|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stinjiva auf Kornat, der Kerl müßte Ivan Lovric heißen und hat einen Raben, der Zündschlüssel und Schmuck klaut , so wie die Raben das halt machen, also Schlüssel abziehen und nichts glänzendes am Boot lassen
|
||||
|
||||
Zitat:
leider nein.....
|
||||
|
||||
Na dann muß der kerl einen Zwillingsbruder auf Kornat haben, grad die Fotos aus meinem Kornatenbuch verglichen, die sind identisch, sogar von den Stränen im Haar. Oder betreiben die zwischen den Inseln Inzucht per Taxiboot
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
*heul* mein bild hat keiner erraten und alle machen andere bilder rein ;-(
|
|
||||
|
||||
Diesen Kerl hab ich letztes Jahr im Juli kennengelernt. Er hat eine neue Konoba in der Bucht Krusevica - Telascica. Sein Vater war früher "Toni's" Supermarkt. Netter Kerl - Konoba ok.
Jörg - Dein Bild ist übrigens sehr schwer...... Tipp???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nein, das alte ist noch da, und es war nur ein kutter, der in den limfjord fährt, aber damit hat man ja noch keine bucht erraten. genausogut hättet ihr sagen können da sind wasserski auf dem bild ;-)
in der region fährt jeder zweite touribomber in den fjord hinter. wo also war die bucht ;-)))) liebe grüsse und gute nacht xen |
|
||||
|
||||
Also mein Bild liegt in einer Region, die für Hilgoli ein sehr teures Pflaster war und ist auf einer Insel
Noch ein Zusatzbild, liegt auch dort , aber der Name der Bucht ist gesucht
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bucht kenne ich nicht dann rate ich mal den Namen deiner Tochter. Ist Jessica richtig?
|
|||
|
|||
ich arme sau bin total fertig...... und wer seine buchhaltung so spät macht, -> dem geschieht es nicht anders ;););););););););););) (bitte nimm mich heute nicht mehr ernst)
jessica -> so so, jetzt weiß ich was du von mir denkst, anna war damals übrigens 12 und hilgoli sollte einfach mal langsamer fahren, dann sind die urlaube nicht so teuer ist die gesuchte bucht evtl genau in seinem vergehensgebiet? mehr sog i ned |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau Xen, die bucht liegt in Ollis Vergehensgebiet
|
|||
|
|||
gut. also ich lös selber, das ist die buch zwischen vrsar und porec, bjela uvala liegt da als campingplatz neben dran, und eine neue marina wurde da erst eröffnet, das wasser noch ganz rot von den ausgrabungen ;-)
und wenn hilgoli genau DA zu schnell gefahren ist tstststs, dann rate ich nicht mehr mit weil ich auch bald keine guten bilder mehr hab ;-) lg x |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Bucht heißt Porat sv. Ante.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sonst fällt mir nur noch Pernastica ein.
|
|
||||
|
||||
Es müßte die Papranica _Bucht im NW von Silba sein, oder hab ich mich da selbst vertan?
|
||||
|
||||
Es kann sein, das Du die Bucht oberhalb des Westhafens meinst, aber vom Namen her kenne ich die nicht.
Und das obwohl ich seid über 20 Jahren dort den Sommer verbringe. |
|
||||
|
||||
Ja die Bucht ist das schon, kann auch sein, das ich mich mit dem Namen irre.
|
||||
|
||||
Wenn keiner mehr ein Bild einstellt, dann versuche ich es mal. Ich hab aber nur eines auf diesem PC. Mal sehen, ob's funktioniert.
Wo hat man diesen traumhaften Ausblick ? Ich kann's Euch leider erst am Montag verraten, weil ich jetzt ins Wochenende geh !
|
||||
|
||||
macht süchtig!
Bin den ganzen Sylvester-Törn über nur mit der Kamera auf der Suche nach Motiven für's Bilder-raten rumgelaufen. Also weiss jetzt jeder, dass die kommende Bilder auf der Linie Krk - Rab - Silba - Molat - Iz - Kornaten - Zadar - Rab - Krk liegen müssen. (mehr später bei Törnberichten oder so) Aber nachdem sowieso schon Personen geraten wurden: Mit wem trinke ich denn wo mein Bier? Volker SY JASNA