich wirklich für dich, dass Du etwas in der Nähe gefunden hast. Unserer Motor von der Winns wurde ja von den Brüdern Weineck überholt und ich war einige Male bei denen um nachzuschauen wie es läuft. Es standen immer wieder mal andere Amis bei denen auf dem Hof. Ich muss sagen Mann kommt schon ins grübeln. Na ja mal sehen was der Frühling so bringt und ich hoffe die kalte Zeit dauert nicht zu lange. Bei so einem Wetter bin ich immer sehr Gefährdet für spontane Käufe. Die Jungs haben übrigens in einer Halle noch ca.50 Amis stehen, welche auf ihre Restauration warten. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kommt,kommt.....muß das erst einmal alles verarbeiten
|
||||
|
||||
so,hier ist das Pony
Das hochladen dauert so langeIch mach die Bilder mal kleiner.
|
|||
|
|||
Ist das deine Garage ?
|
|
||||
|
||||
Weiter gehts,
|
||||
|
||||
Der Unterboden ist absolut rostfrei.Unter dem Wüstenstaub ist die orig. Werksgrundierung zu sehen
|
||||
|
||||
Auch unter dem völlig verschlissenen Teppich ist kein Rost zu sehen
Der Teppich hat sogar ein Produktionsschild von 1966
|
||||
|
||||
Moin Frank,
herzlichen Glückwunsch zu Pony. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
herzlichen Glückwunsch sieht ja wirklich absolut TOP aus, echt geil verrätste mal was du dafür noch gelegt hast und was musst bzw. willst du alles machen Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Moin,
bin heute das erste mal ne längere Strecke gefahren.War arschkalt,das Gebläse geht nicht Er fährt,schaltet gut,läuft geradeaus,bremmst beschissen(Einkreis,Trommelbremsen ohne Bremskraftverstärker)laut,unbequem aber trotzdem einfach der Hammer Das Bremssystem wird auf Zweikreis,Bremskraftverstärker und 4 Kolben Scheibenbremsen an der Vorderachse umgerüstet. Das Fahrwerk wird komplett erneuert,am Motor und Getriebe ist nichts außer einer Inspektion zu machen Ach ja,die Hupe geht auch nicht und die Scheinwerfer und ein paar Kleinigkeiten müssen noch für die EU-Umrüstung geändert werden. Die Bestellliste ist schon fertig
|
||||
|
||||
Moin Männers,
nach einigem hin und her mit unserer Winns, gibt es nun wohl eine Lösung. Die Winns bleibt bei mir Verkauf, Neukauf, Eintausch, Umtausch was auch immer ich mir alles überlegt hatte ist nun vorbei. Ich habe einfach zuviel Geld investiert um sie nun zu verkaufen und es ist ja nun wirklich kein schlechtes Boot. Alsdann die Winns bleibt an der Ostsee. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Richtige Entscheidung
|
||||
|
||||
So,
da die Winns ja nun bleibt, geht es natürlich auch zum Ostseetreffen 2013 nach Boltenhagen. Vielleicht sieht man hier ja die ein oder andere Winns Gruß Dirk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Dirk, da muss ich Frank beipflichten eine sehr kluge Entscheidung Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
ich stelle einmal zwei Fotos von meiner Winns hier ein. Die Fotos sollen als Info für B.Hallier sein. Ich benötige von Ihm mal einige Infos für ein neues Camperverdeck. Gruß Dirk Geändert von Fuselkönig (05.04.2013 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Four Winns Friends
bin kurz davor mir eine größere FW zukaufen, sie ist Bj. 1998 und nach 2002 Importiert worden. Was mich wundert ist, das es eine Deutsche Zulassung in Hamburg hat nur eben keine CE Zertifizierung. Schon mal einer von euch bei FW in den USA nachgefragt, ob die einem sowas ausstellen??? Gruß Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
um welche FW (Typ) handelt es sich denn???
|
||||
|
||||
Hi,
ist eine FW 258 Vista obwohl in der Zulassung 248 steht.
|
||||
|
||||
Moin Olli,
herzlich Wilkommen. Ich denke da ist etwas faul. Zwecks Konformitätzerklährung kannst Du dich an folgende e-mail wende, hier wurde mir geholfen. CScholten@recboatholdings.com Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Hi Dirk,
danke aber wie kann der mir helfen?? Auch gerne per PN