![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
in Pakostane im Obala haben wir (allerdings schon drei Jahre her) Peka gegessen. War auch sehr gut.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beide sind super gut aber nicht günstig und du musst am besten 4-6 Personen sein, sonst renitert sich das nicht wirklich in Betina könntest du im Treva fragen ob die das machen, das weiss ich nicht - aber fragen koscht ja nix |
|
|||
|
|||
![]()
Peka Hobotnicu esse wir regelmäßig, in Sveti Filip I Jakov, Vorbestellung kein Problem, bei mir. (Bin aber auch Stammgast.)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin zwar auch im September da, aber essen möchte ich das irgendwie nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich als Threadersteller bitte darum die
Restaurantempfehlungen die nichts mit Tisno aktuell zu tun haben in einem eigenen Thread zu bereden. |
|
||||
|
||||
![]()
Am Freitag um neun Uhr wurde die Tisnjan-Brücke zum letzten Mal in diesem Jahr nach Sommerfahrplan angehoben.
Der neue, winterliche Fahrplan zum Heben und Senken der Brücke auf der Staatsstraße D 121 in Tisno trat in Kraft. Statt wie bisher zweimal täglich wird die Brücke ab gestern nur noch zweimal pro Woche gehoben. Vom 16.09.2022 bis 31.05.2023 wird die Brücke nur montags und freitags mit Beginn des Hebens um 09:00 Uhr und Beginn des Senkens um 09:20 Uhr angehoben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tisno aktuell hat mit aktuellen Infos zu tun. Brücken Infos wie die von Chris sind Beiträge wo hier reingehören. Lokalempfehlungen passt da nicht rein. Wenn jemand Fragen zu Lokalen hat, sollte am besten einen Thread aufmachen. zB. " Essen in Murter und Umgebung ". Dann kann man auch gezielt danach schauen.
|
|||
|
|||
![]()
Wie waren die Krankosten in dieser Saison, abgehoben oder normal
|
|
||||
|
||||
![]()
ca. 30%+
|
||||
|
||||
![]()
weiß wer, was mit der Webcam in Tisno ist?..Winterpause???
wünsch euch schöne Weihnachtsfeiertage aus Österreich |
|
|||
|
|||
![]()
Habe bei der Stadt schon vor ca. 3 Wochen nachgefragt. Laut Aussage ist die Kamera defekt und es wird nach einer neuen Kamera bzw. einem Anbieter gesucht.
Warte auch schon sehnsüchtig. Geändert von Davo (09.12.2022 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kamera ist wieder online. Also Blick voraus auf Urlaub wieder möglich.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir geht noch nix
|
|||
|
|||
![]()
Ups, hatte ich wohl im richtigen Moment geschaut, derzeit auch nicht bei mir, vielelicht bastelt man gerade daran.
|
|||
|
|||
![]()
Aktuell zu Nikola + Gina.
Könnte Probleme geben. https://kroatien-nachrichten.de/illegaler-yachthafenbauer-in-tisno-ich-zahle-keine-steuern/ https://www.morski.hr/video-graditel...-placam-porez/ Gruß Thomas Geändert von E-U-L-E (02.04.2023 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hat einer nähere Infos was grad bei Gina und der Nikola los ist wegen der "Liegeplatzsperrungen"?
|
|||
|
|||
![]()
Gucks du
https://www.sibenik.in/zupanija/inspektorat-se-oglasio-o-ilegalnim-marinama-u-tisnom-'predlaze-se-oduzimanje-protupravno-stecene-koristi'/174945.html Durch Google übersetzen lassen. Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tim!
Habe das Haus Karmela in Tisno im Auge. Kannst Du mir bitte eine kurze Info bzgl. Unterkunft, Parkmöglichkeit Trailer und Bootsliegeplatz geben. Wir möchten Ende August anreisen. Das Boot hat 6m. Vielen Dank und Gruß aus Regensburg. Christian
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
unser Appartment war Top. Die Einrichtung war ziemlich neu und modern. Die Vermieter/Kümmerer sehr nett. Uns wurde eine Möglichkeit für einen Trailerstellplatz angeboten. Da wir aber ohne Boot nur für ein paar Tage dort waren, kann ich dazu leider nix sagen. Pkw Parkplätze sind direkt vor dem Haus.......aber leider wird die Zufahrt am Ende zum Meer hin gern als Parkplatz verwendet. Das erschwert das raus fahren dann unter Umständen. Vor unsere Abfaht haben wir an der Straße geparkt. Bei den Liegeplätzen direkt vor dem Haus würde ich nach einem mit genug Tiefgang schauen, dann passt das.
|
||||
|
||||
![]()
Hi in Tisno ist hinter Nikola ein kleiner Kran. Haben unser 6 m Boot auch dort gekrant.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
Weiß jemand ob bei Barizon noch gekrant wird in 2024 ? Und wo stellt ihr in Tisno eure Trailer ab? Danke euch !
|
||||
|
||||
![]()
Hi seine Tochter hatte es doch immer weiter gemacht. Vermute mal, das es 2024 auch so weiter geht. Den Trailer hatte Nikola immer auf seinen Parkplatz innden Bergen abgestellt.
|