|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann Seid Ihr am See 2016 | |||
KW 12 | 2 | 2,70% | |
KW 13 | 4 | 5,41% | |
KW 14 | 5 | 6,76% | |
KW 15 | 2 | 2,70% | |
KW 16 | 2 | 2,70% | |
KW 17 | 2 | 2,70% | |
KW 18 | 6 | 8,11% | |
KW 19 | 6 | 8,11% | |
KW 20 | 15 | 20,27% | |
KW 21 | 15 | 20,27% | |
KW 22 | 6 | 8,11% | |
KW 23 | 6 | 8,11% | |
KW 24 | 4 | 5,41% | |
KW 25 | 7 | 9,46% | |
KW 26 | 6 | 8,11% | |
KW 27 | 4 | 5,41% | |
KW 28 | 8 | 10,81% | |
KW 29 | 7 | 9,46% | |
KW 30 | 6 | 8,11% | |
KW 31 | 9 | 12,16% | |
KW 33 | 18 | 24,32% | |
KW 34 | 10 | 13,51% | |
KW 35 | 12 | 16,22% | |
KW 36 | 12 | 16,22% | |
KW 37 | 7 | 9,46% | |
KW 38 | 3 | 4,05% | |
KW 39 | 4 | 5,41% | |
KW 40 | 1 | 1,35% | |
KW 41 | 1 | 1,35% | |
KW 42 | 2 | 2,70% | |
KW 43 | 1 | 1,35% | |
KW 44 | 0 | 0% | |
KW 32 | 3 | 4,05% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt passt es , ich betreue sie Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ist das einer aus dem Forum ????
|
||||
|
||||
So weit kann ich gar nicht gucken!!
|
|||
|
|||
servus zusammen,
bin ab nächsten samstag am see.... kann mir jemand die aktuelle wassertemperatur mitteilen - wäre super danke mp p.s. ist mehr los am see wie normal um diese zeit?? ähnlich wie in spanien?? |
|
||||
|
||||
Ab dem 17.08 wieder Zum 4 mal dieses Jahr übrigens
|
|
||||
|
||||
Wie langweilig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also im Süden gefühlt 25 grad, ist schon voll hier. Bin in der Gegend Bardolino / Lazise. Lufttemp. ca. 33grad Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Micha
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
um deinen kleinen Arsch sanft zu umspülen. Und natürlich ist viel los, es ist August. Noch mehr dämliche Fragen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
immer an einen Kumpel, der 50 Meter Kette im Ankerkasten hat. Schade, bis vor einigen Jahren konnte man da so schön vor der Villa Canossa bis am Strand ankern, habe das immer sehr genossen. |
|
||||
|
||||
servus günther,
meine fragen zielten darauf ab ober der see über 25grad hat - nachdem ja doch viele ihre boote an einer boje haben und diese schwimmend erreichen müssen.... unter 25 grad nehme ich ansonsten meinen trockenanzug mit.. die zweite frage zielte auf die situation, daß viele urlauber nicht in die türkei oder griechenland fliegen und somit (siehe spanien) zu einem merklichen mehr an urlaubern als üblich heraus stellt.... nachdem ich seit über 30jahren am see bin weis ich sehr wohl was es bedeutet im august am see urlaub zu machen...... grüsse mp p.s. dachte hier im forum werden einfache fragen auch konstruktiv und sinnvoll beantwortet - auch wenn sie anscheinend für manche eine intellektuelle herausforderung darstellen.....schweigen ist manchmal besser um sich dbzgl. nicht zu outen.....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau mal hier: https://www.suedtirolnews.it/italien...-der-europaeer Vorletzte Woche in Torbole: Voll, voller am vollsten. Noch nie habe ich es so überfüllt erlebt und ich bin seit fast 50 Jahren regelmäßig am Lago.
|
|||
|
|||
Auf dem Boot übernachten..
@all Gardaseekenner : nachdem nun der Kroatienurlaub leider vorbei ist überlege ich im September nochmal mit Boot an den Gardasee zu fahren.
Darf man da eigentlich im Boot in bestimmten Häfen übernachten ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In den privaten Häfen gibt es auch eine Möglichkeit der Entsorgung Eurer Hinterlassenschaften, oder entsprechende Santitärräume. Der Gardasee eignet sich, auf Grund fehlender Infrastruktur, nicht sehr gut zum Bootstourismus.
|
||||
|
||||
So Hau mich jetzt no a bissi aufs Ohr! Um 2 Uhr raus und ab zu See !
Sent from my iPad using Tapatalk
|
||||
|
||||
Danke werden wir bestimmt wieder haben !!
Sent from my iPad using Tapatalk
|
||||
|
||||
Liegt nun auch im Wasser
So. Nach einer recht stressigen ins Wasserbring aktion->wollte selbst slippen ist aber wohl kein öffentlicher slip....liegt meine nun auch seit gestern an ihrer Boje.
Heute werden wir die ersten touren machen. Davor gehts erst mal an die Tanke. Dazu mal eine Frage. Ist Porto Nautica mit service oder tankt man da selbst ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt scho no! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
So jetzt geht's los !! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Jawohl Christian,
jetzt ist Urlaub. Auf Dich ist eben Verlass. Aber sag mal, ist es wirklich so voll, weil viele Türkei Reisende jetzt nach Italien gehen? Ich hatte die Hoffnung es ist zu teuer. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Achtung Achtung...
eine riesen Bitte an Alle die aktuell in nord-italienischen Seen unterwegs sind... ein guter Freund ist aktuell in Dormeletto / Lago Maggiore und ihm wurde die Nacht von gestern auf heute sein Boot von der Boje geklaut... die Boje gehörte zum Camping Platz Azurro... es handelt sich um ein rot/blaue Ring 20 ft mit Mercury Außenborder...(Bilde reiche ich nach) Es wäre wirklich top wenn diejenigen die gerade unten sind mal die Augen aufhalten könnten... Handy Nr. vom Eigner gibts via PN von mir...