|
||||
|
||||
Ja, das ist einer!
Tank in perfektem Babyblau! Ich habe den Tümmler damals relativ aufwändig restauriert. Das Photo stammt übrigens aus 2006 - aber ich besitze aber beides noch. Den immer noch gleichnamigen Glasfaser Lettmann und den Luftverbesserer mit 2,5 PS.
|
||||
|
||||
Hallo,
wurde hier zwar schon mal erwähnt - aber ich hab sie jetzt gesehen in Weil am Rhein... Grüße Markus
|
||||
|
||||
Inspirierende Namen. Wir überlegen noch unser neues Boot mit neuem Namen zu versehen. Wir dachten kurz an "Nettosteuerzahlerin". Aber andererseits: Wer weiß, wie lange noch. Könnte schnell und schlecht altern.
|
|
||||
|
||||
Dann komm mal mit dem Namen in die Situation, diesen Buchstabieren zu müssen
Grüße, Reinhard
|
|
|||
|
|||
Für manches Powerboat wäre vielleicht BALLERMANN passend.
|
|
||||
|
||||
Hätte ich ein Powerboot, würde es "cracking ice" heißen.
Gefällt mir schon ewig.
|
||||
|
||||
Hallo,
die habe ich gesehen in Lyon - zwei Rundfahrtsboote mit den netten Namen Elle und Lui - Sie und Er Grüße Markus
|
|||
|
|||
Ein Segler im Hafen Sloten hiess "Wellensittich"
|
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich meinem Boot keinen Namen geben, dann fand ich...
Kalsarikännit ...aber doch ganz charmant. Für die, die zu faul zum Googeln sind: Kalsarikännit ist das finnische Wort dafür, dass man sich zuhause alleine in Unterwäsche betrinkt. Geht problemlos auch im Boot, auf Beweisfotos verzichte ich jetzt aber lieber mal.
|
|
||||
|
||||
is ja kalt, was heisst denn "betrinken im Pullover"?
Vielleicht benenne ich ja meinen Kahn doch um Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein Boot ist das beste Mittel gegen Depressionen.
Fand und finde den Hit von New Order genial. https://www.youtube.com/watch?v=FYH8DsU2WCk
|
||||
|
||||
Hier in de Bijland liegt n 6m Segelboot, das heißt ‚Oschi‘ 😏
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Am Sonntag in Blossin beim Fischer gesehen: "bin baden".
Gruß Torsten
|
||||
|
||||
Gestern lag ein Boot hinter mir in der Schleuse: "Rippchen"
|
||||
|
||||
war es ein Kleines Schlauchboot?
|
||||
|
||||
In einer Werft an der Ijssel sahen wir letztes Wochenende die "Schnapsidee"
|
|
||||
|
||||
Gesehen zwischen Zemminsee und Schweriner See: ein Kanu namens Kenterprise.
Gruß Torsten
|
||||
|
||||
In Kiel / Schilksee lag eine ganze Zeit ein Hobie 16 namens "G. von Kenterwille"
|
|
|||
|
|||
Hexe
hat sich die Frau so gewünscht |
|
||||
|
||||
Hallo,
letztes Jahr in Montreux Chateau am Rhein Rhone Canal die "Cornichon" gehen; heuer lag da auch eine "Concombre" - auch wenn die Gurke kleiner als das Gürkchen war Gesehen auch einen "Eros" (Foto zu unscharf) Ein Stück weiter am Kanal ein wunderschönes französisches Wortspiel Le Bungal eau Nett auch - das "kann sein" (war aber glaube ich schon letztes Jahr da) und die Energie d´Amour die "Wahrheit" und der "Goldene Fluss" in St. Usage benötigen auch noch bessere Zeiten hat das "Hippo blau" zu viel getrunken? dafür ist der Plan B optisch durchaus mehr als ansehnlich nur warum man sein Boot so tauft...? https://de.wikipedia.org/wiki/Poil_de_carotte Grüße Markus
Geändert von velles (30.05.2023 um 21:31 Uhr)
|
|
|