|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich schau mir das nächste woche freitag mal an was ihr mir für en chaos auf den strassen hinterlassen habet feine urlaub wünsche ich schon mal....
|
||||
|
||||
Zitat:
Heimfahrt war wie immer langweilig aber zügig sind nach 14h zu Hause gewesen Frank das Eingangslager in den Z beim Sx hat es komplett zertrümmert Hinter dem simmerring der Propellerweller hatte ich 1 Meter Angelleine da hat sich dann das Öl verflüchtigt Montag neues Lager Montiert und er ist wieder leise und schnurrt wie ein Kätzchen
|
|||
|
|||
Nadann herzlich willkommen zu Hause Sven . Manoman , Du hast aber auch immer was um die Ohren .
Sieht man sich diese Saison nochmal an der Mosel ?
|
||||
|
||||
Wir auch , aber erst Freitagabend . Wenn´s Wetter wirklich so wird wie angekündigt dann ab Samstag auch auf/in der Msel .
Und , Rab - alles soweit gut & schön gewesen bis auf das Lager vom SX ?
|
||||
|
||||
Zitat:
werfe Morgen die Stingray in die Mosel Samstag Nachmittag fahren wir aber mit der Cytra runter ins Oberwasser Koblenz Rhein in Flammen
|
|||
|
|||
Zitat:
Klasse !!! Jou bei uns war es auch sehr schön und vor allem jeden Abend äußerst lecker . Leider hielt die heftige Bura Ende unserer 2.Woche ihren Einzug und mit Boot fahren war erstmal Pause aber was soll´s , auf Rab guckt man tausendmal besser als zu Hause , da machen auch paar Bootlose Tage richtig Laune . @Mosel , stimmt , Rhein in Flammen , da wird sicher wieder gut was los sein in unserem Stück am WE .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War wohl jetzt die letzten Wochen etwas unstabieler...? Unser Freund war vom 20.07. für zwei Wochen auf Rab, inkl. dem stürmischen WE und den Tagen wo dann auch Küstenstrasse gesperrt und Fährbetrieb eingestellt wurde... Aber trotzdem: lieber bei Schlechtwetter auf Rab, als hier bei Sonnenschein im Büro! Noch eine Woche, dann geht es auch bei uns wieder Richtung Rab! Zum letzten Mal in diesem Jahr...inkl. Boot nach Hause mitnehmen, da es jetzt fix verkauft ist... Schönes WE, harri
|
||||
|
||||
P.S. @iak: Foooootooooos????????
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Harri, wie ich lese, ist Deine Maxum verkauft. Na das ging doch relativ schnell oder, und nun, bleibt es bei der Baja oder hast Du jetzt was anderes im Auge ?? Na toll, Du fährst für diese Saison wiederholt nach Rab, wir wären mit 1 x mal überglücklich gewesen aber die nächste Saison kommt mit Sicherheit! Kannst ja im Anschluss wieder ein paar neue tolle Fotos einstellen, dass steigert die Vorfreude oder den Frust, je nach Blinkwinkel ! Viele Grüße Schönes WE Mike |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Maxum wird zwar erst Anfang Sept. abgeholt, aber ich sag mal, Verkauf ist durch...Anzahlung per Überweisung eingetroffen! Boot geht nach DE! Jetzt geht es bei mir los mit Suchen!!! Hoffe ich finde mit meinen Budget das passende? Baja, Scarab, Arriva, Formula...so etwas in der Richtung schnell & laut... Ja, diese Saison haben wir wirklich genutzt: 4x Rab!!! ...werde dich (euch) natürlich wieder mit neuen Pics bei Laune halten! Gruß harri
|
|||
|
|||
Zitat:
...und pass schön auf, dass "noch" Deiner Maxum nichts passiert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja,das war wirklich sehr Schade aber wie Du schon richtig sagst . Auch wenn man auf Rab "nur" irgendwo auf´s Wasser stiert , sitzt & guckt man schöner als daheim !!! Urlaub war denoch auf voller Linie ein Erfolg und hat uns Allen sehr gut getan . Fotos .... ... hmmm , nach über 30 Jahren in Folge mache ich so gut wie keine mehr . Nur halt Erinnerungsfotos für die Freunde & Bekannten , von den Kiddies usw. . Werde aber mal nachhorschen ob unsere Freunde nicht eine CD brennen können wo sie uns abgelichtet haben . Ist sicher das ein und andere dabei was ich "zensurlos" einstellen könnte . PS.: Wünsche Dir ein goldenes Händchen beim Kauf Deines nächsten neuen LAUTEN Monster´s
|
||||
|
||||
Mach ich!
...und ein paar Pics fürs bevorstehende WE! 1.) Rab/Lopar 2.) Berg Kamenjak mit Blick auf die Insel Dolin und im Hintergrund Pag 3.) Dubac Bucht/Lopar 4.) Sonnenuntergang am Kamenjak 5.) Zavratnica Bucht Gruß harri
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke dir, wird schon etwas passendes kommen...hab jetzt eh den ganzen Winter Zeit! Gruß harri
|
||||
|
||||
Soooo, gestern hatte ich dann die versprochene Probefahrt.
War einfach nur beeindruckend Das Teil schiebt schon mächtig nach vorne !!!! Mit 4 Personen an Bord kurz vor 70 MPH. Und ich hatte gar keine Angst Vielen Dank nochmal Steffen. Sooo, jetzt müssen wir mal schauen wie ich meine SeaRay verkauft bekomme Also, wer interesse hat, einfach melden.
|
||||
|
||||
Halo zusammen,
war die letzte Woche zum ersten Mal in Kroatien - genauer in Rovinj bzw. auf dem Campingplatz in Vestar! Der Platz war genial und die Leute aus der Marina Supernett. Habe für die Boje pro Tag 60 Kuna gezahlt, inkl. "Tuckertransfer" zum Boot und zurück. Das Kranen (2X) hat 200 Kuna gekostet. Hier schon einmal ein herzliches Dankeschön an alle die mir Tips für Kroatien gegeben haben. Bin ab dem 24.08. bereits wieder für zwei Wochen dort, diesmal dann in Medulin. Habe mein Boot übrigens für 7 Kuna/Tag ins Depot des Campingplatzes stellen können - sehr empfehlenswert. Ansonsten war ich doch überrascht wie dort unten einige Kollegen unterwegs sind Flaggenführung, Vorfahrtsregeln, Verhalten im Hafen, fahren durch Badezonen - man könnte meinen die haben aber auch wirklich alles vergessen was man beim Führerschein gelernt hat bzw. was den Gepflogenheiten auf dem Wasser entspricht... Hier mal ein paar Photos:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
.....einfach nur atemberaubend, weißt Du schon, wann bei Dir die Saison im nächsten Jahr beginnt, bzw. wann Du Deine Wochen auf Rab geplant hast ??? Gruß Mike |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die ersten beiden Juliwochen und dann noch die dritte Augustwoche! Aber jetzt brauchen wir Mal fürs Erste ein neues Boot!!! Gruß harri
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir höchst wahrscheinlich vom 23.06.2013 für min. 3 Wochen |
|
||||
|
||||
Dann werden wir uns ja event. über'n Weg laufen!?
|
||||
|
||||
Es sei denn du hast bis da wieder ein Boot.
Dann übern Weg fahren Gruß Richi
|
||||
|
||||
Zitat:
...bin schon fleißig am Schauen...
|
|||
|
|||
Na gehe ich mal von aus, da wir Rab bisher nicht kennen wäre ein guter Guide eine echt gute Informationsquelle . Vielleicht kannst Du uns eine tolle Unterkunft empfehlen, die alles hat was wir Skipper so mögen.... Gruß Mike |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...aber wir werden dann schon etwas finden!
|