|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Horst,
Das ist ja bekannt....leider kontrollieren die in der SD viiiiiiiel zu wenig Jeden Tag sowohl morgens zw. 09:00 und 10:00 und Nachmittags zw. 16:30 und 18:00 könnten die sich Tausende von Euros verdienen Aber es geht nicht nur darum, sondern auch um die Vorschriften....... Leider sind es stets die selben....... Ich persönlich habe dafür kein Verständnis.....die Strafen scheinen wohl immer noch zu milde zu sein.....
|
||||
|
||||
Gestern abend um 23.30 angekommen....26° warm!
Jetzt Frühstück, Wetter schön! Gruß harri
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.windfinder.com/forecast/rab sowie http://prognoza.hr/karte_e.php?id=aladin¶m=&it=
|
||||
|
||||
Traumhaftes Wetter auf unserer Lieblingsinsel!
|
||||
|
||||
zu welcher Uhrzeit hast du das Bild gemacht - der Steg ist ganz schön leer...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Erstes Bild ist ca. 9 Uhr aufgenommen......
diese hier um 11, da war der Ansturm auf die Tanke schon etwas größer.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Sind mit zwei Schlauchbooten um Rab unterwegs. Hatte es mir etwas anders vorgestellt. Sind fürs Meer doch nicht so geeignet, aber besser wie gar nichts. Die Magellan würde sich hier wohlfühlen, ist aber leider nicht transportabel!
|
||||
|
||||
Noch 1 1/2 Wochen, bis dahin dürfte sich die bestellte Schönwetterzeit stabilisiert haben.
Schwupps und wech.........
|
||||
|
||||
Haben jetzt am Nachmittag noch Freunde getroffen und durften noch den Tag per Boot mit einem kalten Pivo ausklingen lassen.....
|
|||
|
|||
Hallo Harri,
vielen Dank für das schöne Bild vom Hafen mit meiner Sea Ray 190 Sport im Vordergrund. Viele Grüße Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße harri
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
sind noch bis Samstag auf Rab (Palit) und unser Sohn (17 Jahre) sucht Gleichgesinnte. Wer hat noch "Kinder" in dem Alter mit, die Abends noch etwas unternehmen wollen? Viele Grüße Peter |
|
|||||
|
|||||
Rab Aufkleber
Zitat:
Hallo Scully, sende mir eine PN mit deiner Adresse und ein silbener RAB Aufkleber ist dir. Es gibt diese noch in der Wechselstubeam Ende vom Stadthafen auf der linken Seite. Viele Grüße von Feuerblitz
|
|
|||
|
|||
Fender verloren
Hallo,
hab vorgestern auf dem Weg von SD nach Rab einen weißen Fender ( Durchmesser ca.20 und Länge ca.50cm ) mit blauer Leine verloren. Wahrscheinlich war es irgendwo vor der Kampor Bucht, da war es ziemlich Rauh. Er ist alt und gammelig aber er passt zu den Restlichen. Hat den vielleicht Jemand hier aus dem Forum gefunden ?? Würde ihn gegen ein paar Pivo eintauschen. Gruß Andi Geändert von LittleBoat (03.08.2014 um 07:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es regnet mal wieder auf Rab
Ist echt zum ko......, es stellt sich einfach kein normales Wetter ein. Sind nun eine Woche hier, noch immer keine guten Bedingungen zum Wasserski oder Wakeboarden. Wer kurz vor der Hinreise ist, packt euch einen Neopren ein, wenn ihr außerhalb der Buchten ins Wasser wollt, macht zur Zeit nicht so richtig Spaß. Mit frustigem Gruß Jürgen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe mich noch am frühen Abend ziehen lassen (Gonar), Wasser warm, Lufttemperatur warm...und jetzt lese ich hier Jürgen deine "Vermißtenanzeige" nach nem Neo.... Also ich weiß nicht... Will jetzt mal nicht negativ sehen, solange es über Tag warm, vielleicht auch von oben noch trocken ist - alles gut ;). Gruß in die Runde.. Andreas
|
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
dann sei froh, dass du das Wetter vorher nicht miterlebt hast. Es gab schon Urlaube, da war in 2 Wochen nicht mal eine Wolke zu sehen. Auch hängen die Temperaturen und die Sonnenstunden hinterher. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Bin ich auch ;) und wie ich mir / uns wünschte - Wetter ist heute bereits wieder wie es sein sollte ;).
Kein Grund zum Schwarzmalen bzw weshalb nutzte der Kollege gestern nicht über Tag die Gelegenheit zum Boarden?? Also anstatt hier rum zu...- lassen wir das ;). Gruß in die Runde Andreas |
|
|||
|
|||
Vielleicht weil meine Kinder noch Anfänger sind und der Wellengang hier vor San Marino zu stark war. Aber keine Angst jammere hier nie mehr, alles Gut.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|