|
||||
|
||||
Hallo zusammen,hab was falsches eingekauft,passt nicht.
Converter passt aufs Body aber das Objektiv nicht auf den Converter,kann mir jemand sagen ob es dafür einen passenden zwischen Ring/Adapter gibt?
|
||||
Das Problem kenne ich. Ich glaube auf meinen passen keine APC-C Objektive
Hier kannst du gucken, was kompatibel ist. http://www.sigma-photo.co.jp/english...ter_match.html
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
Da meine neue Canon G1X Mark II nach ca. einer Woche von Erdboden verschluckt, bzw geklaut wurde, werde ich mir deinen Rat zu Herzen nehmen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schönes Bild Danis.
Welche Blende und Belichtungszeit hast du genommen? Dieser "Nebel" auf der Wasseroberfläche entsteht doch durch eine längere Belichtungszeit, oder? Gruß Meikel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt! Endlich mal jemand, der auch mit der Blende arbeiten kann. Schade, daß die EXIF-Daten nicht dabei sind. |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gefällt mir auch... Mit ND Filter? Ich war gestern mal in Hannover
|
||||
|
||||
Danke für die netten Worte
Ich habe gerade mal die EXIF Daten nachgeschaut: Canon EOS 6D Sigma 35mm ART @ Blende 13 15 Sekunden Belichtungszeit ISO 800 Wo wir gerade dabei sind - ich würde mich über eine Stimme beim Datacolor Fotowettbewerb freuen, dort habe ich ein anderes Foto von mir eingereicht: "Seebrücke Heiligendamm im Sonnenuntergang" Man muss sich auch nicht registrieren um abstimmen zu können, sondern muss nur ein Captcha lösen
|
|
||||
|
||||
danis,
2 richtig starke Bilder! Hut ab! @Frank, Warum war ich nicht dabei? Hast Du auch Bilder von innen? Statt mit schönen LostPlaces muss ich mich hier mit Blumen abgeben. Black & Pink by ElbSachse, auf Flickr
|
||||
|
||||
danis,
natürlich auch ein Positiver Vote von mir!
|
||||
|
||||
Dieses Insekt saß auf meiner Motorhaube ...
und ich hatte leider nur die Kamera vom Handy dabei
|
||||
|
||||
Starkwas Handykameras mittlerweile leisten
|
|
|||
|
|||
Schreib mal bitte welches Handy.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Handy ist ein Samsung Note Edge
Hier die Daten: KameraKamera vorne 3,7 MP + F1.9/Selfie (90º), Panorama-Selfie-Modus (120º)Kamera hinten 16 M+ Smart OIS/Schneller AF, Live HDR (Rich Tone)
|
||||
|
||||
So lange Handies/Smartphones keine Zoomobjektive haben, ist das nur selten ein Ersatz für eine richtige Kamera.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe fast nur noch mit Festbrennweiten fotografiert. Klar ist bei den Handy Cams der Brennweitenbereich begrentzt.
|
||||
|
||||
Festbrennweiten kannst Du aber tauschen, wenn Du sie dabei hast. Versuch das mal beim Handy [emoji6]
Und wer bewusst mit Festbrennweiten fotografiert, hat doch normalerweise so hohe Ansprüche an die Qualität, dass ein Handy diese nicht erfüllen kann (Rauschen etc).
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genauuuuuuu, Danke für die Aussage
|
|
Zitat:
|
|