![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
update vom Wochenende 31.05. - 02.06.2019 Wassertankstelle Kiwitt vom 02.06.2019 Diesel 1,59€ Super 1,79€ Wassertankstelle "Weisse Flotte" GTL-Fuel 1,66€ Einen erfreulichen Start in die Woche !! Gruss Uwe Geändert von uwi (03.06.2019 um 07:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
hier noch ne Ergänzung, falls einer nicht weiss, was GTL-Fuel ist; ich wusste es nicht und bin auf folgenden link
https://www.shell.de/geschaefts-und-...-gtl-fuel.html gestossen, aber da gibt es noch mehr; erstmal nur als Anregung zum Weitersuchen! LG Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Ganz frisch von heute:
Gersbeck, Spandauer Havel, Diesel 1,50 € Der Diesel ist "biofrei", d.h. ohne Dieselpest-Futter Gute Fahrt wünscht Dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte letzten Samstag an der Weißen Flotte tanken, aber da war geschlossen. Allerdings habe ich mich auch über das Schild GTL Fuel für 1,66€ gewundert. Gibt es da keinen normalen Diesel mehr? 1,66€ finde ich echt heftig!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein, ausgeschildert ist da „normaler Diesel“ nicht mehr, also vermute ich, es gibt keinen mehr. LG Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Gestern Dieselpreis in Niederlehme und bei Spreves in Köpenick 1,289. Musste mein Urlaubsschiffchen wieder vollmachen und heute leider wieder abgeben. Gruß Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Wie günstig ist das denn? Hab gerade im Yachthafen Ringel an der Havel bei Werder für eins-sechzig-schiessmichtot getankt!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
update vom Wochenende 21.06. - 23.06.2019 Wassertankstelle Kiwitt vom 22.06.2019 Diesel 1,59€ Super 1,86€ Wassertankstelle "Weisse Flotte" GTL-Fuel 1,66€ Tankstelle im Hafen Ringel/Zernsee Diesel 1,63 Einen erfreulichen Start in die Woche !! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute bei Spreves in Köpenick:
Diesel 1,34 Grüße und schönes Restwochenende Christoph Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hat Spreves seine Preispolitik geändert? Spreves nahm doch immer 2 Cent über Straße und da liegt der Preis im Moment bei 1,22 Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich tanke nur Super, aber schon im Sommer lag der Preis bei 6-10ct über dem Straßenpreis. Was aber immer noch super war, wenn man andere Tankstellen betrachtet..
|
|
|||
|
|||
![]()
Waren es nicht eher 7 Cent über Straßenpreis?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute bei Spreves in Köpenick:
Heute 1.219€ Diesel Bis zum nächsten Frühjahr muss ich nicht mehr tanken.
VG Peter Skipper mach langsam wir haben es eilig. Geändert von turbolix (01.03.2020 um 20:04 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Diesel oder Super?
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst? Super für 1,20
![]() ![]() ... und außerdem - was willst du mit Benzin?
|
|||
|
|||
![]()
Meinen BMW V8 tanken.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Weiss nicht, noch nicht probiert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie schaut es derzeit bei der weißen Flotte in Potsdam aus ?? Sind die schon offen ?
Mich würde der Liter GTL interessieren Vielen Dank, Frank
|
|||
|
|||
![]()
Na guck mal ...
![]() Öffnungszeiten Sa, So, Feiertag: 21.04. - 03.10. 11:00 - 15:30 Uhr Mo - Fr: 31.04. - 28.09. 09:00 - 17:30 Uhr Kurzfristige Änderungen der Öffnungszeiten vorbehalten. Ansprechpartner: Herr Kamolz Telefon: 0331 - 29 20 22 Geändert von Fronmobil (12.03.2020 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, die Zeiten hatte ich auch gesehen, und Her Kamolz geht nicht ans Telefon...... aber ich fahre einfach vorbei wenn ich unterwegs bin
|
||||
|
||||
![]()
Heute bei Spreves in Köpenick an der Wassertankstelle Diesel für 1,129 Euro/Liter getankt.
Öffnungszeiten wie immer.
|
|||
|
|||
![]()
Juuh!
![]() ![]() ![]() Heute bei Spreves in Köpenick Diesel zu 1,059 EUR/Liter an der Bootstanke getankt. Klaus, der alles was ging voll gemacht hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was kam dort Super? Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Klaus, der jedoch Tagesschwankungen beobachtet |