![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wo immer das sein mag - aber 1982 war irgendwie DEIN JAHR, was?!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh, auch um 90° gedreht.
Wie bei Chris ist es auf meinem Rechner in der richtigen Lage. @ Wolf: Könntest Du auch mal schütteln ? |
|
|||
|
|||
![]()
War zumindest eine prägende Zeit für mich....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da dein voriges Bild auch von 1982 war, nehme ich an, dass das auch wieder in den USA aufgenommen ist.
Nicht weit weg von Alcatraz?
|
|||
|
|||
![]()
USA ist richtig, Andrea.
Aber ich würde schon sagen, daß es ein ganzes Stück auf der Landkarte entfernt ist. @ Wolf: Nun dreh' dat Dingen doch endlich ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber wir bleiben auf der Pazifikseite
|
|||
|
|||
![]()
Yes !
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann sage ich mal:
USA soweit südlich wie es geht an der Pazikikküste. sprich: San Diego?
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (26.08.2010 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
San Diego ist zu weit südlich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die Wellen.
Manchmal denk ich ich steh kopf. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Disneyland?
|
|
|||
|
|||
![]()
Fast richtig.
Liegt in der gleichen Stadt |
|
||||
|
||||
![]()
Submarine Voyager ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein, leider auch nicht. (Utopia Americana kenne ich gar nicht)
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Haste Deine erste Antwort gelöscht ?
Ist aber beides leider falsch. |
|
|||
|
|||
![]()
Denkt dran; es war im Jahr 1982.
|
|
||||
|
||||
![]()
Überschrieben.
Yesterland sollte es sein. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, es ist nicht Yesterland.
Es hat nichts mit Disneyland (auch nicht mit dem alten Namen) zu tun. Geändert von Graf Koks (27.08.2010 um 00:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Denkt mal an den Terminator und Jurassic Park.
Na, jetzt muß es aber..... |
|
||||
|
||||
![]()
Aber ich hab genau deinen Platz hier gefunden.
![]() http://www.yesterland.com/subconstruction.html OK, das Bild ist von 1959, aber damals hieß es Yesterland. ![]() Hier noch eines vom Submarine Voyage. Du mußt dich täuschen. ![]() Geändert von wolf b. (27.08.2010 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@ Wolf:
Du hast Recht ! Mann, is mir dat peinlich ! ![]() ![]() ![]() Da habe ich wohl die Fotos in meinem Album durcheinander gebracht. Ich hatte das Bild unter "Universal-Studios-Los Angeles" eingeordnet. Dort war ich ein paar Tage zuvor. Aber es ist ja schon ein paar Jährchen her und mit 50 läßt das Gedächtnis nach.... ![]() Also, Du bist dran... |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hast du ja Gelegenheit dein Fotoalbum neu zu sortieren.
![]() ![]() Auch ich muß nach einer Mail meine Homepage auf einer Seite überarbeiten, da falsche Bildunterschriften da sind. ![]() Mal was leichtes. In welchem Stadthafen liege ich hier?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das am Neusiedler See?
Breitenbrunn?
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (27.08.2010 um 12:17 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Klar Andrea.
![]() Da ich meinen Laptop zu heiß gebadet habe ist er beleidigt und alle Bilder darauf sind futsch. Das Bild ist vom Dienstag. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja - das wissen wir - du hast nur leider vergessen zu schreiben welche Stadt dir da so gefällt!
![]() ![]() ![]()
|