|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin in die Runde,
Wir planen gerade dieses Jahr nach Tisno zu fahren. Nun habe ich zufällig den Beitrag zum heftigen Unwetter von 2014 in Tisno gelesen und dort aufgeschnappt dass es wohl bis zu 2m Wellen dort gab. Ich hätte nicht gedacht dass es im Kanal bei Tisno so heftig zugehen kann, da ich eher davon ausgegangen bin anhand der Bilder, dass das dort recht geschützt ist bei sturm. Kann mir jemand sagen, ob das eher eine Ausnahme war oder muss ich da bei jeder Bora oder Jugo mit solch heftigen Zuständen rechnen ? |
|
||||
|
||||
Bei Bora und bei Jugo ist da nichts zu befürchten.
Bei einem Gewitter ist es überall ungemütlich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst das war also eher die Ausnahme weil es Orkanartig war ? |
|
||||
|
||||
Selbst die Einheimischen sagten sie haben so etwas noch nicht erlebt.
|
|
|||
|
|||
Das glaube ich gerne. Würdest du sagen die ganze Bucht bei tisno ist okay oder nur die Anlegestellen beim besagten Gina und Nikola ? |
|
||||
|
||||
Eine Frage an Euch:
hat wer die aktuellen Kontaktdaten von Vera Sljokic - Apartmani i Sobe HR-2240 Tisno Put Jazine 27 ich habe 2 Telefonnummern die aber nicht mehr verfügbar sind benötige von 09.05.24 - 12.05.24 ein Appartment wär nett wenn mir wer die Kontaktdaten zukommen lassen kann lg aus Österreich |
|
||||
|
||||
Es geht um eines der stärksten britischen Techno-Festivals Terminal V
Bei der ersten kroatischen Ausgabe des Festivals, die vom 18. bis 22. Juli im Blissful Garden Resort in Tisno stattfindet, werden Fans dieser Musikrichtung von fünf internationalen DJ-Stars unterhalten. Das sind AZYR, Charlie Sparks, Klangkuenstler und FJAAK und Kobosil, die ihr Talent in einem der berühmtesten Clubs der Welt, dem Berliner Berghain, verfeinerten. Es wird also garantiert eine unvergessliche Party, natürlich nur, wenn Sie diese Art von Party mögen. Quelle: Morski.hr |
|
||||
|
||||
Ist das Musik?
Danke für die Info,werde dann lieber auf Lastovo übernachten. Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
@Flo1
Servus, ich habe dir am 27.4. via PN auf deine Nachricht geantwortet. Hast du nichts bekommen? LG
|
||||
|
||||
Leider nicht
Der letzte Eintrag war am21.06.23 Gruß Franz-Josef