|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
Kann mir sehr gut vorstellen wie man sich bei schlechten Wetter über mehrere Tage fühlt. Wir wollten Sonntag anreisen. Laut Wetter Bericht soll es besser werden, wie hoffen drauf. Es kann ja nicht den ganzen Sommer regnen. |
|
|||
|
|||
Es sind doch zur Zeit genug Jungs vom Forum auf der Insel mit Auto . Normal sollte das kein Ding sein !
|
|
||||
|
||||
Ich würde mal einen neuen Thread "Suche Zugfahrzeug Lopar-Rab-Lopar" aufmachen.
Wenn Du 9 Tage Zeit hast, würde ich es machen.
|
||||
|
||||
hast PN
|
||||
|
||||
@Castielle
Hallo Olli, wohne in Kampor, könnte auf dem Weg nach Lopar in Rab deinen Trailer anhängen und rüberkommen. Boot bei Ivan aus dem Wasser holen und nach Rab zurückbringen. Bei Bedarf bitte PN. Bin auch auf der Helpliste. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Horst war schneller,
wäre für mich auch kein Problem. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Boah Super. Hätte nicht gedacht das sich so schnell Hilfe findet Wenn der Hafenmeister keinen findet , melde ich mich. Gute Nacht euch allen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
du hast ja heute schon abgeschleppt. Auf den Reparaturerfolg sollten wir unbedingt ein, zwei,... Pivo mit Jürgen testen. Prost auf das gute Wetter der nächsten Tage Gruß, Horst
|
|||
|
|||
sahara
Hoffe Jürgen sein Boot wird heute wieder ganz.
|
|
||||
|
||||
@Castielle
Moin Oli, Problem gelöst? Da du dich nicht gemeldet hast, gibts wohl Hilfe vor Ort im Hafen. Fahr jetzt nach Rab Sprit holen, sieht ja gut aus heute Morgen. Falls noch Bedarf bitte anrufen, Nummer aus der Helpliste. Gruß, Horst
|
||||
|
||||
Moin Uwe, Dennis schon vor Ort ? Drück euch die Daumen. Gruß, Horst
|
||||
|
||||
ich hoffe du hattest Glück, sonst einfach schreiben oder anrufen, ich denke in der Helpliste kannst fast jeden anrufen da whs. alle mit Hänger und Hängerkupplung da sind ;)
|
||||
|
||||
Moin Moin
Na wie ist das Wetter . Laut Wetterkarte scheint sich die Lage ja zu verbessern. ( zumindest heute und morgen ). Für alle dagebliebenen : Kopf hoch hier zu Hause ist schon alles gut. Gestern - 28 Grad und Sonne Heute - bis 30 Grad und Sonne
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
das Wetter ist guuut Heute Morgen sonnig, weigie Wolken und etwas Wind. Sieht extrem nach Bootfahren aus Gruß, Horst
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Die neue Tanke zw. Supetarska Draga und Lopar hat nun endlich auf.
Melde regen Betrieb....... Gruß GROBI
|
|||
|
|||
Hallo,
stimmt, Tanke seit gestern auf. Hoffe, dass das Wetter gut wird und wir die Tanke auch nutzen können. Heute sehr wellig, sind nur neben dem Campingplatz in eine Bucht gefahren. Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
ich hoffe mir kann jemand von euch glücklichen Raburlaubern helfen. Wir haben spontan ein neues Auto gekauft. Leider ist somit auch unser schöner Rab Autoaufkleber weg. Ich meine den mit der Skyline von Rab und nicht den auf dem die Insel skizziert ist. Die gab es im Juli noch an den Buden beim Brunnen in Rab Stadt. Leider kommen wir erst wieder Ende September nach Rab und da sind die meistens schon ausverkauft. Könnte mir den jemand von euch vielleicht besorgen? Wäre fantastisch. Wenn möglich in schwarz oder silber. Ich würde auch beide Größen nehmen. Ich sag schon mal Danke!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist der Betreiber ? Kette oder "Freie" ? / OT --- 180° Drehung / / OT /
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sollte sich keiner finden bringe ich dir die mit.
|
||||
|
||||
Moin Moin
Wetter sieht ja schon mal gut aus. Hoffe es bleibt auch so. Wo bekommt Ihr eigentlich eure Wetter Info`s für den Tag her ? Ich gucke hier. http://www.vrijeme.net/nautika Die Adresse hab ich von Fred. Die ist ja schon mal nicht schlecht. Aber es würde mich schon mal interessieren woher Ihr genau wisst, das für Abends - mittags oder für den nächsten Tag Bora gemeldet ist.
|
|||
|
|||
Der Besitzer ist ein Rabianer, der früher mal die Leute mit Heizöl versorgte.
|
|
||||
|
||||
Aber diesmal nicht geschenkt
Wäre super!
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
bei dem hochsommerlichen Wetter werden die Bootsleute wieder übermütig. Wohl aufgrund des Bettenwechsels hat sich in der SD wohl noch nicht rumgesprochen, dass dort beim Ein-, Ausfahren nicht in Gleitfahrt gefahren werden darf. Erst nach den Marman-Inseln darf der Hebel auf den Tisch. Die Boote der Polizei/Kapetanja sind gut getarnt und warten nur auf die Heizer. Heute war zwischen den Marman-Inseln auch wieder Jetski fahren angesagtDa kippt ja das Pivo um Gruß, Horst
|