|
|||
|
|||
Na super wenigstens bin ich nicht alleine.
Und zur 2. hab mir eine neue hupe bestellt welche ich verbaue und über den Hupenschalter steuere |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2 . Ja , sitzt bei der 21 èr irgendwo vorne steuerbord neben dem Ankerkasten.
|
|||
|
|||
Hallo
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Maxum 2400 SCR Habe den Mirko ausgebaut, hat wer eine Idee wie man Die Öffnung verschönern kann ... Geändert von ewi (25.04.2014 um 07:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
...Aquarium
|
||||
|
||||
Weinkeller!
|
||||
|
||||
Super Ideen ....
Da kann man darauf bauen.
|
|||
|
|||
Hallo Leute
wo bekomme ich einen Orriginalen Flaggenstock von einer 23sc her? kann mir da wer helfen?
|
||||
|
||||
Jetzt schließ ich mich hier mal an
Bin stolzer Besitzer einer maxum 1900ssl bj 93 die auf den Namen Hexe "hört" Bilder folgen Grüsse Heiko |
|
|||
|
|||
Hallo,
hab eine 2400 SCR Bj. 1994 mit dem grauen Streifen und den aufgesetzten Buchstaben. Ich möchte den Streifen durch eine Folie ersetzen. Wie bekomme ich die Buchstaben ab und wieder dran? PS: Buchstaben ohne Beschädigung entfernen? Besten Dank für evt. Lösungen Knibbel3 |
|
||||
|
||||
Hallo
wir liebäugeln auch mit einer 2400 SCR und gucken immer mal wieder was man so findet um dann vielleicht irgendwann mal zuzugreifen. Womit zieht Ihr die 2400 SCR? Suchen dann nämlich auch noch ein passendes Zugfahrzeug... und sind noch unschlüssig welches. Einfach mal aus Interesse.
LG Alissa "Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer" - Antoine de Saint-Exupéry |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja ,die sind geklebt. Warm machen mit Heissluftfön und vorsichtig mit Spachtel oder Zwirnsfaden abziehen. Ankleben mit vernünftigem Silikon oder Sika.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe die Maxum 2400 SCR 6 Jahre nach Kroatien gezogen, zuerst mit einem Nissan Patrol und dann mit einem ML 270. Du mußt schon 3,5 t Anhängelast haben. MFG Nico73
|
|
||||
|
||||
Können die 2400 er - Eigner mir was zum Verbrauch der unterschiedlichen Motorisierungen sagen? Adria... Kroatien
Bzw. generell etwas in Richtung "Kaufberatung" mit auf den Weg geben? Worauf sollte man achten, was sind die "Problemzonen" (wir gucken nach Bj 95 in den Dreh, da preislich tragbarer für uns)? Wer fährt denn hier dieses Modell? Zwecks Austausch... Nico, wir hatten auch einen Patrol im Auge...
LG Alissa "Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer" - Antoine de Saint-Exupéry Geändert von La Bonita (29.05.2014 um 17:04 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Verbrauch ca 1L auf 1km der 5L V8 Vergaser ist nicht viel weniger durstig Zugfahrzeug erst Kia Sorento jetzt Mercedes GL (3,5to Trailer) Problemzonen das übliche Bälge nichts besonderes .
|
||||
|
||||
Bootspapiere
Hallo,
an welchen Händler oder Importeur kann man sich wenden, um ein CE Zertifikat für ein MAXUM 1800 SR Bj 2000 zu bekommen? MAXUM als Hersteller soll es ja nicht mehr geben. Ich würde gern mal meine Unterlagen vervollständigen. Gruß Sylvio |
|
||||
|
||||
... ein CE Zertifikat habe ich auch nicht. Es gibt ein Typenschild am Boot, da steht es drauf.
Grüße Andi vom Neckar
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Sylvio |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte bei meiner Maxum mich mit Bayliner per e-mail in Verbindung gesetzt. Die waren super freundlich, schnell und effizient. Ich hatte ihnen die HIN geschrieben und die haben mir eine PDF mit dem CE Zertifikat geschickt. Viel Erfolg. Dietger Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Sylvio |
|
||||
|
||||
Falls jmd bei facebook unterwegs sein sollte mit einer 2400er, hier eine Gruppe. https://www.facebook.com/groups/244318629090271/
LG Alissa "Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer" - Antoine de Saint-Exupéry |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
HIN = Hull Identification Number die solltest Du am Ende des Bootes in der Nähe des Antriebes, oder Badeleiter (bei mir) finden, sie fängt meistens an mit US... Geholfen hatte mir folgender Kontakt: Dave Crosby Dave Crosby <Dave.Crosby@usmboats.com> Director of Parts & Service Office 001 (360) 403-1266 Fax 001 (360) 403-4235 facebook.com/baylinerboats Das ist jetzt 3 Jahre her, vielleicht läuft die komplette Abwicklung ja über die Bayliner eigene E-Mail Adressen. Ein Jahr später hatte ich Kontakt mit einer e-mail Adresse wie folgt: <Boathelp@usmboats.com> Die haben auch sehr schnell geantwortet. Viel Glück! Dietger
|
|||
|
|||
Hi Lukas,
vielen Dank für das ermutigende Bild. Welche Länge und welches Gewicht hat das Schmuckstück? Liebe Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo liebe BF ich hab mal ein paar Fragen an euch. Ich bin an einer 2800scr bj 97 mit 7.4l und brav 3 interessiert. Soll 35000 kosten. Hat einer ein Modell dieses bj und kann mir Schwachstellen sowie Verbrauchsmaterial nennen?? Gesamtgewicht etc.
Lg Adrien freu mich auf antworten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Thomas, Das ist eine 2700 SCR BJ95 Länge 8,80m Rumpf Breite 2,98m Wie auf dem Bild zusehen auf dem LKW 4,40m hoch. Wir haben den Bügel nun etwas modifiziert so das wir ihn herunternehmen können für den Transport. LKW und Leeres Boot, Benzin Tank 1/2 voll ca. 200L sind wir auf 7,49t Beste Grüße Lukas |
|
||||
|
||||
Komisches Ding ...
Hallo!
Bin ja fast auch Maxum-Besitzer und analysiere grade mal alle verfügbaren Bilder über die 2700 von 2004 um bei der Übergabe auch noch offene Fragen zu stellen. Dabei ist mir ein Bild im Internet aufgefallen, wo bei unserer Neuen nur zwei Kabel hängen... was ist das auf dem Bild? Gehört das da hin und muss ich für Ersatz sorgen lassen?
|