|
||||
|
||||
Wo wäre denn ein Setback nötig??
|
|||
|
|||
mike ring wüsste sofort dass dein boot keine ring sondern eine billige kopie ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat mich korregiert, hat mir gesagt das es eine D und keine C ist...und wo ich das Typenschild finde. Aber Du wirst das schon wissen...
|
||||
|
||||
Hast du mal ein Link zu dem trööt...oder haste ihn bei boatmad angeschrieben??
|
|||
|
|||
Haben per Mail geschrieben
|
||||
|
||||
Hat er auch gesagt wie hoch und welcher prop am besten läuft??
|
|||
|
|||
beim 147er war der nötig, ok nicht nötig, aber empfehlenswert.
Ich überlege mir an mein Phantom ein setback montieren.
|
||||
|
||||
Deine Phantom sieht hammer geil aus,hab bis jetzt noch keine schönere gesehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei Ententeich für Top-Speed sicherlich ganz gut.
|
|||
|
|||
Meine Erfahrungen mit Lift und Setback sind auch nicht die besten.
Ich lass meine Motoren am Spiegel, schnell ist zwar toll, aber nicht alles |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das bisschen chinewalk müsste man halt in den Griff kriegen,würde mich bei meinem Boot auch nicht interessieren..Nur da kann ich leider keinen Lift anbauen,wegen des zu hohen schwerpunktes...der meldet sich bei dem Boot auf eine üble Art und weise...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
tratschnasser und rotter spiegel stand nicht in der ebaybeschreibung interessant was du als phantom und ringspezialist für boote verkaufst |
|
||||
|
||||
ach quatsch, der feuchtigkeitsprüfer steht nur auf dem kopf.
eigentlich steht da: zerO Liquid
|
||||
|
||||
Ob die Sache bekannt ist oder nicht,sei jetzt mal dahingestellt...aber ich denke das kann bei jeder R oder P so sein...
|
||||
|
||||
Hmm,
das ist aber ganz oben am Spiegel.... Bei der Demontage des Motors ist aus den unteren Bohrungen des durchsiebten Spiegels bestimmt dunkle Brühe rausgelaufen, wie kann das denn "nicht bekannt" sein? Der Motor wurde mal ein Stück höher, oder dann lieber doch ein bisschen nach rechts montiert, da sind sage und schreibe 15 Löcher im Spiegel und nicht eines wurde fachgerecht verschlossen / gedichtet. Aber Hut ab, wie penibel die Sikaflex-Rückstände abgepiddelt wurden.... Sorry, das muss aufgefallen sein.
gregor Geändert von Dicke Lippe (14.12.2011 um 19:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hast du die gekauft?
|
||||
|
||||
Gott sei Dank nicht!
Bei so vielen Löchern, (hatte meinen Beitrag oben noch mal redigiert) wäre ich wieder lachend von dannen gefahren. Was man doch alles in das Wort "altersgemäß" verpacken kann, ist schon erstaunlich.... Aber auf jeden Fall gibt es für mich jetzt einen "potentiellen Verkäufer" (dank Ignore-Liste) weniger.
|
||||
|
||||
Darf man auch erfahren, was das Boot im Endeffekt gekostet hat?
Bei einem bestimmten Preis, ist ein Spiegel mit rottem Holzanteil nichts ungewöhnliches, Holz rottet irgendwann halt mal, es sei denn, das Boot steht seit 30 Jahren schön warm und trocken in einem Show-Room.
|
||||
|
||||
EUR 1.562,00 steht da bei der Auktion...
|
|
||||
|
||||
sorry, aber für die paar Piepen kann man meiner Meinung nach kein boot mit furztrockenem Spiegel erwarten.
Ist nur meine Meinung. Fangt aber ,dank der Internet-Foren-Spiegel-Phobie, nicht alle an, euren Spiegel freizulegen und ein Feuchtigkeitsmessgerät dranzuhalten. Selbst wenn man nen 1000er in einen neuen Transom investiert , ist das Boot doch immer noch im Preissegment " Baustelle ". wenn man das nicht will, einfach nur nen V4 anhängen und hoffen, dass er nicht abfällt, oder nur noch bei Ententeich rasen, dann ist die Belastung auch nicht so schlimm und immer den bösen Wellen ausweichen
|
||||
|
||||
Aus der Sicht eines Fletcherfahrers ist diese Ansicht völlig legitim
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir Recht, ich behaupte einfach mal, das ALLE Fletcher boote bei uns an der Ostsee aus den 80ern einen solchen Spiegel haben. ( naja, zumindest die Dauer-Wasserlieger )
Abgefallen ist bei denen noch kein Motor. Die haben sich nie nen Kopp gemacht, weil die damals keine Internetforen kannten EDIT: nur nen Lift würde ich da nicht mehr anhängen
|
|||
|
|||
Zitat:
guck meine profilname
|
|||
|
|||
Würde ja zu gerne mal wissen was passiert wenn wir da einen 200er Quirl dran hängen und mit 4 Leuten mal 1 Tag auf dem Rhein spaß haben.....
Ob er reisen wird ? ob der Motor alles zerreist? Oder ob nichts passiert? Es ist ja immer noch etwas GFK dahinter und davor.... das sollte auch einen kleinen Tick halt geben.... |
|
||||
|
||||
Das Boot is günstig zu haben, Kaufen und ausprobieren