|
|||
|
|||
glückwunsch
ich denke das du so zufrieden sein wirst wie ich.
wie ich sehe wurden sitze geändert. hast du das "handschuhfach" nachgerüstet oder ist es mittlerweile dabei? |
|
||||
|
||||
@forseti
schönes Video in deiner Signatur und ein Hammer Schiff!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja Sitze wurden geändert. Handschuhfach ist ein Kaufteil und wurde nachgerüstet Gruss Martin
|
|
||||
|
||||
Ich war nicht persönlich dort, habe aber ein sehr nettes und auch kompetent erscheinendes Telefonat geführt. Im Anschluß daran wie du auch das Formular ausgefüllt und gut. Reaktionszeit 7 Tage. Ist doch OK?
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sehe auf Deinen Bildern, daß Du das Bimini nach vorne geklappt hast. Hast Du eine Auflage für das Bimini vor der Konsole? Könntest Du bitte mal ein Bild davon einstellen! Danke
|
||||
|
||||
Kalle, ich mach Dir die Entscheidung zu ner Arvor mal ein wenig leichter 😉
Das Teil sieht echt Hammer aus. Aber nicht hauen jetzt. War eben bei uns am Hafen... Oder son Teil Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Ja das sind schöne sportliche Fischerboote. Ich habe den Eindruck, das die in Frankreich, England und Spanien sogar für Gewerbe eingesetzt werden. Das Angebot ist dort erheblich größer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zum Trailern ganz schön groß, da haste recht. Aber ein Boot gehört ja auch ins Wasser und nicht aufm Trailer auf die Straße.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
[QUOTE=Rügen;3463153]Kalle, ich mach Dir die Entscheidung zu ner Arvor mal ein wenig leichter
Das Teil sieht echt Hammer aus. Aber nicht hauen jetzt. War eben bei uns am Hafen... Anhang 529715 Anhang 529717 Anhang 529718 Oder son Sent from my iPhone using Tapatalk[/QUOTE Eine Arvor 280, ein klasse Boot. Bin ich auch schon gefahren. Geändert von Arvor 215 Krischan (16.04.2014 um 20:43 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nein da ist keine Ablage. Wenn die Transportplane drüber ist, wird es nach vorne geklappt und mit einem Gurt an der Konsole gesichert Gruss Martin |
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=Arvor 215 Krischan;3463276]
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=Holzwurm-580;3463561]
Zitat:
Geb Gas, du wirst nicht jünger 😎😎😎 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
nach einiger Zeit als Leser in diesem klasse Trööt habe ich mich heute angemeldet. Das hat auch einen wichtigen Grund! Meine Frau hat heute denn Kaufvertrag für eine 555 Pilothouse unterschrieben Nun beginnt allerdings die lange Wartezeit Aber wird schon, im August soll unsere Neue geliefert werden. Bis dahin heisst es träumen. Gruss Stefan. P.S. Hoffentlich habe ich mich beim ersten Beitrag nicht zu blöd angestellt
|
|
||||
|
||||
Dann will ich mich auch mal hier outen - unser 510 Cabin steht schon beim Händler, allerdings noch eingeschweißt aber nach Ostern kommen die Anstriche drauf und dann geht es los!!
Viele Grüße, Mirko
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Willkommen an Bord und Glückwunsch, mach dir keine Sorgen wegen blöd anstellen, hier im Thread muss man ein an der Waffel haben, sonst hält man das nicht lange durch |
|
|||
|
|||
Zitat:
dir auch ein Herzliches Willkommen hier in der Gemeinschaft der Klabautermänner und Quicksilver Eigner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Krischan |
|
||||
|
||||
@Holzwurm-580
Danke, Danke... Hier in der Stralsunder/Rügener Ecke bin ich ja sowieso auch auf dem Wasser mit dem Quicksilver nicht so ganz allein (nach meiner Vermutung müssen wir hier so mit die höchste prozentuale Verbreitung dieser Bootsmarke haben). Ich werde hier bestimmt noch oft nerven, da ich mich z.Z. (zuminest theoretisch) mit dem Thema Mercury/Smartcraft beschäftige und die Aufrüstung schon im Plan ist. Viele Grüße, Mirko
|
|
||||
|
||||
Servus Kollegen,
melde mich wieder zurück ... alle "großen" Messen, wie CeBIT und HannoverMesse sind geschafft ... jetzt beginnt erst richtig meine Saison, da arbeitstechnisch die stressigste Zeit im Jahr vorbei ist ... bin auch bei Dir kurz vorbei gefahren Gerhard (man sieht Dein Boot auf einem Bild) ... es tut einfach gut auf dem Wasser ... und einen neuen Freund habe ich auch, nachdem ich altes Brot mitgebracht hatte ... muß jetzt erst mal einiges nachlesen ... allen Neulingen natürlich ein herzliches Willkommen auch von mir!
|
||||
|
||||
Moin Stefan und Mirco
Herzlich Willkommen bei den Quickis Das warten aufs neue Boot ist schon schwer Aber da gibt es ja noch die Vorfreude soll ja die schönste Freude sein
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oh Schreck lass nach, mein Lenkrad Dealer,es gibt ihn noch mönsch wat ne Freude.
|
|
||||
|
||||
Diese speziellen Freunde stehen auf Quicksilver Boot. In Malchow hatten wir auch so ein Kolegen, der wäre am liebsten ins Boot gekommen
|
||||
|
||||
Ja sicher Hatte in letzter Zeit nur in anderen Thread bisschen Dummes Zeug geschrieben. Aber schön das Du mich vermisst hast
|