|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich wissen Du brauchen Geld, ich geben dir 8000, brauche boot für meine kranke Oma, schicke morgen spedition Du mir auslegen Spedition vorab per Western Union ............... wenn du mail-Adressen aus Nigeria brauchst, hab einige gesammelt
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Ist das die auf der rechten Seite am EIngang wenn man zum Geschäft neben der Olivenpresse vorgeht
|
|
||||
|
||||
Nee, liegt im Wasser auf B3 oder B4
|
|
||||
|
||||
Tom, welche Mira? Hatte mal Spass an der 34, Gruss Didi
|
|
||||
|
||||
Wenn man sich in der Brodica umhört- wollen auch einige verkaufen als meines aufgeladen wurde haben viele Interesse am Transport nach D gehabt Geändert von glumpo (05.03.2015 um 11:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist nicht meine aber die steht da nicht mehr, die ist schon verkauft für 24.000.- Grüße Tom |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das ist ein super Schiff
|
|
||||
|
||||
Hi
gibt genug die anrufen und er der erste Satz ist: Sie wissen der Bootsmarkt ist unten, ich gebe Ihnen .... (meist unter 50% vom aufgerufenen Preis) und über diese Hürde MÜSSEN Sie wohl springen. Sind dann komischerweise erstaunt dass ich kein Hürdenspringer bin. In diesem Sinne, wünsche jedem weiterhin noch viel Spass und Erfolg beim Verkauf. Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach wie vor bin ich der Meinung das man alles verkaufen kann wenn der Preis und das Produkt stimmt, und ich weis von was ich schreibe, denn ich habe die letzten Jahre jedes Jahr ein Boot gekauft/verkauft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Bootsmarkt unten ist, dann muss es auch unten Angebote geben....dort sollte er zuschlagen |
|
||||
|
||||
Lach Goran,
exakt die gleiche Antwort habe ich ihm auch gegeben, mit Rückantwort seinerseits "aber die sind nicht in so nem guten Zustand". Irgendwas hab ich da wohl nicht richtig verstanden Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Angebot und Nachfrage sind zwei komische Geschöpfe Bekämpfen sich und können trotzdem net ohne einander |
|
|||
|
|||
Wir sind auch Ostern da.
Beim Bootsmarkt wär ich ganz entspannt, die Saison geht gerade erst los, ausserdem habe ich in meiner sehr kurzen Zeit als Bootsbesitzer schon gelernt, dass es das falsche Hobby ist, wenn man an seinem Geld hängt... Freue mich dann mal in den nächsten Monaten auf Gesichter zu all den (Nick)namen grüsst Frank |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir machen am Samstag auch eine Italientour - Mira's anschauen. Haben vorab 3 auf der Liste. Aber dann auch das Problem mit dem Bayliner-Verkauf... Frauchen, ich und viel Putzzeug sind auch zu Ostern unten. Grüße aus Salzburg Hans-Peter |
|
||||
|
||||
Wenn ich bei der Marina Online nach Stellplätzen suche, sind im neuen Basic Bereich nur noch 4 Plätze frei ... ist irgendwie im Wiederspruch zu dem hier gelesenen.
Grüße HP |
|
||||
|
||||
Das hat noch nie mit dem tatsächlichem überein gestimmt, die Marina möchte Begerlichkeit wecken.
|
||||
|
||||
Bin Sonntag bis Dienstag unten, ist jemand vor Ort?
|
|
||||
|
||||
Sitze gerade auf einen Cafe im 9Bofora, hab leider deinen Liegeplatz vergessen werde aber danach mal schaun ob ich ihn wieder finde.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Michi ist auf A1, wenn Du den Steg raus gehst auf der linken Seite so ziemlich Mitte Steg Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Danke Christian,
war gerade dort, aber Michis Liegeplatz ist leer. Recht hat er bei dem Wetter. |
|
||||
|
||||
Hi Wolf,
schade, müssen irgendwie aneinander vorbeigelaufen sein. Ich war bis kurz vor 12 auf dem Boot und bin dann zum 9 Bofora, da warst Du aber dann nicht mehr. Dann beim Nächsten Mal Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Tom |
|
|