|
||||
|
||||
Bilder retuschieren mit Copyright-Wasserzeichen ... (und wenn es nur zwei Lichter sind...), finde ich persönlich, ..., äh, ..., irgendwie falsch. Davon ab, wollte ich auf seinen Bildern ohnehin noch nie etwas ändern...
|
||||
|
||||
Warum denn das? Du hattest oder hast ja ein gutes Sortiment mittlerweile von Objetiven, teilw. L gehabt, warum wechselt man dann? auch mal was wieder von mir. Beelitz Heilstätten by ElbSachse, auf Flickr
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zu groß, zu schwer, zu teuer, zu wenig Performance, insbesondere im High Iso Bereich. Man kann alte Objektive einfach adapieren, dank Kantenanhebung auch einfach manuell fokussieren. Es gibt eine ganze Menge Gründe Die L-Linsen und nahezu alle Canon Objektive habe ich auch erst mal behalten. Hier noch mal was spontanes von gestern Abend Colour Key by Frank Neelen, auf Flickr
Gruß Frank Ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke Geändert von Sealine Skipper (01.10.2016 um 11:12 Uhr)
|
|
||||
Ne Vollformat hättest du behalten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lemgo, Echternstraße, oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
ja, Stimmt...
weisst du auch wo das ist? (kleiner Tipp... auch Lemgo ) DSC03210 by Frank Neelen, auf Flickr
|
||||
|
||||
Öhm, lass mich kurz überlegen.
Nein Noch mal das Kitobjektiv ISO1600 ;) DSC03061 by Frank Neelen, auf Flickr
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, keine Ahnung. Dafür bin ich wohl zu lange weg aus LE. Der Neubau des EKG ist es nicht, oder? Tolles Foto. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|||
|
|||
Ich zeige euch auch mal wieder zwei Fotos von mir.
Das erste Herbsthochwasser hat Lübeck erwischt, hier seht ihr die Salzspeicher und das leichte Hochwasser: Einen Tag vorher war ich in Haffkrug um nach meinem Katamaran zu gucken - er liegt noch am Strand und wurde nicht weggespült |
|
||||
|
||||
Weihnachten steht vor der Tür. Da muss man ja mal einige Anregungen geben. Nikon J5 mit Nikkor 4/300 mm und Telekonverter. Die Kombi scheint sehr gut zu funktionieren, wie dieser Film zeigt:
Nikon J5 mit Nikkor 4/300 mm und Telekonverter Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab die jetzt auf meiner Wunschliste, nachdem die Lumix TZ61 so eine Enttäuschung war.
|
||||
Also ehrlich gesagt nehme ich lieber die Canons. Aber ich werde mich Anfang Dezember noch mal mit der Sony beschäftigen. Wenn ich dann keinen Gefallen dran finde, wird sie verkauft.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Interessiert Dich meine Meinung auch?[emoji23]
|
||||
|
||||
Hat sich das Fokusproblem inzwischen gelöst?
Die EOS 1000D hab ich ja auch noch, die ist mir aber eigentlich zu sperrig. Unbedingt! Her damit!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte nix anderes mehr haben... Die Kamera ist kompakt, leicht und sehr rauscharm. Der Fokus der originalen Objektive ist rasend schnell und treffsicher. Alte, manuelle Objektive lassen sich recht einfach adaptieren. Die manuelle Fokussierung ist dank Kantenanhebung sehr einfach. Meine Bilder findet man bei Flickr oder 500px. Hier ein HDR Beispiel mit dem SEL16F28
|
||||
|
||||
Danke....noch mehr angefixt.
Die TZ61 hab ich gerade meiner Lütten geschenkt.
|
|
Zitat:
Treffsicher? Ich habe versucht spielende Hunde mit dem Sony SEL55210 zu photographieren. Das ist komplett in die Hose gegangen. Alle unscharf. Evt. sollte ich die Kamera mal einschicken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Das mit den Altgläsern ist wirklich ne feine Sache.
Mit dem richtigen Adapter funktioniert selbst bei 30 Jahre alte Linsen der AF bestens. Und auch ganz neue.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry, den konnte ich mir echt nicht verkneifen
|
|||
|
|||
Ich schmeiss mich weg..... wie geil [emoji23] [emoji23] [emoji23]
|
|
Einige Kommentare hier,
wirken sich auf die Rabatte aus. 😂
|
||||
|
||||
...wollte doch nur ganz neidvoll andeuten, wie riesig Deine Kameras sind
|
|||
|
|||
Cyrus ich hoffe das hast Du bis zum Frühjahr vergessen [emoji16]
Gruß Stefan der Irre aus Lübeck |
|