|
||||
|
||||
Von 2007 - 2009....
Jeder fängt mal klein an ! Zuerst Schaluchi mit 5 PS, dann größeres Schlauchi mit 8 PS, dann Charterboot mit 50 PS 4 Takter und jetzt eigenes 5,50 Chris Craft mit 130 PS. Mal schauen was als nächstes kommt....
Scully Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...würde helfen !
|
||||
|
||||
Meine beiden :-)
Beatrice 1 aus dem Jahr 2008! Und Beatrice 2 aus dem Jahr 2009!
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Derzeit so, nächstes Jahr vorraussichtlich mit anderem Zugfahrzeug
Gruß Jörg Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
aktuelles Gespann:
Viano Marco Polo+Mill II Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
Nach der einer Spritztour am Samsatg nun auch das Saisonende für Steiner 100 Ein paar Bilder direkt nach dem Slippen und dann nochmal eine Stunde später
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
"Jungfernfahrt" Mitte September
Honda Jazz vor Fletcher Arrowflyte 140
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ (Stan 4 / Abt. FW) Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Überbreite
Habe mal eine Frage zu dem Gespann.Wann fängt eigentlich die Überbreite an und ab wann braucht man eine Sondergenehmigung? Wir holen unser Boot am 31.10.09 nach Hause und haben eine Breite von 2,58m.
Gruß Winfried |
|
||||
|
||||
2,55m
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du kannst ja auch richtig ankuppeln Und läßt putzen
|
||||
|
||||
Samstag im regen
Wer einmal am grunde des ozeans war der fürchtet die pfütze nicht !! Gruß Thomas Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
na klar und meinen trailer habe ich jetzt auch umgebaut, damit ich meine super Verlängerung nicht mehr brauche und das Putzen war Teamwork
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe vor dem sommerurlaub das ersatzrad an die hintere tür montiert und einen biketräger montiert Und dadurch kann ich den kleinen trailer nicht mehr anhängen Verda.......... Und da viel mir dein gespann ein
|
willst du meine Verlängerung haben? Die wäre jatzt ja frei
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ne Ne laß ma stecken
Ich werde die hinteren türen zum aushängen machen das müßte gehen
|
||||
|
||||
Ist zwar schon etwas her, aber ich hatte auch mal ein Gespann.
Die Lason war ein tolles Boot. .
Gruss, Peter -------------- Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh,
der Peter lebt auch noch. Ich hoffe es geht euch gut. Cooky, brauchst nicht schreiben, bin schon fertig
|
||||
|
||||
Tja Unkraut vergeht eben nicht
war in den letzten 3 Jahren 2 x sehr lange Krank. Aber das Boot fahren hält mich aufrecht Petra und ich sind auch wieder schwer aktiv. Haben unseren Bayliner verkauft und suchen jetzt was passendes, Größeres. Ist Deine Windy noch zu verkaufen? Ich glaube aber die hat ein Hardtop, das gefällt mir nicht so gut. .
|
||||
|
||||
Schön, willkommen zurück Peter!
|
||||
|
||||
Schon ewig her.....
Vieser Moskito 30 PS Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute ins Winterlager gebracht
Stefan,der von der Treene Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
und gestern nochmal angekuppelt aber dieses Mal mit dem Kutter vom Freedom78
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich hätte mal den Garten etwas harken müssen
|
||||
...... grösseren Prob drauf, Bugrad etwas raus kurbeln und Vollgas
Markus
|