|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Ich hätte da mal ne frage, ich habe auf meiner trailerkupplung so um die 80kg.
Laut Wick sind 100kg zugelassen. Am Zugfahrzeug in diesem Falle VW Sharan glaub ich 100kg. Sollte ich das so lassen oder sollte ich da was ändern. Ich bin mir nicht sicher was die max Stützlast beim Sharan ist... Ich glaube 100kg... Sent from unterwegs....
|
||||
|
||||
80 kg Stützlast sind in Ordnung. Die Stützlast verändert sich sowieso je nachdem wie das Boot beladen ist. (Tank leer/voll, Ausrüstung usw).
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mach doch mal einen festen Termin, dann kann ich fest zusagen, wen es passt.
Schön wäre es auch wenn du ein Unterkunft weist. |
|
||||
|
||||
Zwischen dem 25 August und 7 September?
|
||||
|
||||
Das Wochenende 29.8 - 31.8 würde bei uns passen.
Also sollte es an diesem Wochenende los gehen sind meine Frau und ich dabei. |
|
||||
|
||||
Sollte es wirklich zu einem Treffen kommen,versuchen wir auch dabei zu sein. Wir müssten nur rechtzeitig den Termin wissen,damit wir das arbeitsorganisatorisch hinbekommen. Wär ja mal endlich was
|
|
||||
|
||||
Bitte alles weitere was das Treffen betrifft hier im diesen Thread sonst kommen wir durcheinander.
|
||||
|
||||
*Freu* Morgen gehts wieder raus Heringe ärgern. 1-2bft !
|
||||
|
||||
So angekommen. Das mit der Stützlast war auch gut austariert. Schnell das Boot eingeslippt, Anleger gesucht und fertig. 20€ für 10Tage Liegeplatz geht eigentlich oder? Sent from unterwegs....
|
|||
|
|||
Na dann Petri Heil.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ein schönes Bild hast Du da rein gestellt! Viele Grüsse Dieter |
|
|||
|
|||
das müßt ihr euch mal anschauen. Man kann es kaum glauben.....
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=203265
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, gestern war endlich nach einem halben Jahr Warten die Abholung. Hier die ersten Bilder Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
Moin.
Schickes Boot, schickes Zugfahrzeug. Das gefällt mir. Viel Spass damit und eine sonnige Saison. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Gratuliere zu der tollen Jolle, und das der Klabautermann immer auf euch aufpasst.
|
|
|||
|
|||
Viiieelllllllll Spass und immer bissl Wasser unterm Kiel.
|
||||
|
||||
Hallo MArtin,
Glückwunsch! Da wollen wir aber ein paar mehr Bilder sehen
|
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Das sehe ich auch so. Ich hab nämlich viel Zeit im Moment und muss mich beschäftigen 😎
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
Du könntest nach Berlin kommen, und mein Funkgerät einbauen Frage an die Funker. Wie lange dauert eigentlich die Frequenzzuteilung durch die Bundesnetzagentur?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab doch "Rüggn", das wird wohl nix. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei mir waren es 7 tage. Ging richtig schnell und die wahren dort auch freundlich und kompetent.
|
||||
|
||||
Ach Du warst persönlich da? Ich habe nur das Formular aus dem Internet ausgefüllt und nach Hamburg geschickt. Mal sehen, was passiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie gewünscht noch ein Bild Gruss Martin |
|
|