|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
moin moin,
gestern ich am schleifen. ja schleifen. fläche ohne ende. da kommt chefin um die ecke. kommt ins boot. und kann das weg, kann das weg und nimmt das in die hand und will dahin und das und das. hhhaaaallllooo das nennt man ordnung hier. nur das genie beherscht das chaos. ich dann schnell das dahin das dahin. ging nochmal gut. und dann ich gerade am raspeln mit meiner geheimwaffe. und chefin:::: LASS MICH MAL!!!! HÄÄÄÄÄÄÄÄ WWWAAAASSSSS??? wie war das? LASS MICH MAL! schluckdenk chaos im kopf. was kann sie zerstören. also gut hier der akkuschrauber. hhhmmmm! ich mir die mirka geschnappt und wollte von dem elend nix sehen. na gut war schon neugierig wie sie sich anstellt. UUUNND RESPEKT! boah dat is aber schön. kannst jetzt öfter kommen. nö is anstrengend war aber schön. OK ich dann die decke und wände mit aceton abgewaschen und gespachtelt das erste mal. man sieht nicht viel aber eine grosse fläche geht in der bearbeitung seinem ende entgegen.
|
||||
|
||||
Ich verfolge deine Arbeit von Anfang an echt super nur was für Fische möchtest du fangen bei einer so großen Öffnung? oder habe ich was überlesen?
|
||||
|
||||
moin moin,
welche große öffnung meinst du? die tür hinten zur badeplattform? also blue marlin ist ein ziel! aber es gibt hier auch lecker dradu, barracuda, thunfisch und und.....
|
||||
|
||||
ja die Türe meinte ich im Sky Tv gibt es eine Serie die heist Hochsee Cowboys da fangen die auch so große Fische echt geil möchte ich auch mal machen
|
||||
|
||||
das ist auch ne tolle serie
http://watchseries.lt/serie/wicked_tuna hab gesehen ist das selbe nur in deutsch.
bleibt gesund thoralf aus curacao Geändert von trupial (10.03.2014 um 01:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin neu im Forum - danke eigenem Bastelprojekt - und hab deinen Thread entdeckt und bin begeistert!!
Tolles Projekt ist ja fast nen Neubau.. Und nebenbei Werbung für nen schönes Fleckchen Erde gemacht.. Glaube das ist auf meiner Urlaubsliste neuaufgeführt!! Mach weiter so und ich freue mich dann am Ende auf die Fangbilder!! In diesem Sinne
|
||||
|
||||
moin moin,
heute wieder den ganzen tag geschliffen, gespachtelt und zwei streifen laminiert. ja das wars. nun brauch ich mal wieder andere arbeit. wird mir sonst zu eintönig. aber. muss gemacht werden.
|
||||
|
||||
moin moin,
und wieder schleifen, spachteln und laminieren. die decke ist jetzt zum dritten mal gespachtelt. ich denke 1 oder zweimal noch. ich will endlich was anderes machen. dann hatte ich versucht das stevenrohr zu laminieren. jetzt liegt ein haufen gewebe mit epoxy auf der erde. ach ja die ecken hab ich schick gemacht.
|
||||
|
||||
Tolles Projekt. Meine Hochachtung!
Gruß Freddy
|
|
||||
|
||||
moin moin,
vielen dank für die blumen. heute ist viel passiert. stephan fährt auf seinem werkstattporsche jenny den ganzen tag spazieren. aber nein. wir waren auch produktiv. hui hat den ganzen tag gewebe geschnitten. jupp. 100 stück dann hab ich weisse farbe zum schutz von dem epoxy gewebe gestrichen und gleich mal probiert wie sich die farbe verarbeiten lässt bei unseren temperaturen. es war ein guter lernprozess. es sieht schon gut aus. aber ich sollte nicht gleich zweimal streichen. die farbe zieht einfach zu schnell. dann hab ich lampen eingebaut und karibisch verdrahtet. chefin hat dann bier vorbei gebracht und wir konnten dann noch lichtfest feiern. dann haben wir noch am motor den auspuff angepasst. das müssen wir schweissen lassen. ist die beleuchtung nicht der Hammer?
|
||||
|
||||
Saustark was da alles geschafft wird!
Ich beobachte und lese immer mit, wenn auch still, dafür sei mal "Herzlich bedankt" gesagt!
|
||||
|
||||
moin moin,
heute haben wir ein teil der stevenrohrhalterungen laminiert. die ersten zwei lagen gingen gut. aber dann. der sch.... viel immer runter. müssen wir mal ne andere technik probieren. oder hat noch jemand einen guten tipp zum überkopf laminieren. dann war michael noch da und sagte uns welchen bodyfiller wir kaufen müssen um die kleinsten lunken zu spachteln.
|
||||
|
||||
Vielleicht ein Rahmen konstruieren und mit ein Art Vakuum-Folie versuchen. Es muss nicht unter druck stehen, lediglich gehalten werden. Es muss auch nicht schön sein, sehen eh nur die Fische
Klasse thread!
|
|
||||
|
||||
moin moin,
heute bin ich wieder so stolz auf mich. ich setze auch nur ein foto ein. lasst es auf euch wirken. ach ist das schön!
|
||||
|
||||
Wow, hast ein Neuboot gekauft?
Saustark!
|
||||
|
||||
!!!!Was Farbe ausmacht!!!!
Super Arbeit! Mach schön weiter und unterhalt uns mit deinen Beiträgen.
|
||||
|
||||
Hoffentlich wirst du nicht so schnell fertig,damit wir hier noch ne Weile was zum lesen haben
ganz großes Kino,danke mfg der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
moin moin,
vielen dank. heute nur kurz am boot. das fenster geschliffen und die untersten aluschienen eingebaut. vorher noch geschoppt. farbe schellen und scharniere.
|
||||
|
||||
Ich bin auch ein stiller bewunderer deiner Arbeit mach weiter so ist am schluß bestimmt besser als ein neues.
|
||||
|
||||
Habt ihr ein Zieldatum vor Augen,wann das Boot auf Fischfahrt gehen soll?
Ich möchte gerne gebogene Angelruten sehen
|
||||
|
||||
moin moin,
das kann doch nicht euer ernst sein? Hoffentlich wirst du nicht so schnell fertig,damit wir hier noch ne Weile was zum lesen haben danke für die blumen. schön das es euch gefällt. heute ist noch ein bischen weisse fläche hinzugekommen. und am linken schiebefenster hab ich gekämpft. morgen fliegt chefin für 14 tage nach deutschland. das werden hardcore bootstage. aber ich werde sie auch vermissen.
|
||||
|
||||
Moin Thoralf,
spitzt Du oder alles mit der Rolle.
|