|
||||
|
||||
Hallo Harald,
habe Deinen Thread nartürlich von Anfang an mit gelesen ! Und das was man bis jetzt hier so gesehen hat ist nicht von schlechten Eltern. Deine Sea Ray ist wirklich ein tolles Boot. Das Design ( Seitenansicht jetzt im letzten Bild ) gefällt mir sehr. Mach weiter so ! Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
So weiter gings heute mit der Sitzbank,und sogar die Cam dabei gehabt
Bild 1. Sitzfläche (hell) zum aufklappen,die zwei dunkleren Seitenstreifen müßen sein. Da ich sonst die Sitzfläche nicht aufklappen kann. Bild 2. der Spalt ist für´s Leder. Bild 3. ausgesägte Fläche,so das das Brett voll aufliegen kann. Bild 4.Teppich hatte ich noch,Leder kommt erst nächste Woche Chefin hat sich heute einfach mal so frei genommen Chefin sollte man(n) sein Gruß und schöne Pfingsten Harald
|
||||
|
||||
Heute wurde noch schraubt,gestrichen und .
Morgen und Montag gehts zum baden Bild 1. Chefin beim streichen.Bild 2.für´s erstmal ganz gut Dann hatte ich gestern noch eine Idee Bild 3 Urzustand Bild 4 naja Bild 5.Ergebnis Geht noch weiter
|
||||
|
||||
weiter gehts, Bild 1.hier gehört das Brett hin.
Dann war ich heute morgen noch kurz im Keller,und habe was gefunden Bild 2/3. Wie geschrieben wurde auch Elektrik Das Radio bekam heute kurzer Hand auch noch seinen Platz Bild 4. Und das die Chefin nicht immer von ihrer Heiligen Liegewiese aufstehen muß, gibts für sie eine Fernbedinung für´s Radio Das wars, wünschen allen zwei schöne sonnige Tage Gitte und Harald
|
||||
|
||||
eins noch,aber das war´s jetzt.
|
||||
|
||||
Sag mal Harald, wann "muß" das Boot den fertig sein
|
||||
|
||||
Na spätestens August,is aber noch genug Zeit bis dahin
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Oh, laß Dir sagen, daß manchmal so manches dazwischen kommt
|
||||
|
||||
Dawischen kommen was?????.......
K-D, nach dem vierten Boot weiß ich das da so EINIGES dazwischen kommen kann Schau mer mal Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo wirst Du eigentlich die Probefahrt machen
|
||||
|
||||
Na auf die Antwort bin ich gespannt
|
|||
|
|||
Hallo Harald,
habe heute deinen Thread von Anfang bis ende gelesen ... natürlich während der Arbeit ich kann nur sagen Respekt vor eurer Arbeit.."Hut zieh" das mit den "Hutzen" an der Liegewiese" ist der Hammer ich wünschte ich hätte Zeit, Geld und Räumlichkeiten wie Ihr "NEID !!!" Wünsche euch mit dem Boot alles Gute
|
||||
|
||||
Hallo K-D und Peter, Probefahrt (Ort)ist schon in trockene Tücher
Wo/Wann sage ich Euch nicht TOP SECRET...obwohl könnte es Euch natürlich auch sagen Müßte Euch danach halt erschießen Werde aber dann Bilder machen Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwas muß man ja mit seiner Freizeit machen Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,da für morgen schlechtes Wetter angesagt ist
Hier ein paar Bilder von unserer Baustelle Es wurde die Rückwand noch eingebaut,diese mit Teppich bezogen (Bild 1/2) Die Sitzfläche wurde mit Leder bezogen,die Seitenteile fehlen noch.Morgen vieleicht Dann Sitzfläche eingebaut,natürlich Sitztest gemacht UND sogar von der Chefin abgenommen bekommen. Da das Boot zuweit vorne auf dem Hänger war(Antrieb ging deshalb nicht ganz runter) wurde sie mal kurz umgeparkt, und nach hinten geschoben. Sind ein paar schöne Bilder dabei entstanden Gruß und allen einen schönen Sonntag Gitte und Harald
Drehzahl braucht der Propeller Geändert von sea ray v8 (17.05.2008 um 18:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
umparken
|
||||
|
||||
Hallo an Alle, haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen
Leben noch Also Grund war, mußte auch mal wieder arbeiten, UND wir haten ein Elektrik Problem. Ist heute gefunden worden (Wird im Motor Technik Bereich erläutert). Heute hatte der Neue Motor seinen Geburtstag,er hat gehustet morgen gehts weiter! UND außerdem möchte ich mich ganz arg bei Olli (Wellenschlag) bedanken. S. Bild! Hat mir mal ratz fatz was geplotter und zwar TOP Gruß und schönes WE an Alle Gitte und Harald
|
||||
|
||||
Hallo ihr beiden!
Wir sind begeistert über deine perfekte Restauration. Vor allem eure Lederarbeit und die Klebung sowie Instrumententafel und Verkleidung Man erkennt das Boot nicht mehr Einfach Note 1 Viele Grüsse Susi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
popelige gegossene Folie genommen, sondern Plattgold Respekt,Respekt,Respekt,Respekt,Respekt,Reeeeeeeee ......spekt,
|
||||
|
||||
Okay.. ein Wort. Amazing.
Werde ich dir sicherlich bald nachmachen Ich habe zwei fragen. Was ist das Gruene das du auf die Schwimmplatte geschmiert hast? Und Womit hast du dein Unterschiff verstaerkt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmal Herzlichen DANK an Dich Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
gekuckt, aber ich arbeite mit dem Harz schon seit dem ersten Boot. Bin recht zufrieden damit. Warum sollte ich mein Unterschif verstärken Gruß Harald
|
||||
|
||||
Ok Danke. Ich dachte du hattest erwähnt das du dein Unterschiff verstärkt hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hi Harald,
das Plattgold geht heut raus ....vielleicht kommt Samstag schon der Weihnachstmann