|
||||
|
||||
Noch was kitschtechnisches Arnis im Morgennebel, nachdem jetzt doch noch der Sommer anfing...
Die Einstellung habe ich jeweils die Cam selber machen lassen, einmal diese drücken und fertig vollautomatisch Einstellung einmal mit automatischer Blende und Belichtung, das ist das etwas dunklere Bíld.
|
||||
Kleine Canon:
2 Sek. ISO 100
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Gestern auf dem Bielersee,obschon sich die Saison dem Ende neigt hat die Herbststimmung auch was schönes.
Ich denke der Aussenborder ist da schon länger parkiert. So,gehe auf's Wasser Housi
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Testfoto
..von einer NIKON D7000..
Harter Kontrast und Farbtemperatur eingestellt..
|
||||
|
||||
Ich war am Freitag auf meiner Lieblingsinsel unterwegs, nein nicht Sylt, sondern Rügen.
Wir hatten Sonne satt. Alle Bilder sind unbearbeitet, und mit der Nikon L120 gemacht. BildNr. 23 und 24 sind von einem Standpunkt aus gemacht. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Die Außenaufnahmen sind alle brilliant. Mich würde mal interessieren, wie die Innenaufnahmen insbesondere, wenn es im Raum etwas dunkler ist, so aussehen. Ich bin mit meiner kleinen Lumix DMC-FX 500 im Außenbereich zufrieden. Aber die Innenaufnahmen gefallen mir gar nicht. Da muss ich alle Bilder nacharbeiten, was mittlerweile nervt. Langfristig möchte ich mich daher nach was passenderem umsehen, was auch in die Handtasche verschwinden kann.
Andrea |
|
||||
|
||||
Hallo Henrik,
Rügen bietet schon schöne Motive. Du brauchst deine Motive auch weiter gar nicht bearbeiten - außer den Horizont mal gerade rücken. So läuft die Ostsee ja aus .
|
||||
|
||||
Das mit Rügen ist gut, da kann man mal die Farben vergleichen.
Diese hier sind unbearbeitet mit Fuji F 200 EXR gemacht, bedeckt mit sonnigen Abschnitten. Einstellung Auto bzw. EXR, da gibt sie sich etwas mehr Mühe aber dafür ist der Akku auch sofort leer
|
||||
|
||||
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder von unserem gestrigen Ausflug.
|
|
||||
|
||||
Am Wochenende war die Müritz ein wahrer Ententeich.........
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ Agent Blue
Tolle Bilder. Hast Du die mit Photoshop bearbeitet oder gibt es spezielle Programme für die Farb- und Kontraständerung? Lg Thomas Cremer |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geht mit FDRTools oder Photomatix z.B.
|
||||
|
||||
Danke, werde ich mal versuchen. Ich dachte nur, dass man für HDR Bilder eine Belichtungsserie braucht. Die bekommt man wohl ohne Stativ vom Boot aus nur bei Kaiserwetter die kurzen Belichtungszeiten hin.
Kommt auf einen Versuch an. Lg Thomas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du ein paar bilder zu zeigen?
|
Der nächste Winter kommt bestimmt
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jawoll, Photomatix ist was Wunderprogramm Macht die Bilder vom Kontrast und den Farben sehr viel ansprechender wie ich finde. Die ersten 4 Bilder sind HDR-Bilder, also Belichtungsreihen. Die hab ich aber auch von Land gemacht. Die übrigen (Einzelbilder) hab ich in Photomatix geöffnet, dann "Tone Mapping" und dort malerisch ausgewählt. Ich mach nochmal eben eins zum Vergleich, was das Programm auch aus einem Bild machen kann. Gruß, Lars So, hab auf die Schnelle nichts besseres als Beispiel gefunden, denke aber man sieht was damit geht Geändert von Agent Blue (06.10.2011 um 20:57 Uhr) Grund: Fotos eingefügt
|
|
|||
|
|||
Dunkel wars, der Mond schien helle...........
|
||||
|
||||
Wow, sieht aus, wie ein Bühnenbild.
|
|
|