|
|||
|
|||
Ich werde dich gebührend mit Pauken und Trompeten an der Brücke begrüßen
|
||||
|
||||
Zitat:
SW-Krk - durch die Nacht - 20:00 -> ca. 05:00 - Pause rausgerechnet zeigte der Bordcomputer 85km/h an. Und dabei in Österreich von ner "intelligenten" Blitzanlage, die angeblich die Achsen zählt, mit 100 geblitzt worden. Also könnt ihr euch in etwa denken wie ich fuhr. Knöllchen ist allerdings noch keins gekommen. Hat aber definitiv 4 x rot geblitzt. 2x rechts, 2 x links.
|
|||
|
|||
Mhhh... Die wollten dich nur mal von allen Seiten sehen... 😋😋
|
||||
|
||||
Blitzen die nicht nur von hinten an [emoji780] [emoji780]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Definitiv 4 rote Lichter von vorne. 4 x würde auch Sinn machen. Denn wenn die Sonden mehr als 2 Achsen im kurzen Abstand zählen könnte es ja auch ein zu dicht aufgefahrenes Fahrzeug sein. Und dann gelten die ersten 2 Bilder mir und die 2ten 2 dem hinten dran.
Aber wie gesagt, schon ne ganze Weile her und noch nichts gekommen. Gott sei Dank, denn ich hatte auch mal wieder die Vignette nur am obersten Rand befestigt. Dachte mir, wenn mich tatsächlich jemand dort mitten in der Nacht anhält wisch ich einfach schnell mal drüber und gut ist. Dachte ja nicht, dass die mich blitzen wenn 100 erlaubt ist und ich mit Tempomat exakt 100 fahre. Dass nichts kam kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass sie dachten, dass mein Gespann die 3,5to nicht überschreitet... was es natürlich auch nicht tut....sonst würd ich ja keine 100 in Österreich fahren
Gruß, Frank Geändert von Sāmpēra (31.07.2015 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Huhu Jungs,...
Mal ne Frage. Komm ich mit der 2052 unter der Brücke in Tisno durch? 😐😒
|
||||
|
||||
Ohne Verdeck ja.
|
||||
|
||||
Ich schon [emoji41]
|
|
|||
|
|||
Gut, dann versuch ich's mal
|
||||
|
||||
Mit Schwung geht's bestimmt
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
Ich glaub der Skipper Winni hat sich eben sehr belustigt über meine Manöver! Dabei hab ich meinen Heckanker versenkt...
Mann Mann Mann ... Nur Verluste hier! 😂😂😂
|
||||
|
||||
GeneralVerlust[emoji23]
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Werd meinen Namen besser mal ändern! Nur meine Schwiegermutter verliere ich irgendwie nicht... 😂😂😂
|
||||
|
||||
Ich dacht die hing am Anker
|
||||
|
||||
in 11 Std gehts los!
|
||||
|
||||
Na dann mal gute Fahrt
|
||||
|
||||
Gute Fahrt , und keine ausfälle
Erhol dich gut , und komm gesund wieder Bilder nicht vergessen HIER einzustellen
|
|||
|
|||
Hey Michael, hoffe wir treffen uns mal persönlich! Würde mich freuen 😊
|
||||
|
||||
Treffen
Ich würde mich freuen Euch alle mal zu treffen. Da wäre der Main wohl ein zentraler Punkt. Bin zur Zeit noch auf Rab und erfahre mein neues Boot. Hätte sie nicht den Namen TinkerBell würde sie in WaveDancer umtaufen. So ein sanftes Eintauchen bei Wellengang habe ich mit meiner 2052 nicht kennen gelernt. Dazu kommt das Platzangebot bei einer Besatzung mit 4 Personen. Jeder kann ausgestreckt irgendwo liegen. Hab eauch die ersten 20 Einfahrstunden hinter mir und arbeite mich an die angegebene Endgeschwindigkeit von 41 Knoten ran. Habe den Kauf bis jetzt nicht bereut, trotzdem schaue ich immer noch jeder 2052 hinter her und jeder Viper die ich sehe.
|
||||
|
||||
Hi Peter, wie ist die Wetterlage auf Rab? Wir hatten heute 36° im Schatten und kein Wind.
|
||||
|
||||
Hier in Tisno ist das Wetter auch super! Aktuell noch 32 Grad! Ich sehe aus wie ne Krabbe! Nur etwas dicker 😂😂
Und wenn ich mit meiner Lady in die Wellen tauche, steht jedes Mal Neptun persönlich neben mir und haut mir eins in die Fresse! 😵😵
|
|||||
|
|||||
Wetter
Zitat:
auch hier 33℃, kaum Wind, wollen heute nach Krk mit dem Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
Deinen Heck Anker haben wir zu dritt in der ganzen bucht gesucht und nicht gefunden. Die Koordinaten Stimmen nicht da gab es keinen Fels und überall bei 4m keinen Anker. Hätten ihn dir für ne Palette Radler wieder überlassen |
|
||||
|
||||
Wann habt ihr den gesucht? Wir lagen ziemlich weit in der Bucht am rechten hinteren Ende! Ich war vorgestern auch noch mal da! Da war wohl jemand schneller! Gehe davon aus, dass die grüne Leine noch geschwommen ist! Aber was solls, solang es nur ein Anker ist und nicht das ganze Boot, was am Grund liegt!
|
||||
|
||||
Beschrei es nicht! Wie sieht es denn mit Bildern aus. Ich will mich ein bisschen ärgern, dass ich nicht nach Kroatien kann.