|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Q1
Karte 4c ob ich da richtig bin. Komme mir zwischen den Performance richtig klein vor. Aber Ihr macht das schon. Länge: 6,25 Kojen: 2 Hintergrundbild: Ohne finde ich gut aber mit ist auch ok
|
||||
|
||||
Q2
2C keine Koje
|
||||
|
||||
Bernhard,
Dein Boot hat keine Kojen (Schlafplätze) Meins hat 2 (Deins dann auch, gell?) Bitte umklappbare Sitze nicht als Kojen angeben. Ich verstehe unter Koje eine Schlafplatz unter Deck (http://de.wikipedia.org/wiki/Koje)
|
||||
|
||||
Hi Lars,
mit den "keine Kojen" meinte ich die Glastron in Q2. Die Chap hat natürlich wie deine 2.
|
|||
|
|||
Kojen 2
Neupreis aus der Preisliste 2009 (direkt von der Boot)
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
meine Änderungen zu Q2 Karte 4C, Eigner Bootsfan und "Bootsmädel Aquarius" Länge 7m 4 Kojen
|
||||
|
||||
Länge 5,64 m
Kojen 0 Rest OK! Danke
|
|||
|
|||
Hai Lars,
meine Glastron CV 27 und die CV23 sowie die Cobia haben 2 Kojen. Gruß, Mario |
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
5 Kojen L.ü.a. 8,3m
|
||||
|
||||
Hi Lars,
Q2 6B: meine Jeanneau Leader ist 7,5 meter lang, 2,98 m breit und hat 4 kojen. Danke
|
||||
|
||||
Layoutvorschlag Q1
Eure Meinung bitte... 1. Bild: Titelblatt 2. Bild: Eine Karte 3. Bild: Rückseite 4. Bild: Spielregeln-Karte
|
|||
|
|||
nice, wenns so weit is würd ich auch eins nehmen.
|
|
||||
|
||||
Das mit dem Titelbild Q1 war doch hoffentlich als Scherz gemeint?!
Q2 find ich Klasse vom Layout, mein Boot ist ja aber leider (nur bezogen aufs Layout) im Q1! P.S: Bei den Spielregeln hats noch ein paar Tipfehler, oder?
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Was für ein Aufwand. Beide supergut geworden. PS.: Titelbild Q 1 könnte man wirklich ändern.
|
||||
|
||||
Sehr schön geworden, ich freue mich schon auf Q2, hab schon ewig kein Quartett mehr gespielt.
|
||||
|
||||
Hi, Länge der Bajas hatte ich ja angegeben. Haben beide jeweils 2 Kojen. NP der 24 Outlaw war aber ca. 80.000€ Gruss Christoph
|
||||
|
||||
Soll denn Pder's Kackmate ganz aus Q1 raus??
Ihr habt sie schließlich zum Titelbild gewählt Das Logo und den Namen "boote-forum.de" werden wir wohl nicht verwenden können... Die Heeresleitung ignoriert mich mal wieder
|
||||
|
||||
Machen wir es wie in Hessen... NEUWAHL
|
||||
|
||||
Moin Lars,
Länge hatte ich ja, Kojen natürlich 0...aber ich hätte gerne ein anderes Bild Hier mal etwas dichter und ohne Fender, ginge das Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Die Farbe von Q1....ORANGE, na ich weiß nicht.
Mir ist aufgefallen, dass die Geschwindigkeit mal in km/h und mal in Knoten oder mph angegeben ist...das ist nicht gut. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmal ein Aufruf an alle, die bisher noch zögerten. Q6 (das 3. Mobo Quartett) kann noch Zuwachs gebrauchen