|
||||
|
||||
ein dickes Lob hat sich der Chef-Organisator Wiki67 und
der Grill-Meister Gursi verdient Gruss Bärbel und Jörg |
|
||||
|
||||
So, hier noch Bilder von heute ....
Ein super Wochenende, sehr gerne wieder.
|
||||
|
||||
Noch zwei Bilder zum Schluß, der Rest kommt dann später per CD...
Wünsche Euch eine gute Nacht! Marco |
|
||||
|
||||
Lieben Gruß zurück
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
trotz der zusammen gebrochenen Stromkreise in meinem Kutter, war der Samstag mit euch ein Highlight. Vielleicht lässt sich ein solches Treffen wiederholen. Als Nicht-Hellwiger möchte ich diesen Trööt trotzdem mit meinen Bildern bereichern. |
|
||||
|
||||
und noch weitere Bilder
|
|
||||
|
||||
t-shirt
Hallo Hellwig'ler vom Wochenendtreffen 01.10. - 03.10. 2011 auf der Weser, erst einmal noch nen Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=drY2NXRxa4g Und jetzt hätte ich gerne eure T-Shirt Größen per PN. Die Firma HELLWIG BOOTE möchte uns ein Hellwig T-Shirt schneken Das ist eben HELLWIG Da sage ich jetzt schon mal Vielen Dank von uns allen.
|
||||
|
||||
Moin Moin
wir ärgern uns im Moment richtig. Wir fahren auch zwei Hellwig Boote und kommen direkt aus Bremen. Wären so gerne dabei gewesen, da wir auch schon so lange auf so ein Treffen gewartet haben. Ich war nur die letzten Wochen nicht im Forum unterwegs und hab deswegen nichts davon gewusst.!!! ::::::sehr schöne Bilder und Boote:::::: Beim nächsten Mal sind wir sehr sehr gerne dabei........ |
|
||||
|
||||
T-Shirt
.... na das nen ich mal Costumer Contakt
Ein Lob nach Erkelenz und in den Pott Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Hellwig-Freunde!
Super Bilder! Schade das ich soweit weg wohne, sonst hätte ich auch vorbei geschaut Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
Hallo Glenny,
dann Abonnier doch diesen Tread /Thema, und Du bist auf dem Laufenden wenn es hier was neues gibt . Dann bis Du nächstes mal dabei . Stell doch mal ein / zwei Bilder von Deinen Hellwigs ein. grüße Thomas [/QUOTE=Glenny;2395458]Moin Moin wir ärgern uns im Moment richtig. Wir fahren auch zwei Hellwig Boote und kommen direkt aus Bremen. Wären so gerne dabei gewesen, da wir auch schon so lange auf so ein Treffen gewartet haben. Ich war nur die letzten Wochen nicht im Forum unterwegs und hab deswegen nichts davon gewusst.!!! ::::::sehr schöne Bilder und Boote:::::: Beim nächsten Mal sind wir sehr sehr gerne dabei........ [/QUOTE]
|
||||
|
||||
Ihr wißt schon wovon ich den ganzen Tag lang über geträumt hab`:
DANKE für dieses happening! (auch wenn ich gerne im nacheinein mit Euch und meiner Triton nach BHV geflammt wäre -- danke an Thomas^2!!!!!!!!!!!)
Gruß, Marco Geändert von Nei Ut (04.10.2011 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Marco, Klasse Bilder aber deinen Traum kenne ich; glaube ich: ne Blonde Milos die 200 Pferde hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ein absoluter Traum...!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wünsche Dir Deinen Traum zu Weihnachten.
|
||||
|
||||
Saisonende
Hallo miteinander,
auch ich muss mich für dieses super Wochenende (ebenfalls im Namen meiner Seemannschaft "Danke Niklas") bei allen bedanken, die selbstlos mitgezogen sind, auch wenn es mal etwas langatmig wurde (Disco in der Schleuse)! Immer super Stimmung ! Wenn die neue Saison so anfängt, kommt man aus dem Feiern nicht mehr heraus! Hier ein paar Eindrücke: Gruß aus BS Thomas |
|
||||
Hallo Hellwigler,
schade, daß es bei uns nicht geklappt hat. Schöne Bilder und schönes Filmchen. Wir wären uns mit unserer "alten Triton" aber bei den ganzen neuen Booten auch irgendwie exotisch vorgekommen. Vielleicht klappte es ja beim nächsten Treffen.
|
||||
|
||||
Guten Tag. Die Boote von Glenny und mir.
Waren auch in Bremerhaven aber leider einen Anleger weiter |
|
|||
|
|||
Schöne Bilder!!!
Wenn ich ein Hellwig hätte, wäre ich gerne dabei gewesen. @Contigo: Hast du noch mehr Bilder von der 585er??? Finde das Boot sehr gelungen und könnte mir vorstellen, das ich sowas bald fahre |
|
||||
|
||||
... und steht jetzt gerade bei Larisch??
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Contigo und Glenny, tolle Boote habt ihr da, schade das ihr nicht dabei gewesen seid, da wäre mir gleich die eine oder andere Frage eingefallen wie z.b. auf was für Propeller habt ihr euch eingeschossen Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Werde am We noch weitere Bilder reinsetzen.
Meine 585 war bei Larisch zum einwintern Ich hab einen 21 er Viper drauf und bin damit sehr zufrieden in alles Geschwindigkeitsvarianten. |
|
||||
|
||||
Endlich meins
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|