|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, so sieht eben Klimaerwärmung in Norddeutschland aus.... ....ich habe immer mehr das Gefühl, das die an Norddeutschland komplett vorbei zieht.
|
||||
|
||||
weil.. im Märzen der Bauer den Hanomag anspannt. Er pflüget....
stellt sich die Frage ob a besser mit oder gegen die Strömung? oder b besser mit Spitzhacke oder Sprengstoff, ja nach Aggregatszustand des Wassers Und die sersten schönen Wochenenden sehe ich mich schon knechten statt Segeln. Hans FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} |
|
||||
|
||||
...weil es noch 9 1/2 Monate bis Weihnachten sind...
|
||||
|
||||
...wie schön, dann ist bestimmt wieder Winter!
|
||||
|
||||
mir das Wetter so ziemlich auf den KEKS geht.
Ich will endlich am Boot so richtig loslegen. Glück auf
|
|
||||
|
||||
ohne Worte
|
||||
|
||||
daß die in Rom schon wieder von dem ekeligen Berlusconi ablenken!
|
||||
|
||||
... mein Laptop gerade in den Hardware-Himmel eingezogen ist
3 Tage vor dem Urlaub Mails, Passwörter pp. alles weg (hab eine Datensicherung) |
|
||||
|
||||
... weil weißer Qualm meist ein Zeichen für kaputte Kopfdichtungen ist !
|
||||
|
||||
... weil manche Leute hier nichts besseres zu tun haben, als sich über die jüngsten Geschehnisse in der Vatikanstadt (die im übrigen NICHT zum Staat Italien gehört) lustig zu machen.
Ich hab mit der Kirche auch nichts am Hut, aber lasst die doch einfach ihr Ding machen.
Grüße, Andreas Geändert von Hausbootbewohner (14.03.2013 um 09:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch einen Hals, weil es User gibt, die sich berufen fühlen,
Beiträge aus dem nichtöffentlichen in den öffentlichen Bereich zu kopieren Einen Scherz, der unter Witze eingestellt wird, darüber sollte man lächeln oder einfach nicht lesen Selbst in großen Kolumnen kann man diese "Satire" lesen, jedoch dort verfasst niemand einen Leserbrief Gruß UWE dem jetzt der Hals wieder abschwillt
|
|||||
|
|||||
...weil ich darüber nicht nachgedacht habe.
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe einen dicken Hals und bin auch unendlich traurig:
Es reicht nicht, dass ein junger Mensch zu Tode gekommen ist, nein BildZeitung und Extremisten haben nichts Besseres zu tun, als diesen Umstand für Ihre Zwecke zu missbrauchen. Wie sangen die Gebr. Engel in den 80ern so schön: "Sie fangen wieder an.." und so viele machen mit, lassen sich vor deren Karren spannen Da hat kein Ausländer einen Deutschen getötet, sondern ein Mensch einen anderen Menschen! Und gegen die Verrohung unserer Gesellschft sollten WIR kämpfen. Nicht irgendwelche Politiker haben es in der Hand, sondern WIR. WIR MENSCHEN!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
Geändert von Stephan-HB (15.03.2013 um 10:18 Uhr) Grund: Wort fehlte..
|
|
||||
|
||||
... einige Menschen Tatsachen nicht ins Auge sehen können... oder wollen.
|
||||
|
||||
.. bei manchen Postings hier keiner weiß aber alle meinen es zu Wissen was gemeint ist.
|
|
|||
|
|||
einer den anderen in eine noch miesere Ecke stellen will.
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil.....
Mein Sohn heutest Samstag um 5.10 Uhr die Nacht für beendet erklärt hat, aber unter der Woche gern bis 8 Uhr schlafen will.
Mit roten Augen Nick
|
||||
|
||||
............. die einst so unterhaltsamen Verkaufströöts sterbenslangweilig geworden sind, seitdem bereits beim geringsten Verdacht auf Laberei gnadenlos gelöscht wird.
|
||||
|
||||
.....wegen den tiefen Aussentemperaturen das Butangas nicht mehr verdampft, und der Seeteufel nun halb gebraten in der Pfanne liegt.
|
|
||||
|
||||
weil meine Pelletsheizung schon wieder ausgefallen ist.
|
||||
|
||||
Trotzdem noch auf Teufel komm raus gelabert wird und das jede Menge Arbeit macht, so daß die Hemmschwelle mal Konsequenzen zu ziehen allmählich sinken wird.
|
|
||||
|
||||
...weil einige Verkehrsteilnehmer keinerlei Regeln beachten.
Heute inner Stadt, Oma inner A-Klasse (in dieser Reihenfolge): Links blinken, aber rechts abbiegen, rechts abbiegen ohne Blinken, rechts abbiegen, obwohl Einfahrt verboten, dann Weiterfahrt gegen die vorgeschriebene Fahrtrichtung.
|
|||
|
|||
.......... immer mehr Anbieter es wagen, entgegen den Vorstellungen unserer Mods wenigstens ein bisschen Laberei ausdrücklich zu erbitten - statt scheinbares Desintresse still zu erleiden.
|
||||
|
||||
... viele meinen so ihre Threads zum Nachteil der anderen Fremdpushen lassen zu können.
|
|
||||
|
||||
Dann macht es doch so wie in anderen Foren, wo auf Angebote überhaupt nicht geantwortet werden kann. Dass wird weder gelabert noch gepusht.
|
|
|